Outdoor FKK Königsseeache/Rif

Mitglied #345327

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
46
Hey Leute, geht eigentlich was beim FKK Bereich bei der Königsseeache in Rif seitdem im Waldbad nix mehr läuft?
Ich fahr in einer Stunde auf jeden Fall mal schauen☺️

In Salzburg gibts deshalb nichts mehr, weil gewisse Herren sich um und imWaldbad wie das Letzte benommen haben. Da musste ja was geschehen. Vom Waldbrand, weil die Idioten selbst bei größt anhaltender Hitze im Wald rauchen mussten bis hin zu unmengen an benützter Kondome, Taschentücher, Plastikflaschen. Dazu unsittliches Verhalten im Waldbad selbst. Die Liste ist endlos. Darum gibt es nichts mehr in Salzburg!

Das ist nur ein Teil der Wahrheit und auch nicht die ausschlaggebenden Gründe. Was das Waldbad selbst betrifft, hat es mit der Neuübernahme und den forschen jungen Neupächtern zu tun. Nun sind da Events mit lauter Musik, ein scheppernder Wasserschilift, Ausschank und parkende Autos dort wo vorher entspannte FKK-Kultur von hauptsächlich Stammgästen gepflegt wurde...

Und wäre ich der Pächter würde ich es genauso machen.
Ebenso wie ich allen die im Dampfbad in der Therme rumwichsen Hausverbot geben würde.

Nein, passierte nicht. Ich kenne die Hintergründe und die liegen fast zwei Jahre vor der Umstrukturierung zurück.

Kenne auch Hintergründe. Letzte Sätze dazu: der FKK-Bereich wurde mit der Neuübernahme geschlossen, ich hab mit den Jungs auch gesprochen und es gab Proteste dagegen. Es war auch in den Medien. In den SN gab es vorige Woche Artikel zum Thema FKK in Salzburg. FKK (Freukörperkultur) hat was mit Freiheit zu tun, einer erkämpften und zunehmend von einer Verbotskultur bedrohten...Da Lob ich mir halt Wien 😎

Nein auch da muss ich dir Widersprechen. FKK hat, wie du richtig schreibst, etwas mit Freiheit zu tun, aber nicht mit Menschen die sich nicht benehmen können. Wäre der Ball die letzten Jahre flach geblieben, hätten die FKK- Freunde auch argumentieren können. Wohl niemand hätte sich an ein paar Nackerten gestört. Tatsache aber ist, dass trotz Abholzung, Verbotsschilder wegen Waldtiere usw es nichts brachte. Jene die sich dahinter und im FKK Bereich aufführten, die Gegend verschmutzten wurden nicht weniger, der Ärger für Bund, Privatbetreiber ua aber immer größer. Es spielte alles Zusammen und jetzt ist das Waldbad ein Platz für Action aber ganz gewiss kein Ort der Entspannung mehr. Gratulation Salzburger, kann man da nur sagen. Und wenn man nicht aufpasst wird das selbe mit der Königseeache ua guten Plätzen auch passieren.

Lt. heutiger Ausgabe der SN ist das Nacktbaden an der Königseeache ab 2021 offiziell verboten...
Schade um den letzten Fkk-Badeplatz in der Gegend...

Tja man braucht sich nur hier durchlesen und hat die Antwort nach dem „warum“.

Vielleicht solltest du mal lesen lernen. Bis zu 30 x wurde heuer die Polizei gerufen. Na, klingelt was bei dir?

...nein es klingelt nichts, außer, daß die paar selben Leute, die immer wieder die Polzei rufen, ein offensichtlich gröberes Problem haben...

...nein es klingelt nichts, außer, daß die paar selben Leute, die immer wieder die Polzei rufen, ein offensichtlich gröberes Problem haben...
Sorry, dass ich mich hier einbringe - die Frage, die es für mich in dieser Causa zu beantworten gilt ist die, wieso diese Leute offensichtlich immer wieder die Polizei rufen!?
Doch wohl nicht deshalb, weil sich ein paar Nackerte lediglich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.....
Oder sind wir schon so prüde, dass man beim Anblick von FKK - Liebhabern sofort die Ordnungshüter alarmieren muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben