Interessant, wie viele Gäste, die sonst fleißig über das Römerbad schreiben, zuletzt ins Mystic sind.
Da bin ich wohl nicht der einzige, dem im Römerbad momentan keine der Damen mehr zusagt. Außerdem fehlte mir dort die letzten Male das Essen, denn trotz des schönen Wetters wurde nicht mehr gegrillt.
Im Mystic hat man wirklich ein Wellness-Feeling und für die 85 Euro Eintritt bekommt man viel geboten.
Mein erstes Zimmer war mit Andra, einer sehr hübschen, zierlichen jungen Dame, die sich gekonnt als naturgeile Nymphe inszenierte.
Die 100 Euro für die halbe Stunde waren es wert, ist aber schon stark an der Schmerzgrenze, denn im Römerbad bin ich 80 gewohnt.
Eigentlich wäre ich gerne noch ein zweites Mal aufs Zimmer gegangen und hätte dafür Elena, Erika oder Christina ins Auge gefasst. Deren Preisvorstellungen wären ähnlich hoch wie die von Andra gewesen, aber zu meiner Enttäuschung konnten wir uns nicht über den Service einigen.
Außerdem ging es mir ähnlich wie mister-f: Die Damen machten nicht den Eindruck, als wären sie überhaupt an einem Zimmer interessiert. Elena war noch am freundlichsten, setzte sich zu mir und nahm sich eine Minute Zeit für mich. Erika und Christina hingegen boten mir nicht einmal einen Sitzplatz an.
Aber wenn die Situation im Römerbad ab September nicht besser wird, wäre das Mystic nochmals eine Alternative.