Outdoor Fkk Hard/Fussach

Achsooo. Ok dann weiß ich wo. Danke für die Info. Dachte es gibt noch ein anderes Wäldchen ^^
Ja, das Wort Wäldchen klingt so vielversprechend, erotisch, geheimnisvoll, wie mit einem schoenen Zauber. Dann stehst mitten in der Realität mit verschissenen Tempo und das Wäldchen zeigt sich als Schmudelfleck.
Ich kenne die Gegend da sehr gut und es gibt massig schoenere Flecken. 😉
 
Ja, ich war eben auch schon dort, da ich öfters mal in Hard beim FKK bin. Ich weiß, dass beim PP auch manchmal was läuft, bzw. bei der Schranke :) ich bin abends öfters mal den Damm weiter raus gelaufen... da gibts echt schönere Flecken ;)
 
Ja, ich war eben auch schon dort, da ich öfters mal in Hard beim FKK bin. Ich weiß, dass beim PP auch manchmal was läuft, bzw. bei der Schranke :) ich bin abends öfters mal den Damm weiter raus gelaufen... da gibts echt schönere Flecken ;)
Genau, frueher war es genial da draussen, dann wurde der Damm verlängert, das TV hat es mehrfach gezeigt und nun geht es da zu, fast wie auf der Pipeline in Bregenz.
Es ist so schade, denn ich habe es geliebt, da draussen zu wandern, abends keine Menschen, alleine mit der Natur und dem See.
Frueher, vor 2016 konnte man noch ins FKK rein außerhalb der Saison, doch wie ueberall auf der Welt, wird der angebliche Naturschutz missbraucht um Aussperrungen zu machen.
Klar, wie im Wäldchen gab es auch da Stellen, wo Kondome und verschissene Tempos gelegen und in den Zweigen gehangen haben.
Oder Leute haben am hellen Tag auf dem Tisch und Bank, mitten in der lichten Weggabelung anal gefickt, egal wer da am Weg war.
Das hat dann dazu geführt, dass das Gelände abgeriegelt wurde.
Ich hasse jeden der dafuer Schuld trägt, denn mir wurde mein Lieblingsplatz in der Natur geraubt.
Mein Platz an dem ich gelernt, reflektiert und kreative Pläne geschmiedet habe.
Kaum ein Ort kann schoener sein als jener, gerade dann, die Sonne im März im See untergeht, mit all dem Farbenspiel und den warmen Sonnenstrahlen, ehe die Kälte einbricht.
Mit den Worten von meinem verstorbenen Leihopa 'Vorbei'. 😔
 
Zurück
Oben