Privat Diverses FKK Koitschachersee

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen, ob sich dort oder an einem anderen außer dem Forstsee etwas abspielt :hmm: ? Danke für die Info :winke:

Danke :confused: ! mea culpa :oops: ! Ihr habt mich mit Euren Antworten, wie erwartet, nicht enttäuscht :daumen: ! Jo, wos was a Fremder ?! :mrgreen: ...und habt Ihr auf meine Frage auch eine Antwort :hmm: ? ....übrigens: Velden Richtung Wernberg irgenwo mal links weg angeschrieben... falls ich mich nicht wieder irre ! lG :winke:

Der Koitschacher See heißt wegen der vielen Koikarpfen darin so..... :hahaha:

...und habt Ihr auf meine Frage auch eine Antwort

Uns ist bekannt, daß der Keutschachersee auch von Swingern besucht wird (die uns gerne besuchen), jedoch wird sich da, so wie auf jedem anderen See, auch nicht viel abspielen.
Auch der Forstsee wird durch div. Foren zum Großteil nur hochgepusht.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns ist bekannt, daß der Keutschachersee auch von Swingern besucht wird (die uns gerne besuchen), jedoch wird sich da, so wie auf jedem anderen See, auch nicht viel abspielen.
Auch der Forstsee wird durch div. Foren zum Großteil nur hochgepusht.;)
Deswegen würde ich den Keutschachersee, auf Keuschachersee umbenennen!:mrgreen:

8 Antworten und nur eine die einigermaßen konstruktiv ist :mauer:.
Ich kann Dir leider nichts zum Keutschachersee sagen, ich kenn aber das Rutar Lido in der Nähe vom Klopeinersee.

Danke allen trotzdem für das Echo ! Muss leider bald wieder retour :cry: Ein nettes Pärchen zum zusehen hätte mich schon gefreut, aber....lG :winke:

nur hochgepusht. .....

kärntner tun sich auch mitm englischen schwer,
und keutschach ist was für familienurlauber, nix für swinger etc....

Zurück
Oben