Outdoor fkk mit jüngeren Leuten

FKK für jüngere finde ich klasse da man sich mit gleichaltrigen trifft und nicht nur mit leuten die 20 jahre älter sind.
Meine Freundin und ich sind eh auf der suche nach so einem Platz.
Wo und wann ist es denn am besten?

FKK für jüngere finde ich klasse da man sich mit gleichaltrigen trifft und nicht nur mit leuten die 20 jahre älter sind.
Meine Freundin und ich sind eh auf der suche nach so einem Platz.
Wo und wann ist es denn am besten?
20 Jahre sind schnell rum!
Ich erinnere dich in 20 Jahren daran, und wehe du gehst noch FKK!

Es geht mir nicht darum zu sagen wer fkk machen soll oder nicht sondern darum das ich eher mit gleichaltrigen fkk gehen will anstatt mit leuten die 20 jahre älter sind als ich

Am Königsee ist es soooo schön... ich habe nur den einen Wunsch, dass da niemand mehr hingeht, damit ich seine Schönheit ganz allein für mich habe

Das ist keine frage der Toleranz die an mir kritisiert wird.
Sondern nur der Wunsch nach einen Platz wo vermehrt Leute in meinen alter sind, da ich mich und meine Freundin da wohler fühlen.
Und die frage wird wohl noch erlaubt sein.

Das ist keine frage der Toleranz die an mir kritisiert wird.
Sondern nur der Wunsch nach einen Platz wo vermehrt Leute in meinen alter sind, da ich mich und meine Freundin da wohler fühlen.
Und die frage wird wohl noch erlaubt sein.

Immer wieder erstaunlich wie junge Menschen sich in bestehende Strukturen (egal ob swingen, FKK usw.) hineindrängen und dann glauben den alleinigen Anspruch auf Orte, Clubs und Veranstaltungen erheben zu können. Die erfahrenen FKKler haben meist Fkk schon betrieben als ihr noch in die Windeln gschissen habts, und damals gabs ein Miteinander und kein Ausgrenzen. Gibts im Pongau am Berg, im Wald, am Bach keinen Platz für euch Jungen wo ihr euch wohler fühlts?

Ich dränge mich nirgends hinein und wenn sie eine solche frage wie ich sie gestellt habe aus der bahn wirft dann sind sie wohl nicht sehr belastbar.
Ich wiederhole mich nur ungern aber es geht mir nicht darum einen anspruch auf etwas zu erheben sondern nur um die Information wo sich jüngere leute treffen.

Mag sein das ich vielleicht der einzige bin, dennoch nehme ich mir das recht in einem forum so eine frage zu stellen, da genau das ein forum ausmacht.
Oder es gibt eine dritte Möglichkeit und zwar das einige junge keinen bock auf fkk mit älteren leuten haben und es deswegen einfach lassen.
Aber diese Variante habe sie sicher mit ihrer ebenfall erhöhten Intelligenz in erwägung gezogen.

Meine Freundin weiß sehr wohl von diesem Profil.
Sich aber mit so einfältigen Kommentaren profilieren zu wollen erscheint besonders in ihrem alter etwas armselig.
Wenn man sich in eine Diskussion stürzt aber relativ schnell merkt das man keine richtigen argumente hat muss man nicht unbedingt den gesprächspartner verbal anmachen.
Und natürlich kann man sich nackt auch unterhalten auch wenn sie es mir nicht glauben aber ich hab meine triebe im griff.
Nur besteht mein freundeskreis auch eher aus gleichaltrigen da man vermutlich auf einer wellenlänge schwimmt.

Also eines muss der "älteren" Fraktion hier im Forum gesagt sein, mit euren wichtigen, unnützen, immer kritisierenden Kommentaren braucht ihr euch nicht wundern, dass sich die intoleranten "Jüngeren" ihre eigenen Plätze suchen wollen!

Solltet nicht IHR die Reife besitzen und eine jede Meinung akzeptieren können?!

Solltet nicht IHR die Erfahrung besitzen, wenn nichts Sinnvolles kommen kann, einfach mal den Mund zu halten, außer es wäre ein nützlicher Kommentar, der diesen Thread unterstützt und nicht in eine endlose Diskussion mit kindischen Sticheleien verwandelt?!

Ich denke, dass manch sinnloser Kandidat gerne diesen Forum verlassen und seine ewig nörgelnden Kommentare jemanden erzählen könnte, den es evtl. interessiert!

Recht hat Invisible69. Tuts nicht streiten sondern gehts lieber nackig baden und genießt das Leben, den genialen See und die Aussicht dort - wurscht ob der Nachbar am Handtuch nebenan 17 oder 90 ist

Uiuiui .......

Wie in den meisten Threats kommen nun auch hier die verbalen Angriffe. Ich finde das schade.
Ansprüche sollte keiner stellen. Weder jung noch alt, oder Mann noch Frau. Das kleinste gemeinsame Vielfache kann ein großes Vielfaches mit Mehrwert sein.
Ich hab Verständnis, dass die Jungen unter sich sein wollen, auch dass sie die Frage stellen ob es spezielle Plätze für Junge gibt. Es geht dabei doch gar ich darum die "Älteren" auszugrenzen, sondern um eine Info.
Respektvoles und wertschätzendes Miteinander ist das schönste im Leben.

kennt wer von euch den fkk platz am wolfgangsee?
kann mir jemand sagen wie man da am besten hinkommt? ist in der nähe vom Waasbad hab ich gehört

will da heut mit einer Freundin hin.

Grüße Joe

Zurück
Oben