Saunaclubs Fkk-mystic

es ist wahrscheinlich jedem Bundesland selbst überlassen wann und wie weil war ja auch mit Hausbesuch so geregelt das nur in Wien, Niederösterreich, burgland und der Steiermark erlaubt war.
Im Ergebnis hast Recht: Es kann regional (also zB bundeslandweise) unterschiedliche Betretungsfreigaben (= Öffnungsschritte) geben, entweder mittels Sonderregeln in der Bundes-Verordnung oder mittels Landes-Verordnungen.
Das hat aber nichts zu tun damit, dass Prostitutionsrecht Landessache ist, weswegen es in den Bundesländern unterschiedliche Regelungen zB zu Hausbesuchen gibt.
 
Nicht dass ich einigen Leuten vor den Kopf stoße.
Die Mädels sind gut vernetzt, die Termine für die Untersuchung wurden direkt vom Mystik gebucht, der Transport aus Rumänien/Bulgarien/ Moldavien wurde abgestimmt, Unterkunft am Walserberg ist vergünstigt bis zur Öffnungszeit.
Keiner von uns muss anrufen, organisieren, sich kümmern. Dieses Geschäftsmodell ist bis auf das Letzte ausgeklügelt.
Wir sind nur die Kunden, die das Geld bringen.
 
nein müssen sie nicht dadurch das auch Gastronomie dabei ist geht mann von dem Datum aus, und ich weiß nicht ob sie sich das antun jetzt aufzusperren wenn nur bis 22 Uhr erlaubt ist und erst mit Juli vielleicht länger und mit denn ganzen test schauen und registrieren ob sie sich das wirklich antun
Ich erinnere daran, dass sie auch im Oktober um 22h schließen mussten (ich war mehrfach dort und habe das miterlebt), aber niemand hat daran gedacht, deshalb zuzusperren. Registrierungspflicht gab es damals auch schon. Ok, getestet waren wir nicht. Ich glaube jedenfalls, dass das keine Gründe wären, nicht aufzusperren.
 
Das ist wahrscheinlich von oe24 Wien und ich glaube es erst wenn es am 19.5 wirklich so weit sein sollte
Wien??? Würde mich sehr wundern!
Bei denen hätte ich am sichersten vermutet, dass sie nicht aufsperren dürfen.
So oder so, auf oe24 habe ich schon genug Blödsinn gelesen. Glauben tue ich es auch erst, wenn ich dort anläute und sie aufmachen.
 
Wie viele Mädchen gönnt ihr euch wenn es wider offen hat? Werde mit jeder 1 Stunde gehen und mit 2.
 
Werde wie bisher Ingrid ca. alle 1.5 Wochen für jeweils 3-5 Stunden buchen. Ist für mich immer noch die Nr. 1 im Mystic. Zuvor war ich Stammgast bei Nicole, mal sehen, vielleicht werde ich sie zwischendurch wieder ausgiebig testen.
 
Zurück
Oben