Saunaclubs Fkk-mystic

Und warum nicht gleich in ganzen Sätzen 🧐🤣

Jede der Damen wird dir beim "flirt" auf der Couch ihre Spezialität ins Ohr flüstern - und Jene die das beste Angebot für dich macht, mit Der gehst aufs Zimmer.

Ich weiß wie das abläuft, danke. 😉
Jedoch würde mich interessieren ob das jemand anbietet vorallem schlucken habe ich dort noch nie genießen können… Vielleicht hat ja wer einen Tip?

Ich weiß wie das abläuft, danke. 😉
Jedoch würde mich interessieren ob das jemand anbietet vorallem schlucken habe ich dort noch nie genießen können… Vielleicht hat ja wer einen Tip?
Fragst du - schluckst du oder spuckst du?
War immer schon eine Frage der monetären Zuwendung.

Bei meinem letzten Besuch im Mystik war eine süße Blonde, die hat beim DeepThroat geschluckt, - ich bin beim abspritzen aber sehr empfindlich, darum gab ich etwas zurück gezuckt und ihr im Rachen genau auf Höhe der Nasenlöcher abgespritzt, das ihr das Sperma aus der Nase gelaufen ist - ich musste grinsen, sie fand es nicht so lustig/angenehm😁🤣

Fragst du - schluckst du oder spuckst du?
War immer schon eine Frage der monetären Zuwendung.

Bei meinem letzten Besuch im Mystik war eine süße Blonde, die hat beim DeepThroat geschluckt, - ich bin beim abspritzen aber sehr empfindlich, darum gab ich etwas zurück gezuckt und ihr im Rachen genau auf Höhe der Nasenlöcher abgespritzt, das ihr das Sperma aus der Nase gelaufen ist - ich musste grinsen, sie fand es nicht so lustig/angenehm😁🤣

😁 War aber nicht ausgemacht, dass sie schluckt oder?

fällt das Barbecue Donnerstags eigentlich momentan aus?
Auf der website steht, dass wegen COVID die Events leider bis auf Weiteres nicht stattfinden.

Zurück
Oben