- Reaktionen
- 435
da wird sich am Mittwoch eine lange Schlange bilden wenn Sie aufsperren. Jeder will der erste sein. Der erste drinnen und der erste Fick zählt !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übern Jordan? Oder stellst dich schon um 8.00 vor die Türe?Ich gehe als erstes
Er hat ja genug Zeit...Übern Jordan? Oder stellst dich schon um 8.00 vor die Türe?
Wenns ned soweit wäre, würde ich jetzt hochfahren und nachschauen ob er schon wartet- wie so manche Vol....er vor den Applegschäftl wenns was neues gibtEr hat ja genug Zeit...
Nein. meine Prios sind anders. Ich will jetzt genau wissen welches Mädel um Punkt 12 links neben der Bar auf dem Hocker sitzt.da wird sich am Mittwoch eine lange Schlange bilden wenn Sie aufsperren. Jeder will der erste sein. Der erste drinnen und der erste Fick zählt !!!!
Inwiefern forderst du das?Bitte etwas mehr Respekt vor meinen Alter
Wennst ihn auf die nicht funktionierende App hochlädst, dann jaWerden die Wohnzimmer Tests genügen ?
Jo, welche App hast verwendet?Funktioniert bei mir ohne Probleme ! Hab gerade den Test gemacht .
Daheim? Selbsttest rk salzburg.at funktioniert nicht, laut GM erst im laufe der Woche.Direkt über die homepage gemacht vom Land !
Mir fällt dazu nur Irina ein.Aber wisst ihr wie die heißt die Dame was an 12 Uhr da ist und immer links neben der Bar auf dem Hocker sitzt blonde lange Haare und wird oft gebucht mir fällt ihr Name nicht mehr ein
Wie sollten wir den nicht haben?Bitte etwas mehr Respekt vor meinen Alter