Outdoor Fkk Hard/Fussach

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage bezüglich treffen im FKK.
Trifft Mann in Hard/Fussach Männer, Frauen, Paare für gegenseitiges wixxen, blasen oder mehr?, und in welchem Bereich kann Ich die antreffen? Bin erst neu hier und von daher hoffe Ich auf die Hilfe der Ef community.
Gruss
Mathias
 
Das FKK in Fußach ist kein Swingerclub! Es gibt einen wachsamen Bademeister, auch Securitas war wohl schon zum Überwachen eingesetzt.
Wenn man allerdings Glück hat, kann man erotisches Treiben im Schilf oder Wäldchen beaobachten bzw. initiieren. Das heißt, ein sexuelles Abenteuer ist nicht gewährleistet, wenn du ins Bad gehst, ein heterosexuelles schon gleich gar nicht.
Im Übrigen würde ich an deiner Stelle eher hier schauen und schreiben:
https://www.erotikforum.at/themen/fkk-fussach-sex-im-schilf-erfahrungsberichte.510097/
 
Laut Webseite der Freizeitbetriebe Hard-Fussach wurde der Saisonstart wegen den Corona-Bestimmungen auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Ich gehe sowieso lieber vis a vis auf den Mitteldamm, im FKK wird zuhendes mehr mit Securitys kontrolliert... einerseits verständlich, zumal es ja ein öffentliches Familienbad ist und andererseits würde dies im Wald/Schilf wohl keinen Menschen stören bzw. andere berühren
 
Im Winter geht sicher mehr, aber nur wenn du auf Kerle stehst.
Ansonsten sind wir auch der Meinung, dass FKK zum baden und sonnen ist. Und nur weil wir als Paar mal knutschen ist das keine Einladung für langäugige Lustmolche. Da gibt es andere Orte dafür und da toben wir uns dann natürlich auch aus.
 
Im Winter geht sicher mehr, aber nur wenn du auf Kerle stehst.
Ansonsten sind wir auch der Meinung, dass FKK zum baden und sonnen ist. Und nur weil wir als Paar mal knutschen ist das keine Einladung für langäugige Lustmolche. Da gibt es andere Orte dafür und da toben wir uns dann natürlich auch aus.
bei mir vielleicht??
 
Zurück
Oben