- Reaktionen
- 675
GM, bin heute am Knappenberg in Kärnten und suche für den Tag ein gutes Plätzchen für FKK - wer hat einen guten Tip für mich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir gerade die Website angeschaut, das sieht gut aus.bin gerade im fkk längsee
Uns gefällt es in Pesenthein. Toller Fkk Strand. Sind meistens Dienstags und, oder Mittwochs dort anzutreffen.Super mal schauen
Bist öfter daPesenthein ist echt immer super!
Nein, sind wir eigentlich nicht….Bist öfter da
Aber wir.Nein, sind wir eigentlich nicht….
Pesenthein ist echt immer super!
nach deinem ersten Beitrag dass es in Pesenthein immer super ist konnte man annehmen dass du/ihr dort öfter seid.Nein, sind wir eigentlich nicht….
Öfters ist relativ. Also wir sind nicht jede Woche da.nach deinem ersten Beitrag dass es in Pesenthein immer super ist konnte man annehmen dass du/ihr dort öfter seid.
Was hat die Gemeinde da missverstanden?
völlig richtig.Öfters ist relativ. Also wir sind nicht jede Woche da.
In Pesenthein sind immer LeuteHeut wer in Pesenthein …
Pesenthein ist ein öffentlicher Fkk Strand. Dort sind auch Familien mit Kindern.Meine die auch bissl fun haben möchte!
wenn ihr oben am CP seid ist das möglich.In Pesenthein sind immer Leute
So ist es.wenn ihr oben am CP seid ist das möglich.
Aber nur dann wenn ihr einen Wohnwagen habt, dann ist es dort super. Öffentlich geht auch dort nichts.
Macht ihr dort Urlaub?wenn ihr oben am CP seid ist das möglich.
Aber nur dann wenn ihr einen Wohnwagen habt, dann ist es dort super. Öffentlich geht auch dort nichts.