Saunaclubs Fkk-mystic

Hab die Mädchen schon wirklich lange nicht gesehen und bin überwältigt
gewesen von meine Eindrucke.
Ach, so wie du dich hier als der große Kenner präsentierst, wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass du mindestens einmal die Woche dort bist. :sneaky:

Und diese Kathie aus Bulgarien, sag bloß, das ist die ist aus dem Römerbad? :oops:

Fragt große Kenner nach Standard Preis in einem Club?
Große Kenner bin ich sicherlich nicht
Ich bin einfach schon länger nicht mehr in Club gewesen.

Trotzdem kenne ich Mystic schon seit vielen Jahre und auch die meisten Frauen da drinnen.

Ich habe noch einige Freunde die den Club öfter besuchen. So erfahre ich gezwungene Massen so einiges. Manchmal viel mehr als mich interessiren würde 😉.
Von 2 Frauen wurde mir dringend
abgeraten aber das war auch nichts
überraschendes für mich. Zu den
Damen würde ich so sowieso nicht gehen.
Mystic hat genug schöne und gute Frauen.
Zb. Die die ich in meinem Bericht
von Samstag erwähnte 🙂

Nur um eins zu klären,
Ich bin da absolut unvoreingenommen und trotz viele kritische Berichte hier in Forum, will mir mein eigenes Bild von Club und den Mädchen machen.
Habe direkt in Club mit 3 Mystic Urgestein Gäste gesprochen und die waren absolut mit dem Club und einigen Frauen zufrieden.
Das ist auch ganz einfach, die Männer suchen sich auch die passenden Frauen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso wie Du Liebesspieler!
Eine die nicht mich nicht küssen will - bei der gibt es halt keine Wiederholung, egal wie hübsch!!!
Sowie die schöne Christina oder Elena!
Grundsätzlich stehe ich wie schon erwähnt auf verschmauste Frauen, aber bei der Elena würde ich
eine Ausnahme machen. Bei der Anita habe ich auch eine Ausnahme gemacht und habe es nicht bereut.

Zuletzt bearbeitet:
Sei so freundlich Liebesspieler und sag uns wer das ist, um nicht in dieselbe Falle zu tappen

Tut mir leid, daraus wird nichts.
Ich tue es prinzipiell nicht.
Habe schon in andren Tred geschrieben und kann mich nur wiederhollen.

Ich finde es einfach scheiße
wenn man über die Mädels oder Clubs
schimpft wo man sich schon viele Jahre gut vergnügt
oder vergnügte...
Wenn mir etwas nicht passt kann
ich es mit der betreffende Frau ausdyskutieren.

Nur das andere Männer schlechte Erfahrungen mit bestimmte Frauen machen, heißt das noch lange nicht das wir auch die gleiche schlechte Erfahrungen machen müssen.
Es gehören immer zwei dazu, die was einem Gast abziehen versucht und der Gast der sich abziehen lässt.
Wenn es eine trotz Widerstand voll durchzieht, ist Sie eine große Bitchka! 😂 ...

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, ich war auch diese Woche für ein paar Stunden im Club!

Einige Mädchen sind sehr hübsch aber das war es dann auch schon wieder mit dem positiven!

Die Girls lassen es einem richtig spüren, dass Sie die Männer im Club eigentlich hassen - sorry für das Wort!

Nur die Carmen hat versucht zu allen nett zu sein!

Ingrid habe ich nicht gesehen!
Erika, Lorena, Sophia, Jenny, Ilona Christina - alle hübsch aber desinteressiert!
Lorena aber zumindest irgendwie freundlich!

Die Afrikanerin hat zumindest gelächelt und kurzen Smalltalk versucht!

Ich war von der Stimmung total enttäuscht - die Lust ehrlich gesagt war weg!

Nicht mal von der Barfrau und der blonden Eintrittsdame kommt ein netter Blick!

Ich kann ganz ehrlich keine Empfehlung mehr fürchten Club abgeben! Ich war in den letzten 10 Jahren aber immer wieder mal dort!

Die 100 für eine tolle 1/2 Stunde wären mir Wurscht - nur ein gutes nettes verbales Vorspiel davor erwarte ich mir!

Interessant, wie viele Gäste, die sonst fleißig über das Römerbad schreiben, zuletzt ins Mystic sind. :unsure: Da bin ich wohl nicht der einzige, dem im Römerbad momentan keine der Damen mehr zusagt. Außerdem fehlte mir dort die letzten Male das Essen, denn trotz des schönen Wetters wurde nicht mehr gegrillt. :confused:

Im Mystic hat man wirklich ein Wellness-Feeling und für die 85 Euro Eintritt bekommt man viel geboten. :up:
Mein erstes Zimmer war mit Andra, einer sehr hübschen, zierlichen jungen Dame, die sich gekonnt als naturgeile Nymphe inszenierte. :lol: Die 100 Euro für die halbe Stunde waren es wert, ist aber schon stark an der Schmerzgrenze, denn im Römerbad bin ich 80 gewohnt.
Eigentlich wäre ich gerne noch ein zweites Mal aufs Zimmer gegangen und hätte dafür Elena, Erika oder Christina ins Auge gefasst. Deren Preisvorstellungen wären ähnlich hoch wie die von Andra gewesen, aber zu meiner Enttäuschung konnten wir uns nicht über den Service einigen. :rolleyes: Außerdem ging es mir ähnlich wie mister-f: Die Damen machten nicht den Eindruck, als wären sie überhaupt an einem Zimmer interessiert. Elena war noch am freundlichsten, setzte sich zu mir und nahm sich eine Minute Zeit für mich. Erika und Christina hingegen boten mir nicht einmal einen Sitzplatz an. :zensiert:
Aber wenn die Situation im Römerbad ab September nicht besser wird, wäre das Mystic nochmals eine Alternative.

Interessant, wie viele Gäste, die sonst fleißig über das Römerbad schreiben, zuletzt ins Mystic sind. :unsure: Da bin ich wohl nicht der einzige, dem im Römerbad momentan keine der Damen mehr zusagt. Außerdem fehlte mir dort die letzten Male das Essen, denn trotz des schönen Wetters wurde nicht mehr gegrillt. :confused:
Zu Zeit dürfte es die wenigsten
wundern.
Mall sehen, vielleicht in September oder Oktober werde ich noch ein Versuch starten.
Momentan will ich nur noch in die große Clubs und den Sommer unbeschwert mit gut gelaunten Mädels genießen 😎.

Hallo ja da gebe ich den vorherigen Recht. Das Service und die Anmache sind im anderen Club wesentlich besser aber optisch sind dort die Mädchen leider absolut untragbar. Dafür gebe ich kein Geld aus

Nach fast 5 Jahren hat sie es geschafft das ich sie nicht mehr sehen will meine kleine.
Aber ok wieder ein Stammkunde weniger im Mystik

...
Nach fast 5 Jahren hat sie es geschafft das ich sie nicht mehr sehen will meine kleine.
Aber ok wieder ein Stammkunde weniger im Mystik

Du machst das schon richtig.
Zuerst bisschen Abstand gewinnen.
Aber wenn die Enttäuschung so tief sitzt,
tut das schon sehr weh.

Es tut mir leid für dich...

Ohne zu wissen, um wen es hier geht, ist das eine ziemlich nutzlose Information. :unsure:
Aber ich sags mal so: sei froh, dass du fünf schöne Jahre mit deiner Dame hattest. ;) Ich habe meistens nach wenigen Monaten bei der gleichen bereits das Gefühl, es wird langweilig und sie bemüht sich nicht mehr richtig um mich. :cautious:

Sinn solch eines Forums ist es schon, dass wir uns gegenseitig Hilfestellung bieten, dazu gehört auch von AFZs zu warnen.
Das sehe ich auch so, aber andererseits kann ich schon verstehen, dass der Kollege sich nicht mit irgendwelchen zu deutlichen Aussagen in die Brennnesseln setzen will. Schließlich scheinen alle Damen zu wissen, wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt. :rolleyes:
Dafür werden sich viele bei ihm wahrscheinlich besonders anstrengen, weil sie darauf hoffen, danach hier positiv erwähnt zu werden. Hat auch was. :D:lol:

Brennnessel ist noch sehr mild ausgedrückt 😂.

Wer sich freiwillig in Wespennest setzen will, bitte schön, aber ohne mich.
Die was hier völlig anonym unterwegs sind haben es einfacher.
Das sind sozusagen die freie Journalisten
bis die Damen es herausgefunden haben wer dahinter stecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben