Outdoor Fkk Längsee

Auch am Forstsee nicht die beste Idee, wenn man wohlwollende Aufmerksamkeit dafür sucht
:unsure: Was meinst denn damit.
Mein Tipp war es ja es nicht am längsee zu versuchen. Dort wird man sicher verurteilt da es nicht möglich ist ohne das es viele Leute mitbekommen. Darunter auch Familien mit Kindern sowie Leuten die gleich einen sexuellen Hintergrund sehen und den Bademeister rufen. Den Tipp mit Forstsee hat Christa auch schon per Pn von mir bekommen. Aber mit dem einfachen Hintergrund das es am Forstsee eben geeignete Plätze gibt wo man versperrt fkk genießen kann ohne gleich blöd angemacht zu werden.
Es gibt halt Liegeplätze wo man vielleicht unentdeckt bleibt und nackt die Sonne genießen kann. Und es gibt auch Plätze wo man gesehen wird aber das Publikum kein Problem damit hat.
Am forstsee laufen sowieso schlimmere Typen rum als jemand der versperrt in der Sonne liegen möchte.

Hallo wie schaut's den momentan aus am längsee??? Wassertemperatur ? und schon viel los??? Lg danke

heute sicher auch relativ ruhig... wir waren am Sonntag zum ersten mal, für einen Sonntag war sehr ausreichend Platz für alle. Es ist aber auch offensichtlich, dass es nur FKK ist, und nicht FKK+ wie am Forstsee...

Wir möchten am Freitag gegen Mittag beim Längsee sein.
Ist der zu empfehlen?
Ist zu empfehlen. Kommt zumindest drauf an was ihr erwartet und ob das Wetter noch mit spielt ;).
Wenn ihr genauere Infos braucht einfach melden. :unsure:Ich glaube ich habe sogar noch ein paar Bilder gespeichert.

Zurück
Oben