G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt war auch daGestern Nachmittag war es echt cool im FKK....
Hie und da ein Abenteuer - da kann ich einfach nicht nein sagen...![]()
Kannst du mir bitte sagen wie man genau dahin kommt. Ich bin am Eingang rechts gelaufen und dann bis ganz hinten gelaufen zum Spielplatz. Muss ich über die Brücke gehen, um die Leute beim wichsen zu sehen. Danke dirIch sag es mall wie es ist für die, die noch nie dort waren. Es sind viele ältere aber auch normale Leute anzutreffen es gibt auch schlanke und nicht so schlanke Leute dort. Zum baden ist es echt angenehm dort! Nur zur Zeit ist es ein bisschen überschwämmt was für mich aber kein Problem darstellt. wenn man hinten durch das Wäldchen ins Schilff läuft sieht man dann immer 2 - 5 Männer am wixxen. Ich bin schon 2 mall hingegangen und hab dann angefangen zu blassen. Die wollen das ja auch. Also für Bi und Gay ist das dort hinten das Paradies. Ich hab aber bis jezt nur Männer über 40 gesehen was nicht so schlimm ist.
was meinst du fkk gelände oder den wald ?Wie genau kommt man zu dem Platz.