Saunaclubs Fkk-mystic

Also meine Herren

Was soll ich sagen? Es war der absolute Wahnsinn heute! Wie im Himmel! ENDLICH wieder Mystik. Massenhaft hübsche Mädchen!
Auch sehr viele bekannte Girls

Ich war 2x mal mit LARA am Zimmer, ihre Dildoshow ist der Hammer!!!

Das dritte Zimmer hatte ich mit einer dunkelhaarigen Schönheit mit einem Kuss-Tattoo auf dem Hals. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein aber Service war vom feinsten. Blowjob Göttin
Das war Nadine
Leichte wunderschöne Sillis und Gläserne Schuhe
 
Also meine Herren

Was soll ich sagen? Es war der absolute Wahnsinn heute! Wie im Himmel! ENDLICH wieder Mystik. Massenhaft hübsche Mädchen!
Auch sehr viele bekannte Girls

Ich war 2x mal mit LARA am Zimmer, ihre Dildoshow ist der Hammer!!!

Das dritte Zimmer hatte ich mit einer dunkelhaarigen Schönheit mit einem Kuss-Tattoo auf dem Hals. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein aber Service war vom feinsten. Blowjob Göttin
Mei, da Herr Professor!
 
Nadine habe ich gestern Abend als ich da war gar nicht gesehen oder sieht sie jetzt viel anders aus?
 
Nadine habe ich gestern Abend als ich da war gar nicht gesehen oder sieht sie jetzt viel anders aus?
Sie hat jetzt eine Braun-Blonde Haarfarbe und ist etwas stark gebräunt. Zudem hat sie bestimmt 6 kg abgenommen. Auf den ersten Blick kennst Du sie nicht mehr. Der Service ist aber der gleichte, wie immer hervorragend
 
Sie hat jetzt eine Braun-Blonde Haarfarbe und ist etwas stark gebräunt. Zudem hat sie bestimmt 6 kg abgenommen. Auf den ersten Blick kennst Du sie nicht mehr. Der Service ist aber der gleichte, wie immer hervorragend


Die eine hat auch blonde oder blond braune Haare die was ich damals gemeint habe wie die heißt
 
nee nadine ist nicht zu empfehlen für andere, weil sie sonst gar nicht zu bekommen ist.
was ist der grund, wenn man eine dame im mystik nicht sieht: toilette, nickerchen oder ???

aber vielleicht kann jemand auch berichten, wie es so jetzt abläuft, viele männlein (wartezeiten), an der bar soll man:down: ja auch nicht stehen dürfen etc. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt werde ich früher kommen müssen vielleicht muss ich sogar mal um 12 Uhr kommen damit ich der erste bin bei Nadine.

Ist Nadine nicht die wo man sagt das sie gerne Alte Männer hat?
 
Ab jetzt werde ich früher kommen müssen vielleicht muss ich sogar mal um 12 Uhr kommen damit ich der erste bin bei Nadine.

Ist Nadine nicht die wo man sagt das sie gerne Alte Männer hat?
Solang die Kohle stimmt ist SW das Alter des Gogl egal 🤣🤣🤣🤣🤣
Aber was ist mit deiner großen Liebe? Ist sie einverstanden wenn du sie betrügst?
 
Mit dem oldman69 wird es nie langweilig:)

Nee, es wird uns wirklich mit Oldman nicht langweilig.
Ich bin dafür dass wir alle versuchen wenigstens ein Bericht nach dem Vorbild von Olman69 zu verfassen. Warum sollen wir den ganzen Spaß nur ihm überlassen 😉.
Ich fange an:

Ist Ingrid echt so gut wie alle sagen?
PS. Gestern Ingrid dauer besetzt. Musste andere nehmen...
 
Zurück
Oben