FKK mit Plug

Ich bin im Sommer nur an FKK-Stränden und habe so etwas auch noch nie gesehen .....................

Mit Anal-Plug am FKK Strand! Ist dies Okay oder eher ein NO-GO?

So ein Ding ist m. E. Teil der persönlichem Sexualität. Leider entzieht es sich meiner Kenntnis, warum andere damit zwangsbeglückt werden müssen. Ich möchte nicht sehen, ob/dass/was sich einer in seinen Arsch stopft. In der Öffentlichkeit ist das absolut unpassend und abstoßend.

Warum nicht
Ich trage ab und zu einen Plug in der Sauna und Therme werde auch sicher beim Fkk sonnen mal einen Plug im Arsch haben

Manchmal merkt es jemand die einen finden gefallen daran und ander sehen kurz hin und gehen weiter. Aufgeregt hat sich noch nie jemand

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mit meiner Partnerin im Partnerlook (beide mit Anal-Plug) den FKK Bereich auf der Donauinsel besuchen! Darum die Frage!

Wenngleich es auch zugegeben für mich des öfteren " PRIVAT " einen realistischen Penisplug zu benützen, ein geiles Gefühl ist, --- ob man sich beim Fkk so präsentieren soll, muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden,
doch in der breiten Öffentlichkeit dürfte es doch eher unpassend sein (meine Meinung).

Zurück
Oben