Saunaclubs Fkk-mystic

Und wie kommen die Mädls nach Österreich? Grenzen sind noch zu gegen Osten, dann brauchens den Deckel? Arbeitet das Gesundheitsamt in diesem Bereich?
An deiner Stelle würd ich mich eher, zumindedt die erste Zeit, auf eine Notbesetzung einstellen, und jene Mädchen eventl, die die Krise in Österreich verbracht haben.
🤔🤔🤔 nur so Gedanken, möchte natürlich nicht deine Geilheit bremsen
Das wiederum sind richtige Überlegungen.....
In einer Woche werden wir's wissen!
 
Wie sieht Ina nochmal aus??
... ich hab sie nur einmal gesehen. Dunkelhaarig, groß und alles dran (nicht zu viel und nicht zu wenig). Sie hat mich so charmant angemacht und ich habˋ sie vertröstet. Beim Verlassen des Clubs hat sie mich nochmal angelächelt und verabschiedet. Seither steht sie bei mir ganz oben auf der Liste.
(Ich habe leider einen weiten Anfahrtsweg, so dass meine Besuche im Mystic noch Seltenheitswert genießen. Kommt sie wieder, so wird das Streitross aber zeitnah gesattelt).
 
Aber wisst ihr wie die heißt die Dame was an 12 Uhr da ist und immer links neben der Bar auf dem Hocker sitzt blonde lange Haare und wird oft gebucht mir fällt ihr Name nicht mehr ein
 
Aber wisst ihr wie die heißt die Dame was an 12 Uhr da ist und immer links neben der Bar auf dem Hocker sitzt blonde lange Haare und wird oft gebucht mir fällt ihr Name nicht mehr ein

meinst du vielleicht Nicole?
Ist eine zierliche, hübsche Dame mit sehr schöner Figur. Busen ist etwas kleiner, falls du die meinst?
 
Zurück
Oben