Outdoor fkk mit jüngeren Leuten

Ich fahr gleich wieder an den fuschlsee
Ich bin auf der rechten Seite vom fkk Platz mit blauem Handtuch
Wer Lust hat kann sich gerne zu mir gesellen ;)

die idee fkk mit jüngeren leuten ist super! da das wetter heute auch wieder strahlend schön ist, werde ich am fkk platz in fuschl heute mal schauen was sich da tut. gut wäre auch, wenn sich ef user zu erkennen geben würden. wer lust hat, soll sich anschliessen.

Und wie stellst du dir das vor wie wir uns zu erkennen geben sollen: aufstehen und mit den Schwänzen bzw. Titten wackeln oder ein lila EF Kapperl aufsetzen? ;-)
Oder alle ansprechen mit den Worten:" Hallo, du auch von EF?"
Wär schon interessant wenn man weiß, der oder die is auch dabei und man kann offen über alles quatschen aber wie soll das gehen?

Wir sind heute bereits 2 jüngere, sie sich im waldbad treffen, erkennungszeichen können wir ja ausmachen! Vill kommt ja auch von euch jemand?

Stimmt, dann mach mal Vorschläge, immer am rechten Ohr zupfen oder so ;-)

Bin heute nicht aber Donnerstag entweder Waldbad oder Saalach ab 1400..

Gehe gerne fkk, habe auch ein paar noch nicht überrannte Plätze würde das aber eher mit einer Dame machen denn sonst gibt es wieder so viele Männer die dauernd aufdringlich sind. Wenn eine Frau oder ein paar lust hat mich zu begleiten dann einfach pn schreiben.
Freue mich

wo am fuschlsee ist denn da fkk? junge leute fkk finde ich genial, bin sofort dabei! war abends noch im waldbad, aber viel war nicht los. alle beim sommerkino wohl vorne gewesen =)
vlt. muss man sich einfach paar neue plätzchen suchen. wießthalstausee hallein ist immer leer, falls mal wer junges mitkommen mag...

Sich mal in Google
Ist blöd zu erklären

Bin grad wieder am fuschlsee
Etwas windig aber ansonsten richtig schön und wenig los

Geht nochmal was die letzten richtig warmen tage? Freitag oder montag wer dabei? Wochenende wirds sicherlich überall richtig voll werden ... ��

Ja morgen ab 1500 an der Saalach bei Grünau auf der Insel ;-)

Wer kommt noch?
Grüße Joe

Hallo würd mich auch gerne mall mit einem jüngeren gemeinsam an einem fkk-badeplatz treffen..

kann auch gerne ein paar oder eine junge dame sein ;)

lg

Königsseeache, gleich um die Ecke vom Waldbad.. eh kaum noch nackte dort, muss wieder mehr werden :D

Fuschlsee war früher Super war aber scho 15j nimma dort, wer weiß wie's jetz ist am fkk?

Der Platz selber ist relativ voll aber es gibt davor noch nen langen kiesstreifen wo weniger los ist und auch jeder fkk macht

Hi ist vil. Jemand im pinzgau unterwegs und intressiert oder kennt jemand coole plätze?
Damits nicht nur von oben her heiß ist. :)

Zurück
Oben