Saunaclubs Fkk-mystic

Ist das Römerbad in Salzburg echt so viel besser geworden das es dem Mystic Konkurrenz macht angeblich?
 
Tagesreport, Mystik bereits heute Samstag statt wie geplant Sonntag inspiziert:

Änderungen gegenüber vor dem Lockdown: Keine wahrnehmbar.
Zustand der Zimmer, des Restaurants, des Kinos etc. wie eh und je. Wäre genug Zeit (und wohl auch Gemeinkostenersatz) vorhanden gewesen, ein wenig upzugraden...
Essen lt. Meinung einer BesucherIN besser als früher (... neuer Koch). Kann das mangels Konsumation nicht bestätigen.
Der früher exzellente Kaffee ist leider Vergangenheit. Nunmehr ein bitterer Sud, der nicht mal mit viel Milch und Zucker genießbar ist.
Mädels viele vor Ort, denke alle früheren Leistungsträgerinnen sind da.
 
Ich gehe mal davon aus dass die Damen auch Maske tragen müssen, in welchen Bereichen darf man sie abziehen?
 
Ich bin dafür dass wir alle versuchen wenigstens ein Bericht nach dem Vorbild von Olman69 zu verfassen. Warum sollen wir den ganzen Spaß nur ihm überlassen 😉.
Ich fange an:

Ist Ingrid echt so gut wie alle sagen?
PS. Gestern Ingrid dauer besetzt. Musste andere nehmen...
Ich setze fort:

Ich liebe Ingrid oder Nadine welche soll ich raus holen aus dem geschäft?
Ich weis nicht nur das ich das machen muss
 
Eigentlich könnte man ja sagen - Die, die nicht davon läuft wenn sie ihn das 2.x sieht

Dann muss es sicher Ingrid sein! Weil Nadine habe ich am Sa explizit nach einem derartigen Kunden befragt, und ihr war ein derartiger Herr nicht bekannt.
Obwohl sie schon normalerweise an der erwähnten Stelle sitzt.
Und sie hat 4 kg abgenommen, nicht wie oben erwähnt 5-6....
Aber sonst hat sie nichts verlernt !
 
Dann muss es sicher Ingrid sein! Weil Nadine habe ich am Sa explizit nach einem derartigen Kunden befragt, und ihr war ein derartiger Herr nicht bekannt.
Obwohl sie schon normalerweise an der erwähnten Stelle sitzt.
Und sie hat 4 kg abgenommen, nicht wie oben erwähnt 5-6....
Aber sonst hat sie nichts verlernt !
Vor 10 Jahren ist an dieser Stelle eine süße Maus mit langen schwarzen Haaren gesessen, Namen sind bei SW Schall und Rauch🤷‍♂️, die war a Wahnsinn..... , ist dann ins Andiamo gewechselt .....

Diana hatte sie sich genannt🥸
 
Eigentlich könnte man ja sagen - Die, die nicht davon läuft wenn sie ihn das 2.x sieht
Was mir wichtig ist:
Wen auf die Schaufel zu nehmen find ich ok! Muss jeder aushalten. Humor hat, wer über sich selbst lachen kann.
Wenn böswillig heruntermachen lehne ich dagegen ab!
Nur so zum sagen. Muss jeder halten wie er glaubt. Und entscheiden, wo die Grenzen sind.
 
Was mir wichtig ist:
Wen auf die Schaufel zu nehmen find ich ok! Muss jeder aushalten. Humor hat, wer über sich selbst lachen kann.
Wenn böswillig heruntermachen lehne ich dagegen ab!
Nur so zum sagen. Muss jeder halten wie er glaubt. Und entscheiden, wo die Grenzen sind.
Ooch, ich kann sehr gut über mich selber lachen 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben