1
Gast
(Gelöschter Account)
?.... macht/anbietet/kann/nicht macht/spezialisiert ist drauf/geil drauf ist/.....Wie lange hat das Mystic aktuell offen? Gibt es eine Dame die CIM bzw. schlucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?.... macht/anbietet/kann/nicht macht/spezialisiert ist drauf/geil drauf ist/.....Wie lange hat das Mystic aktuell offen? Gibt es eine Dame die CIM bzw. schlucken?
?.... macht/anbietet/kann/nicht macht/spezialisiert ist drauf/geil drauf ist/.....
Und warum nicht gleich in ganzen SätzenSorry - meinte: anbietet? LG
Und warum nicht gleich in ganzen Sätzen
Jede der Damen wird dir beim "flirt" auf der Couch ihre Spezialität ins Ohr flüstern - und Jene die das beste Angebot für dich macht, mit Der gehst aufs Zimmer.
Fragst du - schluckst du oder spuckst du?Ich weiß wie das abläuft, danke.
Jedoch würde mich interessieren ob das jemand anbietet vorallem schlucken habe ich dort noch nie genießen können… Vielleicht hat ja wer einen Tip?
Fragst du - schluckst du oder spuckst du?
War immer schon eine Frage der monetären Zuwendung.
Bei meinem letzten Besuch im Mystik war eine süße Blonde, die hat beim DeepThroat geschluckt, - ich bin beim abspritzen aber sehr empfindlich, darum gab ich etwas zurück gezuckt und ihr im Rachen genau auf Höhe der Nasenlöcher abgespritzt, das ihr das Sperma aus der Nase gelaufen ist - ich musste grinsen, sie fand es nicht so lustig/angenehm
Doch, sie hat es mir sogar angeboten, mit den üblichen 50.-€ Aufpreis.War aber nicht ausgemacht, dass sie schluckt oder?
Fein! Aber einen Namen weißt du nicht mehr oder kannst du sie genauer beschreiben?Doch, sie hat es mir sogar angeboten, mit den üblichen 50.-€ Aufpreis.
Die Lady war dauergebucht
Ist jetzt sicher schon 6 Jahre her ....Fein! Aber einen Namen weißt du nicht mehr oder kannst du sie genauer beschreiben?
Uiii…Ist jetzt sicher schon 6 Jahre her ....
Spucken ist bei 50.-€ enthalten, ob eine schlucktSchlucken machen sie mit Aufpreis also 50 Euro
Achso du bist ja nicht Stammgast bei x und ySpucken ist bei 50.-€ enthalten, ob eine schluckt
Nichts für ungut und viiiiiieeeeel Respekt vor Deinem Alter aber:Achso du bist ja nicht Stammgast bei x und y
Baut er sicher selber an, - bei soviel Mist wie er von sich gibt, hat er genug DüngerNichts für ungut und viiiiiieeeeel Respekt vor Deinem Alter aber:
könntest Du mir sagen wo Du Dein Gras kaufst....
Da ist irgend etwas enthalten dass Du nicht rauchen solltest
Die lutschen jedem den Schwanz der dafür zahlt, das ist kein Privileg des AltersIch liebe das Mystic junge Frauen Lutscher alten Männern den Schwanz.
Die lutschen jedem den Schwanz der dafür zahlt, das ist kein Privileg des Alters
Das ist widerum ein Qualitätskriterium und persönliches empfinden - darüber kann man als Dritter nicht urteilenNein machen besser manchen schlechter manche die besser zahlen und nicht ganz so eklig sind wie andere die bekommen besseren Service so wie ich