Outdoor Fkk in Kärnten

...am draustauseeradweg ;) gibt's genug fkk Möglichkeiten :lalala: ... owa leida bin i do imma allan :( ;)

Ja stimmt an der Drau gibt es genügend FKK-Möglichkeiten, aber auch anderswo vielleicht hat jemand mal Lust was zu Unternehmen!

Anhänge

• Foto0487[1].jpg
    Foto0487[1].jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 99
Also, der Treadersteller fragt wo man in Kärnten FKK Urlaub machen kann. Ist mir komplett neu, dass das an der Drau möglich ist!? Wo genau bitte!

Oh Nein Ich bin so blöd:mauer:! Entschuldigung bitte der Herr! Ich dachte es geht um FKK in Kärnten. Entschuldigung-Entschuldigung! DANKE fürs Aufmerksam machen. Entschuldigung!

Also, der Treadersteller fragt wo man in Kärnten FKK Urlaub machen kann. Ist mir komplett neu, dass das an der Drau möglich ist!? Wo genau bitte!

Bei der drau weiss ich nicht aber gibt sicher so wie bei uns in villach an der gail schöne plätze wo man großteils ungestört nackt der sonne fröhnen kann... andere alternative das bela vita (hotel seestuben) idylisch am st. Leonahardersee mit saunen und schöner fkk wiese. 14 euro tageseintritt :D

Seestube ist ein guter Tipp! An der Gail kenn ich keine Nächtigungsmöglichkeit mit FKK Anlage.

:hmm: Entlang des draustausee radweges , nähe klopeinersee, gibt's einige platzerln für FKK ;)

Haben vor heuer ins Rutar Lido zu fahren. Ist dies empfehlenswert (auch mit Kind)? Die Homepage ist schon sehr einladend. Hat von euch wer Erfahrungen? DANKE!

Rutar Lido kann ich empfehlen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Wir sind seit Jahren dort und haben inzwischen einen Dauerstellplatz mit Mobilheim. Es gibt auch Mobilheime bzw. Appartments zu mieten, einen Badeteich, mehrere Schwimmbecken, ein Whirlpool und ein Geschäft (Spar) am Gelände.

Also dass die Vellach von Eisenkappel bis Glizien indoor ist, hab ich nicht gewusst....
Aber warum dann gleich so beleidigend? Warst heute Nacht erfolglos??

Zurück
Oben