- Reaktionen
- 3.907
- Checks
- 8
Gibt es am Linsendorfersee FKK, ist es dort erlaubt? Wenn ja geht dort auch etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lesen hilft......Linsendorferstau Abfluss......gibt's nur eine MöglichkeitUnd wo ist genau der Platz
Sehr ärgerlich, wenn da immer mehr idioten deinen Lieblingsplatz zu müllen.Erstmal vorweg, der Linsendorfersee ist kein offizielles FKK Bad!!
Den Platz den Trop66 meint ist auch kein öffentlicher Bereich, sondern man muss den Bauern durch die Futterwiese laufen!!
Also wenn ihr dort hingeht bitte am Rand gehen und Müll bitte nicht liegen lassen!!
(In letzter Zeit viele Idioten die alles voll mit Müll und Zigarettenstummel hinterlassen)
Sorry fürs einmischen, aber ich liebe den See und genau diesen beschriebenen Platz!!
Bin nämlich regelmäßig dort zum Kraft tanken!!
LG Joe
Müll habe ich keinen hinterlassen, nur mein SpermaBin heute mit dem Fahrrad am FKK Bereich zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr. Werde mich nackt hinlegen und etwas an mir spielen