- Reaktionen
- 518
- Checks
- 1
Hallo ist am abend unten noch was los am pp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind nur paar Bäume nicht sonderlich, bis überhaupt nicht attraktiv, sehr klein, weil vom Zaun zum FKK und einem Wassergraben begrenzt.Wo genau ist denn das Wäldchen?
Ja, das Wort Wäldchen klingt so vielversprechend, erotisch, geheimnisvoll, wie mit einem schoenen Zauber. Dann stehst mitten in der Realität mit verschissenen Tempo und das Wäldchen zeigt sich als Schmudelfleck.Achsooo. Ok dann weiß ich wo. Danke für die Info. Dachte es gibt noch ein anderes Wäldchen ^^
Genau, frueher war es genial da draussen, dann wurde der Damm verlängert, das TV hat es mehrfach gezeigt und nun geht es da zu, fast wie auf der Pipeline in Bregenz.Ja, ich war eben auch schon dort, da ich öfters mal in Hard beim FKK bin. Ich weiß, dass beim PP auch manchmal was läuft, bzw. bei der Schranke ich bin abends öfters mal den Damm weiter raus gelaufen... da gibts echt schönere Flecken
Pn geschicktWäre grad an der Schranke