FKK mit Plug

auf einem normalen FKK Strand sind Verzierungen eher nicht angebracht. Sowas stempelt dich als sexorienierter FKklerIn ab. Dort sind die Leute zum Sonnenbaden und Entspannen. Wenn Fkk in Verbindung mit Sex, also auf "Sexplatzerln" ist das völlig Ok und zeigt, Mann od. Frau ist an Sex durchaus interessiert.

bei nochmaligem überdenken der Frage und nach lesen aller Kommentare finde ich, dass diese Frage nicht pauschal beantwortet werden kann. Jeder muss für sich entscheiden. Vor ca. 15 Jahren waren all die heute schon weit verbreiteten Piercings (Nippel, Hoden und und und..) auch etwas sehr Spezielles und sorgten mindestens für entsprechende Aufmerksamkeit, heute eher weniger. Also wenn Du es willst, dann teste es, beobachte die Reaktionen und entscheide, ob diese für dich ein Problem sind. Die Entscheidung sollte bei dir liegen, denn andere können entspannen und sich sonnen auch wenn Du einen Harnröhren Plug trägst.
Meine Meinung...

also ich fände es geil, wenn ich M oder F mit einem Plug sehe und solange der Arsch nicht offensiv den anderen ins Gesicht gehalten wird, warum nicht.

I'm FKK Bereich ab der Neuen Donau, gibt es neben allerlei Piercings auch M mit Ringen zu sehen. Stört keinen. Plugs sind mir noch nicht aufgefallen, aber vielleicht selber schuld. Männlichen Pos schenke ich weniger Aufmerksamkeit als weiblichen. Sry

I'm FKK Bereich ab der Neuen Donau, gibt es neben allerlei Piercings auch M mit Ringen zu sehen. Stört keinen. Plugs sind mir noch nicht aufgefallen, aber vielleicht selber schuld. Männlichen Pos schenke ich weniger Aufmerksamkeit als weiblichen. Sry
Ringe waren früher auch "BÄHHH" und jetzt schon fast normal
Wenn alle nackt sind, ist Nacktheit nicht mehr geil. Sie hat ja keinen Bezug zu mir....
die Nacktheit ist auch nicht das geile - ich finde Schmuck in jeder Art geil (außer Ohrringe und Halsketterln)

auf einem normalen FKK Strand sind Verzierungen eher nicht angebracht. Sowas stempelt dich als sexorienierter FKklerIn ab. Dort sind die Leute zum Sonnenbaden und Entspannen. Wenn Fkk in Verbindung mit Sex, also auf "Sexplatzerln" ist das völlig Ok und zeigt, Mann od. Frau ist an Sex durchaus interessiert.
Und damit ist auch meine Meinung schon großteils gesagt. In normalen FKK Gebieten oder Saunen habe ich zum Beispiel auch ein Problem damit wenn das übersexualisiert betrachtet oder betrieben wird. Ich geh da hin um zu schwitzen und was Gutes für meinen Körper zu tun. Nicht um irgendwen anzugaffen und auch nicht um begafft zu werden.

Und auch sexuelle Handlungen oder Accesoires haben dort in meinen Augen einfach nichts verloren. Außer im Papilon oder sonstigen Swingerclubs mit Sauna vl... aber dort weiß man worauf man sich einlässt wenn man reingeht! Oder eben auf entsprechend bekannten Plätzen wo sich eben vermehrt sexuell Interessierte treffen.
Aber sollte ich jemals mit einer Freundin FKK in der Sauna unterwegs sein und würde von irgendeinem Typ mit Penisring, Analplug oder sonstigem Spielzeug angesprochen werden würde ich mir meinen Teil zu dessen Motivation denken, ihn bitten zu gehen und wenn er dem nicht Folge leistet ihn selbst oder mit Hilfe des Bademeisters aus dem direkten Umfeld von mir entfernen.
Da bin ich gschamig in der Hinsicht und bin einfach der Meinung dass Dinge welche die persönliche Sexualität betreffen (wie sich etwas in den Arsch zu schieben oder zu masturbieren) in der Öffentlichkeit nix verloren haben.

Und FKK ist keine Entschuldigung oder Begründung für IRGENDWAS davon! Wo kommt das her? Nur weil man nackt ist darf man plötzlich alles machen was überall sonst als zu pervers gilt in der Öffentlichkeit? NEIN!

Aber gut... ich muss zugeben mir sind noch nie Plugs aufgefallen in der Sauna. Penisringe seltenste Einzelfälle in Hütteldorf und von den Gestalten hat sich mir auch noch keine genähert. Also gut ist das in meinen Augen. Mach halt was du machen musst und bitte sorg dafür dass es niemand sieht und niemand mitkriegt. Ansonsten wünsche ich dir die negative Aufmerksamkeit die solches Verhalten auf öffentlichen FKK Plätzen in meinen Augen verdient.

So streng, Toleranz sollte wenigstens da noch vorhanden sein. Gut das es in der Löbau keine Bademeister und wenige Moralapostel gibt..

So streng, Toleranz sollte wenigstens da noch vorhanden sein. Gut das es in der Löbau keine Bademeister und wenige Moralapostel gibt..
Nein ist sie ehrlich gesagt nicht.

Ich war ein paar Jahre lang mit einer schwer sexuell traumatisierten Frau in der Sauna. Sauna hat sie sehr genossen und hat ihr sehr gut getan. Aber Männer mit Halbsteifen die sie angelächelt haben oder auf uns zugekommen sind oder eben genau der Typ von Mann der Sauna gelegentlich als Kontaktbörse für Sexualkontakte missversteht und durchaus aufdringlich werden konnte bei ihr (mehrmals)... glaub mir: Wenn man wegen solchen Typen regelmäßiger über Panikattacken und sonstige Zustände weggetröstet hat und dutzende Male die eigene Freundin wegen solcher Kerle weinend im Arm hatte... da hab ich GAR KEINE Toleranz mehr übrig für solches Verhalten.

Sicher hätte sie sich besser abgrenzen können, ihre Scheiße besser verarbeiten oder einfach nicht in die Sauna gehen wenn man dort solchen Menschen über den Weg läuft. Sicher hatte die Frau Nerven aus sehr dünnen Seidenfäden und war sehr verletzbar durch sowas und sicher konnten das die Männer die irgendwas probiert haben nie wissen. Aber grundsätzlich sind öffentliche Saunen eben keine Swingerclubs oder sonstige sexuelle Spielplätze sondern öffentliche Saunen. Und da können einem sehr wohl auch solche Menschen begegnen die man mit solchem Verhalten schnell in Panik versetzen kann. Oder Familien mit Kindern.
Persönlich ist es mir egal... ich kann und sehe einfach weg und jeder wie er mag. Aber meine Erfahrung mit anderen die da größere Probleme damit haben hat mich halt stark geprägt zu einer 0 Toleranzeinstellung diesbezüglich.

Geht doch ins Papillon oder andere Swingerclubs mit Sauna wenn ihr auf sowas steht! Lebt das doch dort aus wo das hingehört!

Ein Analplug am FKK Strand kommt mir ähnlich vor wie eine Windel bei einem Tanzabend - nämlich überfüssig und eher hinderlich als förderlich.
du musst verstehen, die Hirnwichser haben immer den Kopf beim Sex und können nicht abschätzen, wann, wo und wie etwas passt und angebracht ist. Auch am FKK Teich in meiner unmittelbarer Nähe, wo ich im Sommer fast täglich, zumindestens auf ein kurzes Schwimmen gehe, gibt es unter den Normalos manchmal Penisringträger und Schwanz-Eisenringträger. Nur diejenigen werden von den Normalos geringschätzig beurteilt. Ja da gibt's welche, die legen sich in die Nähe eines Paares oder Einzelfrau hin, bekommen einen Steifen, wichsen usw. Die werden dann vertrieben.

Und damit ist auch meine Meinung schon großteils gesagt. In normalen FKK Gebieten oder Saunen habe ich zum Beispiel auch ein Problem damit wenn das übersexualisiert betrachtet oder betrieben wird. Ich geh da hin um zu schwitzen und was Gutes für meinen Körper zu tun. Nicht um irgendwen anzugaffen und auch nicht um begafft zu werden.

Und auch sexuelle Handlungen oder Accesoires haben dort in meinen Augen einfach nichts verloren. Außer im Papilon oder sonstigen Swingerclubs mit Sauna vl... aber dort weiß man worauf man sich einlässt wenn man reingeht! Oder eben auf entsprechend bekannten Plätzen wo sich eben vermehrt sexuell Interessierte treffen.
Aber sollte ich jemals mit einer Freundin FKK in der Sauna unterwegs sein und würde von irgendeinem Typ mit Penisring, Analplug oder sonstigem Spielzeug angesprochen werden würde ich mir meinen Teil zu dessen Motivation denken, ihn bitten zu gehen und wenn er dem nicht Folge leistet ihn selbst oder mit Hilfe des Bademeisters aus dem direkten Umfeld von mir entfernen.
Da bin ich gschamig in der Hinsicht und bin einfach der Meinung dass Dinge welche die persönliche Sexualität betreffen (wie sich etwas in den Arsch zu schieben oder zu masturbieren) in der Öffentlichkeit nix verloren haben.

Und FKK ist keine Entschuldigung oder Begründung für IRGENDWAS davon! Wo kommt das her? Nur weil man nackt ist darf man plötzlich alles machen was überall sonst als zu pervers gilt in der Öffentlichkeit? NEIN!

Aber gut... ich muss zugeben mir sind noch nie Plugs aufgefallen in der Sauna. Penisringe seltenste Einzelfälle in Hütteldorf und von den Gestalten hat sich mir auch noch keine genähert. Also gut ist das in meinen Augen. Mach halt was du machen musst und bitte sorg dafür dass es niemand sieht und niemand mitkriegt. Ansonsten wünsche ich dir die negative Aufmerksamkeit die solches Verhalten auf öffentlichen FKK Plätzen in meinen Augen verdient.
Aschu, es gibt halt geistige Proleten, denen muss man es klar zu verstehen geben.

Aber Männer mit Halbsteifen die sie angelächelt haben oder auf uns zugekommen sind oder eben genau der Typ von Mann der Sauna gelegentlich als Kontaktbörse für Sexualkontakte missversteht und durchaus aufdringlich werden konnte bei ihr (mehrmals)...
Bitte in welchen grindigen Saunen verkehrst Du? Sowas habe ich in noch keiner öffentlichen Sauna gesehen.

jeder soll tun und machen was er für sich selbst als richtig erachtet, Natürlich muss man sich dann selbst die Frage stellen, ob es schicklich ist oder nicht.
Bin selbst Cockring-Träger, überlege mir aber immer vorher ob oder ob nicht.
Meine Meinung...!

jeder soll tun und machen was er für sich selbst als richtig erachtet, Natürlich muss man sich dann selbst die Frage stellen, ob es schicklich ist oder nicht.
Bin selbst Cockring-Träger, überlege mir aber immer vorher ob oder ob nicht.
Meine Meinung...!
volle Zustimmung, ich trage auch Cockring bzw. KG, in der Sauna oder bei normalem FKK bin ich damit nicht.

Also uch bin öfter mit Plug auf der Insel unterwegs und mir wäre es herzlich egal ob Andere auch geplugt herum rennen. Warum sollte ich mich daran stören was andere im Poloch stecken haben? ;)

Zurück
Oben