Saunaclubs Fkk-mystic

Kennt jemand den Namen von einem Mädel, groß, schlank mit lockigen langen Haaren , glaube braun mit guten Service und relativ kleinen Brüsten? Müsste Anfang 30 sein , habe den Namen vergessen
 
Wie heißt im Mystic die Blonde was um 12 uhr immer rechts neben der Bar am Stuhl sitzt?

Wird oft gebucht ist sehr selbstbewusst.hat manchmal locken leichte
 
Wie viel Geld nehmt ihr mit bei eurem Besuch nach so langer Zeit?

Werde 1000 mitnehmen
 
Werde wie bisher Ingrid ca. alle 1.5 Wochen für jeweils 3-5 Stunden buchen. Ist für mich immer noch die Nr. 1 im Mystic. Zuvor war ich Stammgast bei Nicole, mal sehen, vielleicht werde ich sie zwischendurch wieder ausgiebig testen.
Würde mich interessieren, wieso ihr so sicher seid, dass die "alten" Mädels allesamt wiederkommen.
Ist ja doch einige Zeit verstrichen. Viele Stammgäste haben sich verabschiedet, weil sie merkten, es geht auch ohne dem.
Wäre es nicht wahrscheinlich, dass einige Mädels sich dasselbe denken?
 
Würde mich interessieren, wieso ihr so sicher seid, dass die "alten" Mädels allesamt wiederkommen.
Ist ja doch einige Zeit verstrichen. Viele Stammgäste haben sich verabschiedet, weil sie merkten, es geht auch ohne dem.
Wäre es nicht wahrscheinlich, dass einige Mädels sich dasselbe denken?
Ich war schon lange nicht mehr im Mystik, aber was man so liest oder hört, würde dem Club eine Neuorientierung nicht schaden - quasi back to the roots.
Weil sogar ich hab ein Nachlassen der Qualität, nicht nur bei den Mädls, in den Jahren bemerkt in denen ich öfters dort war.
 
Würde mich interessieren, wieso ihr so sicher seid, dass die "alten" Mädels allesamt wiederkommen.
Ist ja doch einige Zeit verstrichen. Viele Stammgäste haben sich verabschiedet, weil sie merkten, es geht auch ohne dem.
Wäre es nicht wahrscheinlich, dass einige Mädels sich dasselbe denken?

Jetzt bekommen die Damen viel Geld weil der Ansturm groß ist.
Die damen brauchen das Geld so wie nie zufuhr.

Ich bin sicher alle werden wider da sein
 
Würde mich interessieren, wieso ihr so sicher seid, dass die "alten" Mädels allesamt wiederkommen.
Ist ja doch einige Zeit verstrichen. Viele Stammgäste haben sich verabschiedet, weil sie merkten, es geht auch ohne dem.
Wäre es nicht wahrscheinlich, dass einige Mädels sich dasselbe denken?

Viele Stammgäste gehen
Neue kommen nach

Wie bei den Damen
 
Ich denke, es wird durchaus auch viele Geimpfte reizen. In Österreich reichen ja „22 Tage nach der Erstimpfung“.
Da wird es sicherlich in Österreich und auch in Bayern schon ein paar geben.
(Oder gelten diese Regelungen da nicht 🤔)
 
Zurück
Oben