- Reaktionen
- 4.283
Tut mir leid wenn ich das anders sehe. Ich glaube, ein paar Ferkeln tun niemandem was. Nackerte die einfach nur sonnen wohl schon gar nicht. Leider ist das aber so nicht und Dank Plattformen wie dieser und ähnlicher scharren sich die Versauten halt auch zu Hauf dort. Man braucht ja nur mitlesen was so geschrieben wird. Und weil diese Sachen breitgetreten werden, kommen immer mehr, laufen mit einer Latte herum oder spielen ganz ungeniert an sich herum und lösen so Entrüstung aus. Ich habe es selbst beobachten können.
Also, dass einige wenige immer wieder auftauchen und sich unpassend benehmen, kommt wohl mehr oder weniger überall vor, aber meist nicht lange, da dies an einem FKK Strand grundsätzlich auch nicht gewollt ist - und das wird man auch nie zu 100% abstellen können ..... leider .... denn der "Nachschub" wird wohl nie versiegen ...
Aber dass sich deshalb alle Anderen danach richten und deshalb einschränken müssen / sollen, ist meiner Meinung eine Frechheit und unzumutbar ..... wo bleibt die Selbstbestimmung des Menschen ????