Outdoor fkk mit jüngeren Leuten

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
Kennt wer von euch in Salzburg und Umgebung einen fkk Platz wo man auch mal wen antrifft der unter 50 ist ;)
Also nicht falsch verstehen ich hab gegen keinen was der sich gerne frei sonnen will aber wenn man der jüngste ist und sonst nur 20-30 Jahre ältere Leute da sind fühlt man sich auch irgendwie fehl am Platz

LG
Fabi

Sowas wird es nicht geben.... Sowas gehört ausgemacht denk ich!
Warum immer nur Ü 30?;)
Warum nicht auch mal U 30 ;)

Naja ist halt zur Zeit nicht im trend ;)
Morgen fahr ich mal zum fuschlsee und schau mir den Platz an
Soll ja angeblich ziemlich wenig Platz sein :/
Ich habs lieber wenn man etwas Freiraum hat und es eher ruig ist ;)

Fuschlsee ist ab halb zehn / zehn ziehmlich überlaufen. Dennoch ein sehr schöner See. Darum ist meine Nachbarin und Freunde schon um halb acht dort,um den besten Platz zu bekommen. Alles was später kommt muss schauen wo er sich dazwischen legen kann. Viel Spaß heute!

Oh ok schauma mal ob ich noch nen Platz bekomme ;)
Naja heute is ja nicht so schön vill. Hab ich glück

Apropos Trend, in deiner Altersklasse wirds eher schwer sein, da dies ein Alter is wos an Schenierer haben - der Großteil halt. Darum wirst leider nur eine Gewisse Altersgruppe finden.
Aber am Fuschlsee gibt es sehrwohl auch jüngere bis ca 30 und mehr.
So das wars von mir, ich werd zum Attersee fahren, schönen Sonntag noch.

Also heute wars ganz schön am fuschlsee
Es war garnicht mal so extrem viel los aber ab mittag doch gut gefüllt

Heute am Abend gibt es auf *Thema* in FS 2 einen Beitrag zum Thema FKK und warum diese Spezies ausstirbt....
Vielleicht ein Fernseh-Tipp? Wird nach der Kuppelshow der Spira gezeigt also, wie sagte schon der Helmi?...Augen auf!.....:lol:

Nein leider nicht
Wobei es wie gesagt am fuschlsee ist es eig schon recht gemischt zumindest im Verhältnis zu anderen stellen bei und ;)

Ja vom Waldbad hab ich bereits gehört nur finde ich die Eintrittspreise eine frechheit ;)

Stimmt, 6€ Eintritt is echt heftig! Ich bin ab und zu nach der Arbeit dort so wie jetzt auch und kenne zwei stellen wo man so rein kommt, dann spart man sich den Eintritt...

Jüngere sind a. Und zu dort aber bei Schönwetter sich die meisten 50+...

Zurück
Oben