Massagen FKK-Massage im Gänsehäufel

Mitglied #5276

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Rechtzeitig zum SaisonEnde ein Thread über die Massage im FKK-Bereich des Gänsehäufels.
Habt ihr sie schon ausprobiert, wie ist es euch ergangen?

Ich empfand die Massagen jedesmal als geil, auf irgendeine exhibitionistische Art ausgesprochen intim, obwohl es natürlich "nur" eine Massage war.
Man wird um 18 Euro fast eine halbe Stunde gestreichelt und durchgeknetet, von den Zehen über die Leisten, Oberschenkel und Schambein bis zu den Fingerspitzen.
Und wenn sie (ich habe bis jetzt immer nur bekleidete Masseusen gesehen) zwischen meinen Beinen oder auf der Brust tätig waren, musste ich mich schon sehr intensiv auf den "Bellum Gallicum" konzentrieren, um keinen Steifen zu bekommen.

Diese Art der Massage, unter den rauschenden Bäumen, zwischen all den anderen Nackten ist wirklich immer ein Erlebnis.

Da die Bädersaison schon wieder begonnen hat, schiebe ich dieses Posting ausnahmsweise vor und warte auf eure Erlebnisberichte ...

wie kommt man zu so einer massage ???
und was wenn sich wirklich was bewegt und aufsteht ??? wäre das ein problem

Nun, im Gänsehäufel befindet sich ein FKK-Bereich.
Dort steht "in der Mitte" eine kleine Blockhaus-Sauna und daneben stehen 2 Massageliegen.
Dort gehst du also hin und meldest dich für eine Massage an ...

Und wenn sich beim Massieren etwas regt?
Keine Ahnung, wenn ich der Masseur wäre, würde ich dich halt bitten, dich wieder auf den Bauch zu legen und wieder deine Körperrückseite bearbeiten.
Ja, und dann musst du dich natürlich entschuldigen und ein extra Trinkgeld springen lassen!

ist eigentlich bekannt, in welchem massagestudio die damen normalerweise (bzw ausserhalb der badesaison) arbeiten?
würde dort nämlich gerne mal hinschaun, da die massagen nicht schlecht sind.

hast du mal gesehen von wann die Einträge sind von 2006 und 2009 ist noch ganz Aktuell
ist eigentlich bekannt, in welchem massagestudio die damen normalerweise (bzw ausserhalb der badesaison) arbeiten?
würde dort nämlich gerne mal hinschaun, da die massagen nicht schlecht sind.

letztes jahr habns dort noch massiert... heuer hatte ich noch nicht die gelegenheit ins bad zu gehen. bin mir sicher, dass sie auch dieses jahr wieder da sind...

.. ähm : dass sie im bad massieren und ich sie dort finden kann is ma schon klar: nur wo arbeitens wenns häufl zu is?

Also ich war am Montag dort. Es gibt 3 Massösen die ständig arbeiten(ich glaube philipinos) Eine junge hübsche eine um die 30 und eine ältere, also für jeden was dabei. Die Massage war sehr angenehm und proffesionel. Wie sie dann meine Oberschenkel massiert hat haben ihre finger dann doch ab und zu meinen sack gestreift. Ja, ja an die Steuererklärung zu denken hilft dann!:oops:

Ja ok, habe ihr 2€ trinkgeld gegben, aber ich glaube wegen den 2€ wars nicht. Was sollst auch mit ihr dort machen, auch wenn du einen steifen hast, in aller öffentlichkeit? Hat da jemand eine idee dazu?

na bei 2 Euronen wird sie sich nicht gleich auf dich werfen:bussal:
Ja ok, habe ihr 2€ trinkgeld gegben, aber ich glaube wegen den 2€ wars nicht. Was sollst auch mit ihr dort machen, auch wenn du einen steifen hast, in aller öffentlichkeit? Hat da jemand eine idee dazu?

2 Euronen lol nimm nen Hunni in die Hand und sie zeigt dir was möglich ist.

Liebe Freunde, das ist ein öffentliches Freibad!!!!!! Da geht gar nix. Wenn dort sexuelle handlungen stattfinden, fliegen alle hochkantik raus!

Ja das wissen wir ja aber alles kann nichts muss und für private Massagen kann man(N) ja sicher anfragen:)
Liebe Freunde, das ist ein öffentliches Freibad!!!!!! Da geht gar nix. Wenn dort sexuelle handlungen stattfinden, fliegen alle hochkantik raus!

Zurück
Oben