Outdoor Fkk in Kärnten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo lieber kärntner!
Würde gerne einen kurzen fkk urlaub machen und wollte fragen wo das bei euch am besten möglich ist?

Möchte einfach nur entspannen!
Würde mich freuen!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Du wirklich FKK Urlaub im herkömmlichen Sinn machen willst, dann rate ich den Keutschachersee. Dort gibt es die Hormongesteuerten weniger...

Wir wissen zwar nicht worauf du mit deinem offensichlichen Nachtrag Bezug genommen hast aber wenn jemand ohne das Schild die klare Ironie "Sauna" nicht erkennt wird er es auch mit Schild nicht schaffen :)
Sorry, aber bei sehr vielen Beiträgen da im EF schaffen wir es tatsächlich nicht zu erkennen ob Ironie oder nicht!
In diesem Fall, da steht eine ernstzunehmende Frage nach guten FKK Plätzen und dann kommt der Vorschlag eine Sauna zu besuchen! Da fehlt mir jeder Bezug zur Ironie!

Sorry, aber bei sehr vielen Beiträgen da im EF schaffen wir es tatsächlich nicht zu erkennen ob Ironie oder nicht!
In diesem Fall, da steht eine ernstzunehmende Frage nach guten FKK Plätzen und dann kommt der Vorschlag eine Sauna zu besuchen! Da fehlt mir jeder Bezug zur Ironie!
' Und sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher '

Zurück
Oben