B
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade gelesen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wahrscheinlich von oe24 Wien und ich glaube es erst wenn es am 19.5 wirklich so weit sein sollte weil es ist wahrscheinlich jedem Bundesland selbst überlassen wann und wie weil war ja auch mit Hausbesuch so geregelt das nur in Wien, Niederösterreich, burgland und der Steiermark erlaubt war.Gerade gelesen…
Im Ergebnis hast Recht: Es kann regional (also zB bundeslandweise) unterschiedliche Betretungsfreigaben (= Öffnungsschritte) geben, entweder mittels Sonderregeln in der Bundes-Verordnung oder mittels Landes-Verordnungen.es ist wahrscheinlich jedem Bundesland selbst überlassen wann und wie weil war ja auch mit Hausbesuch so geregelt das nur in Wien, Niederösterreich, burgland und der Steiermark erlaubt war.
Ich kenne einige Mädels und die haben gesagt vor Juni kommen sie nicht
Ich erinnere daran, dass sie auch im Oktober um 22h schließen mussten (ich war mehrfach dort und habe das miterlebt), aber niemand hat daran gedacht, deshalb zuzusperren. Registrierungspflicht gab es damals auch schon. Ok, getestet waren wir nicht. Ich glaube jedenfalls, dass das keine Gründe wären, nicht aufzusperren.nein müssen sie nicht dadurch das auch Gastronomie dabei ist geht mann von dem Datum aus, und ich weiß nicht ob sie sich das antun jetzt aufzusperren wenn nur bis 22 Uhr erlaubt ist und erst mit Juli vielleicht länger und mit denn ganzen test schauen und registrieren ob sie sich das wirklich antun
Wien??? Würde mich sehr wundern!Das ist wahrscheinlich von oe24 Wien und ich glaube es erst wenn es am 19.5 wirklich so weit sein sollte
Aber bitte um 5 vor 12, damit du auch reinkommst. Und nicht vergessen: Lächeln!Am 19.5 bin ich da
2x Kaffeesahne aber keinen Zucker in meinen KaffeeMal ein anderes Thema
Welches Extra nehmt ihr am öfftesten im Mystic?
Mal ein anderes Thema
Ich mag immer zwei Zitronenscheiben in mein SodawasserMal ein anderes Thema
Ich ins Bitter Lemon, dafür ohne EisIch mag immer zwei Zitronenscheiben in mein Sodawasser
Okok, da ich den Koch kenne, gabs am Grillabend immer a Garnele extra aufs Surf&Turf.... aber pssccchhhtttt, ned weitersagenNein ehrlich jetzt
Ich verlasse mich voll und ganz auf meinen kleinen Freund. So oft er will und kann. 3 bis 4 Zimmer möchte ich schon machen. Kommt natürlich auch auf die Mädels an.Wie viele Mädchen gönnt ihr euch wenn es wider offen hat? Werde mit jeder 1 Stunde gehen und mit 2.
Du hsst vergessen "mal ein ganz anderes Thema" anzusprechen.Wie viele Mädchen gönnt ihr euch wenn es wider offen hat? Werde mit jeder 1 Stunde gehen und mit 2.