Outdoor FKK Linsendorfersee

Ich war schon oft auf der Wiese beim Abfluss und da ging damals einiges. Von vorab ausgemachten Treffen bis zu zufällige anwesenden Pärchen welche wir getroffen haben......
 
Erstmal vorweg, der Linsendorfersee ist kein offizielles FKK Bad!!
Den Platz den Trop66 meint ist auch kein öffentlicher Bereich, sondern man muss den Bauern durch die Futterwiese laufen!!
Also wenn ihr dort hingeht bitte am Rand gehen und Müll bitte nicht liegen lassen!! 😉

(In letzter Zeit viele Idioten die alles voll mit Müll und Zigarettenstummel hinterlassen)

Sorry fürs einmischen, aber ich liebe den See und genau diesen beschriebenen Platz!!
Bin nämlich regelmäßig dort zum Kraft tanken!!

LG Joe
 
Erstmal vorweg, der Linsendorfersee ist kein offizielles FKK Bad!!
Den Platz den Trop66 meint ist auch kein öffentlicher Bereich, sondern man muss den Bauern durch die Futterwiese laufen!!
Also wenn ihr dort hingeht bitte am Rand gehen und Müll bitte nicht liegen lassen!! 😉

(In letzter Zeit viele Idioten die alles voll mit Müll und Zigarettenstummel hinterlassen)

Sorry fürs einmischen, aber ich liebe den See und genau diesen beschriebenen Platz!!
Bin nämlich regelmäßig dort zum Kraft tanken!!

LG Joe
Sehr ärgerlich, wenn da immer mehr idioten deinen Lieblingsplatz zu müllen.

War vor kurzem erst am Fuschlsee, da gibt's unzählige zugänge zum See, und alle werden sauber hinterlassen.
Wieso funktioniert das in Kärnten nicht mehr.
 
Kotze mich normal nicht so aus😉
Bin sonnst ein lieber ruhiger und behalte meinen Senf für mich!! :giggle:

Fällt mir leider in den letzen Jahren vermehrt auf. Egal ob am See, neben Flüssen und co.

Den muss ich auch mal besuchen!!
Danke für den Tipp 😊
 
Bin heute mit dem Fahrrad am FKK Bereich zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr. Werde mich nackt hinlegen und etwas an mir spielen
 
Zurück
Oben