- Reaktionen
- 12
Hallo. Ist Ewa wieder da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wirklich mit Berichten überschüttest du uns ja auch nicht...Hallo vom mystic gibt es ja gar nichts mehr neues ??? Kann wer berichten ?
sind ja was besseres denken sie hatte 5 jahre eine schöne zeit mit der kleinen aber wenns reicht dann reichtsdie Mädls sind so arogant geworden dort
Na Ja Liebesspieler,Es wird immer geiler in Club.
Wenn mir ein Mädchen den Conti sofort
drüber schtulpen würde, verstehe ich es als eine Einladung um Sie richtig geil zu knallen!
Nach dem Motto - bloß keine Zeit verlieren! Das hat was!
Schön, dass es noch echte Optimisten gibt.Es wird immer geiler in Club.
Wenn mir ein Mädchen den Conti sofort
drüber schtulpen würde, verstehe ich es als eine Einladung um Sie richtig geil zu knallen!
Nach dem Motto - bloß keine Zeit verlieren! Das hat was!
Na Ja Liebesspieler,
Du bist sicher offensichtlich die Ausnahme und die Huren im Mystic stehen offenbar auf dich!
Aber was Salax schreibt scheint wahr zu sein !
Wenn der Kollege wirklich mit ein bisschen schnell Ficki Ficki zufrieden ist und keine höheren Ansprüche stellt, wundert mich das nicht. Natürlich stehen die Damen auf solche Opfer.Na Ja Liebesspieler,
Du bist sicher offensichtlich die Ausnahme und die Huren im Mystic stehen offenbar auf dich!
Ich habe keine Ahnung welche FrauNa Ja Liebesspieler,
Aber was Salax schreibt scheint wahr zu sein !
Richtig schweigen tust ja nicht,viele Jungs sind derzeit frustriert wegen des benehmens der Huren in dem Saunapuff,wie du eben vor paar Stunden eben geschrieben hast nur eine reine Ressourcen Verschwendung derzeit in Mystik und dem Leondinger GT, schöne heile puffwelt ist längst vorüber oder siehst du es nur so mit Puffbrillen um dich herum??Ich habe keine Ahnung welche Frau
Salax da am Zimmer abgezogen hat.
Wenn es eine der Rattenscharfen Mädels wäre würde ich wirklich versuchen das beste daraus zu machen.
Bei einer die mich nicht wirklich reizt würde das Gumi runter ziehen,
mich bei der Dame für den netten Versuch bedanken und mir unten zuerst was leckeres zum Essen holen .
Normal wird kein Mädchen einen Mann vor dem Sie Respekt hat abziehen versuchen.
Ich hatte schon in laufe der letzten Jahre hunderte von Zimmer und so was erlebte ich ehrlich gesagt noch nicht. Zugegeben,
ich selektiere stark meine Gespielerinnen.
Wenn es Männer gibt die es glauben
ich bin anspruchslos muss ich mir das schmunzeln verhalten.
Ich buche die besten der besten Frauen in den Clubs und ich kenne einige.
Wäre das nicht Resorsen Verschwendung mit solchen
Top Mädchen nur schnell Ficki, Ficki zu machen ?
Ps.
Ein Gentleman genießt und schweigt...