- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
owa nur wonnst an grossn oasch hosd
Ähm. Jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa nur wonnst an grossn oasch hosd
...... und flutsch war der Plug draussen uns sank auf den Grund des Mittelmeers......
Dann war er wohl zu klein. genau das ist die Schwierigkeit: soll der Plug über lange Zeit getragen werden können, dann darf er nicht zu gross sei, man muss sich hier langsam steigern.
solange der Plug keinen allzu grossen Fuss hat. fällt er i.d.R. auch niemanden auf, ausser, man provoziert das bewusst. ich habe auch schon öfters einen Plug in der Sauna, am Strand getragen, das kümmert keinen Menschen
und flutsch war der Plug draussen
Madam weiß sich eben zu präsentierenDa ich mit meinem Dauerlover ausschliesslich Analsex habe und häufig auch Plugs verwende ist meine Pofotze sehr weit und der Plug wird wohl schon zu klein gewesen sein. Aus diesem Grund bestellte ich damals auch einen größeren.
In der Urlaubszeit im Ausland kann ich meinen Exhibitionismus freier ausleben und so liege ich schon am Strand dass man alles genau sehen kann.
da bin ich gespannt ob es auffällt, dass ihr beide im Partnerlook unterwegs seid - und vl sehe ich euch beim sonnen, wäre geilWürde gerne mit meiner Partnerin im Partnerlook (beide mit Anal-Plug) den FKK Bereich auf der Donauinsel besuchen! Darum die Frage!
gefällt mir - und ihrer ist grün?Anhang anzeigen 5246078 So sieht er im Arsch aus!
Wurscht wird es sein, ausser du drückst den anderen deine Rosette ins Gesicht!Mit Anal-Plug am FKK Strand! Ist dies Okay oder eher ein NO-GO?
...wer weißWurscht wird es sein, ausser du drückst den anderen deine Rosette ins Gesicht!
Wird auf den fkk Strand drauf ankommen ....wer weiß
es gibt da welche.....Wird auf den fkk Strand drauf ankommen .
es gibt da welche.....
also nicht so pauschal zu beantworten, kommt auf das FKK Gelände an. Z.B. in Cap D'agde sehe ich kein Problem, zumindest in einiger Bereichen. Andere, vielleicht 'traditionellere' Strände schon eher. Aber auf der Anderen Seite ist es ja nichts verbotenes, vielleicht einfach probieren und die Reaktionen abwarten..Was haltet ihr von einem Penisplug im FKK-Gelände?
Gehe ich damit zu weit oder ist es kein Problem?
darf ich ganz dezent fragen, was ein "Penisplug" ist? Interessiert mich echt, was am FKK-Gelände erlaubt, bzw möglich ist.Was haltet ihr von einem Penisplug im FKK-Gelände?
Gehe ich damit zu weit oder ist es kein Problem?
darf ich ganz dezent fragen, was ein "Penisplug" ist?