Outdoor FKK Königsseeache/Rif

@Mitglied #560893
Das sind gute und berechtigte Fragen, ab er nicht so klar zu beantworten. Man kann sich schon wundern, dass was Jahrzehnte- und solange kenne ich die Plätze - toleriert, angenommen, geschätzt wurde, nun plötzlich zu einem Problem der Sitten geworden ist. Es ist ja nicht so wahrscheinlich, dass plötzlich mehr Lüstlinge, Exhibtionisten, Kindergefährder ihr Unwesen an den alteingesessenen FKK-Plätzen treiben und mir wär auch keine Veränderung in dieser Richtung aufgefallen. Gerade an der Königsseeache ist ja sowas von gar nichts "Unanständigem" zu bemerken gewesen. Aber wenn es schon anstössig ist, nackt zu sein...? :hmm:

Doch wohl nicht deshalb, weil sich ein paar Nackerte lediglich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.....
Oder sind wir schon so prüde, dass man beim Anblick von FKK - Liebhabern sofort die Ordnungshüter alarmieren muss?

Leider ist das genau das der Grund, warum so oft die Polizei vor Ort war....
Einige wenige Anrainer fühlen sich durch den Anblick der Nackerten "belästigt" bzw. wollen ihre Kinder vor dem Anblick schützen...

Sorry, aber das stimmt halt einfach nicht. Es wurde deshalb immer öfters die Polizei gerufen weil es dort ausuferte. All jene die sich beim Waldbad nämlich nicht benehmen konnten wichen nun nämlich dorthin aus. Und genau das war das Problem. Nicht die Nackten sondern die Versauten waren das Problem.

@Mitglied #509842
Auch wenn du es noch so oft wiederholst, wird´s nicht wahrer. Du scheinst einer fixen Idee von ominösen Freilandwichsern anzuhängen. An der Königsseeache war wirklich davon nichts zu bemerken...einfach entspanntes und familiärers FKK-Chillen dort für Insider seit eh und je! Das Problem sind vielmehr die eifernden Prüderisten und Alarmisten im Netz...

Also an der letzten Sandbank vor dem Kraftwerk auf Rifer Seite hatte es nie Probleme gegeben. Alle waren hier zu Sonnen und Relaxen da. Der Platz wurde sogar gepflegt und die Leute haben genau darauf geachtet, dass dieser Platz nicht verkommt.
Das Problem sind hier Leute die nicht damit umgehen können das hier einfach Menschen ohne Badebekleidung liegen. Man muss eh 3x schauen um durch die Büsche wen zu sehen. Aber offensichtlich ist Rif etwas prüde in Sachen FKK, denn Sexprobleme gab es dort keine.

Sorry, dass ich mich hier einbringe - die Frage, die es für mich in dieser Causa zu beantworten gilt ist die, wieso diese Leute offensichtlich immer wieder die Polizei rufen!?
Doch wohl nicht deshalb, weil sich ein paar Nackerte lediglich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.....
Oder sind wir schon so prüde, dass man beim Anblick von FKK - Liebhabern sofort die Ordnungshüter alarmieren muss?

Ja, solche selbsternannten Moralapostel gibt es leider nach wie vor - und nachdem uns Bürgern politisch gewollt - weil ja ein tolles Lenkinstrument - langsam, aber stetig eingebleut wird, dass sich die Masse wegen "Rücksicht" an den Besonderheiten der Minderheiten zu orientieren hat - wird dies langsam, aber sicher immer mehr kontrolliert und verboten .....
Und das traurigste ist, dass die sogenannte Masse das überhaupt nicht checkt, weil sie sich von der neuen forcierten "Spaß und Lecker" Kultur - im alten Rom "Brot und Spiele" genannt, einlullen lassen, ohne das Hirn einzuschalten ....... Quo vadis, Menschheit ????? :cool:

Tut mir leid wenn ich das anders sehe. Ich glaube, ein paar Ferkeln tun niemandem was. Nackerte die einfach nur sonnen wohl schon gar nicht. Leider ist das aber so nicht und Dank Plattformen wie dieser und ähnlicher scharren sich die Versauten halt auch zu Hauf dort. Man braucht ja nur mitlesen was so geschrieben wird. Und weil diese Sachen breitgetreten werden, kommen immer mehr, laufen mit einer Latte herum oder spielen ganz ungeniert an sich herum und lösen so Entrüstung aus. Ich habe es selbst beobachten können.

Ich habe es schon selber erlebt das sich das Multikulti in Salzburg sehr schlecht auf den FKK auswirkt!!! An einem schönen FKK Strand am Wolfgangsee habe ich es selber erlebt. Es kam eine Fam.ca 10 Personen Südlicher (Orient)Herkunft beschimpften uns als Ferkel und wir sollen uns anziehen oder gehen.Sie fühlen sich von beim Grillen gestört.Sonst wird die Polizei gerufen!!
Aber alle FKK Freunde haben dann durchgegriffen das sie gehen mussten.

LG

Ja da prallen natürlich Kulturen aufeinander. Ich habe für beides Verständnis. Aber es wäre mir neu, wenn das hier etwas mit anderen Kulturen zu tun hätte.

Tut mir leid für das habe ich kein Verständnis!!
Wir nehmen schon sehr viel Rücksicht.
Wir FKK-Freunde sind von Natur aus sehr tolerant.
FKK - Plätze sind schon sehr rat geworden!!

Ja sind sie aber ich sehe immer nur Probleme mit jenen die glauben ein FKK platz ist ein freiluftswingerclub. Und da sehe ich die Probleme. Wäre mir neu, dass im Waldbad Probleme mit Menschen mit Migrationshintergrund usw hatten.

Ja, solche selbsternannten Moralapostel gibt es leider nach wie vor - und nachdem uns Bürgern politisch gewollt - weil ja ein tolles Lenkinstrument - langsam, aber stetig eingebleut wird, dass sich die Masse wegen "Rücksicht" an den Besonderheiten der Minderheiten zu orientieren hat - wird dies langsam, aber sicher immer mehr kontrolliert und verboten .....
Und das traurigste ist, dass die sogenannte Masse das überhaupt nicht checkt, weil sie sich von der neuen forcierten "Spaß und Lecker" Kultur - im alten Rom "Brot und Spiele" genannt, einlullen lassen, ohne das Hirn einzuschalten ....... Quo vadis, Menschheit ????? :cool:
ZB in die Richtung, daß Abstand und Gesundheit erst weit hinter den Umsätzen der GASTRONOMIIIIIIIII kommen, weil Saufen, Anbaggern usw. wichtiger sind als Corona und Normalverhalten.

Sorry, dass ich mich hier einbringe - die Frage, die es für mich in dieser Causa zu beantworten gilt ist die, wieso diese Leute offensichtlich immer wieder die Polizei rufen!?
Ist die ÖVP- und Bauernnbundfraktion

zum Glück gibt es nich richtig gute Plätze (wenn auch nicht so nahe wie Waldbad usw). Da kann man nackert sein, da kann man versaut sein und da gibts auch keine die sich beschweren oder die Polizei rufen, weil man da niemanden stört. Aber ich werde mich Hüten diese Plätze zu nennen weil sonst ist es dort auch vorbei.

Zurück
Oben