Outdoor FKK Königsseeache/Rif

Tut mir leid wenn ich das anders sehe. Ich glaube, ein paar Ferkeln tun niemandem was. Nackerte die einfach nur sonnen wohl schon gar nicht. Leider ist das aber so nicht und Dank Plattformen wie dieser und ähnlicher scharren sich die Versauten halt auch zu Hauf dort. Man braucht ja nur mitlesen was so geschrieben wird. Und weil diese Sachen breitgetreten werden, kommen immer mehr, laufen mit einer Latte herum oder spielen ganz ungeniert an sich herum und lösen so Entrüstung aus. Ich habe es selbst beobachten können.

Also, dass einige wenige immer wieder auftauchen und sich unpassend benehmen, kommt wohl mehr oder weniger überall vor, aber meist nicht lange, da dies an einem FKK Strand grundsätzlich auch nicht gewollt ist - und das wird man auch nie zu 100% abstellen können ..... leider .... denn der "Nachschub" wird wohl nie versiegen :) ...
Aber dass sich deshalb alle Anderen danach richten und deshalb einschränken müssen / sollen, ist meiner Meinung eine Frechheit und unzumutbar ..... wo bleibt die Selbstbestimmung des Menschen ????

Ich habe es schon selber erlebt das sich das Multikulti in Salzburg sehr schlecht auf den FKK auswirkt!!! An einem schönen FKK Strand am Wolfgangsee habe ich es selber erlebt. Es kam eine Fam.ca 10 Personen Südlicher (Orient)Herkunft beschimpften uns als Ferkel und wir sollen uns anziehen oder gehen.Sie fühlen sich von beim Grillen gestört.Sonst wird die Polizei gerufen!!
Aber alle FKK Freunde haben dann durchgegriffen das sie gehen mussten.

LG

Ja da prallen natürlich Kulturen aufeinander. Ich habe für beides Verständnis. Aber es wäre mir neu, wenn das hier etwas mit anderen Kulturen zu tun hätte.

Tut mir leid für das habe ich kein Verständnis!!
Wir nehmen schon sehr viel Rücksicht.
Wir FKK-Freunde sind von Natur aus sehr tolerant.
FKK - Plätze sind schon sehr rat geworden!!

Ich habe dafür NULL Verständnis !!!! Wenn ich in ein anderes Land reise oder dorthin übersiedle, so habe ich mich den örtlichen Gegebenheiten anzupassen, meine ich ....... und wenn mir das nicht passt, dann kann und soll ich ja wieder gehen .....
Zeigt mir den Menschen oder Politiker, der seine Türe ( Grenze ) zu Hause offen lässt und jeder der reinkommt, kann tun und lassen, was er will und wenn sich der dann über etwas beschwert, dann soll man das selbstverständlich entsprechend ändern ..... am Besten, der Besitzer zieht überhaupt gleich aus, weil er mit der Kultur des "Besuchers" nicht zurecht kommt ......
Das hat nichts mit Rassismus zu tun oder sonst einer Diskriminierung, sondern mit Höflichkeit, Respekt und Lebenssicherheit ......
und aus, sonst ufert es aus ..... :cool:
Sind wir verblödet ??????

Lustig. Immer gerade die, die rechte Parolen brüllen und alles mit unzähligen Rufzeichen ausführen, schreiben in jedem Posting: das hat nichts mit ... zu tun, aber....

willst du rechtes Gedankengut erkennen, brauchst du nur auf die Wortwahl achten.

Eure Sprache ist so furchtbar, wie durchschaubar!

Lustig. Immer gerade die, die rechte Parolen brüllen und alles mit unzähligen Rufzeichen ausführen, schreiben in jedem Posting: das hat nichts mit ... zu tun, aber....

willst du rechtes Gedankengut erkennen, brauchst du nur auf die Wortwahl achten.

Eure Sprache ist so furchtbar, wie durchschaubar!
Hat nicht unbedingt was mit "Rechten" zu tun. Fakt ist leider, dass Moslems nicht im Geringsten willens sind, sich unseren Lebensgewohnheiten anzupassen. Und ich, als Grüner, seh auch nicht ein, warum ich meine Gewohnheiten denen zuliebe ändern soll. Ich bin Atheist, Religion ist für mich Privatsache und FKK heisst nun mal, dass di Anwesenden NACKT sind.

Ich finds ja total lustig weil du offensichtlich ja ganz genau weißt von wem die Beschwerden kommen. Also, für dich waren es also Moslems die der FKK Bereich stört. Interessant, weil ich nämlich an der Quelle sitze und noch nie einen Namen las der darauf deutet dass es ein Moslem wäre. Aber natürlich ist der Schuldige schon gefunden.
Ach, eure Worte sind soooo entlarvend. Zum schreien komisch!

Ich finds ja total lustig weil du offensichtlich ja ganz genau weißt von wem die Beschwerden kommen. Also, für dich waren es also Moslems die der FKK Bereich stört. Interessant, weil ich nämlich an der Quelle sitze und noch nie einen Namen las der darauf deutet dass es ein Moslem wäre. Aber natürlich ist der Schuldige schon gefunden.
Ach, eure Worte sind soooo entlarvend. Zum schreien komisch!
In Tirol, in Stams, gibt's einen kleinen FKK- Platz. Montag bis Freitag ist alles fein, ruhig und sauber. Wochenends kommen die Türkenscharen. Krawall, Rauch, Dreck. Jetzt muss sogar schon die Bergwacht strafen, weil die nix respektieren. Also doch Moslems

Aha und weils in Stams so war (wenns stimmt) ist das natürlich überall so. Wahnsinn, du entlarvst dich mit jeder Zeile noch mehr. Und ganz ehrlich: ich habe keine Lust mich mit rechten zu unterhalten. Es ist immer die gleiche Leier von euch. Ich kanns nicht mehr hören!

Sorry Jungs, schmeißt nicht alles !durcheinander. Diese Pauschalierungen wie ‘Moslems respektieren unsere Kultur nicht’. Bullshit! Die meisten tun dies, manche schätzen sie mehr als die Eingeborenen es tun , nicht so wenige gehen auch zum FKK. Und das Verhalten von grillenden Türken hat nichts mit deren Religionszugehörigkeit zu tun!!

Sorry Jungs, schmeißt nicht alles !durcheinander. Diese Pauschalierungen wie ‘Moslems respektieren unsere Kultur nicht’. Bullshit! Die meisten tun dies, manche schätzen sie mehr als die Eingeborenen es tun , nicht so wenige gehen auch zum FKK. Und das Verhalten von grillenden Türken hat nichts mit deren Religionszugehörigkeit zu tun!!
Nur ein kleiner Einwurf in die Runde. Wenn unsere neu Österreicher beim FKK sind nur zum spannen bei unsere Frauen das ist für sie in Ordnung.Wo sind ihre Frauen ? Habe noch nie eine mit Kopftuch unten ohne beim FKK gesehen.Also bitte ...

Ich kann diese Ausländerfeindliche Scheisse nicht mehr hören. Kronenzeitungniveau. Grausam.

Leider muss ich das bestätigen. An der Königsseeache treiben sich vermehrt dubiose Gestalten rum.

Diesen Sommer bin ich zufällig dazugekommen als jemand einen beim durchwühlen seines Rucksacks erwischt hat. Dem Typen war das ziemlich egal. Keine Entschuldigung etc.. erst als man angedroht hat die Polizei zu rufen hat er sich verdrückt. Einige Wochen später eine ähnliche Situation mit einem versuchen Rad Diebstahl. Der konnte auch noch rechtzeitig vom Rad gerissen werden. Und bei beiden Fällen waren es keine Einheimische. Sorry ist Fakt.

Und die Anrainer sammeln offensichtlich Unterschriften gegen den FKK Bereich. Im Gaumenfreude liegt eine auf.

alter dir habens aber ordentlich ins hirn geschissen nur weil einer eine meinung hat die euch gutmenschen nicht passt ist er gleich ein rechter

Haha sooo geil. Ich hatte tatsächlich mit mir gewettet, dass bald das Wort „Gutmensch“ fallen wird. Ihr rechten seid einfach so ein unfassbar lustiger Haufen. Hauptsache man braucht nicht selber denken und kann jeden Populisten-Krampf hirnlos nachplappern. Sooo geil.

PS: das mit dem Diebstählen/Ausländer stelle ich auch gar nicht in Abrede.
Der Rest ist einfach nur dummes rechtspopulistisches Geplappere. Leider werden das immer mehr.

Ab heuer 2021 ist, laut Nachrichten in Bundesland Heute, FKK und das Nacktbaden an der Königsee Ache im gesamten Bereich behördlich verboten, und soll auch strengstens kontrolliert werden. Damit hat sich dieser Thread erledigt. könne wie viele andere nichtsbringende Threads also einfach gelöscht werden.

Ab heuer 2021 ist, laut Nachrichten in Bundesland Heute, FKK und das Nacktbaden an der Königsee Ache im gesamten Bereich behördlich verboten, und soll auch strengstens kontrolliert werden. Damit hat sich dieser Thread erledigt. könne wie viele andere nichtsbringende Threads also einfach gelöscht werden.

Ein typisches "Leiden" unserer Zeit - eine große Anzahl FKK-Freunde muss sich den "militanten" Bemühungen von einigen wenigen Anti-FKK-Berufenen per Gesetzt beugen ....... Das ist praktizierte Demokratie unserer Tage .....
Aber nicht nur, was dieses Thema betrifft ...... traurig, traurig ......

Zurück
Oben