- Reaktionen
- 113
Werde dem mystic jetzt mal wieder spontan einen Besuch abstatten… 17:00 Uhr Check in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann viel Spaß und vielleicht gibt's ja auch einen Bericht davonWerde dem mystic jetzt mal wieder spontan einen Besuch abstatten… 17:00 Uhr Check in
Zu mir hat sie gesagt Zungenküsse macht sie grundsätzlich nicht. 100€ die halbe Stunde finde ich auch überteuert (nur GV und NF.. lecken ist auch nicht dabei). Ich hatte sie früher ein paarmal.. aber die neue Preispolitik gefällt mir gar nicht.Ina - Einfach eine tolle schlanke junge schöne Frau!
Best Gfs - Girllfriendsex in the Club!
Dezent, zurückhaltend, kein anbaggern und abzocken, wie bei den skinnys gegenüber der Bar!
Küsst fantastisch und ist weich wie eine Wolke!
Absolute top Empfehlung derzeit !!
Liebesspieler Du hast Recht!Die Ina steht in Sachen Service ganz oben auf meiner "möchte gerne buchen" Liste.
Ich bin mir sicher das sie ihre Geld wert ist...
Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten wollte Ingrid € 100 für die halbe Stunde. Bin nicht darauf eingegangen und war seither nicht mehr dort.Welche Preise werden derzeit aufgerufen? Hab ein Jahr den Club nicht besucht und komplett den Anschluss verloren. So viel ich weiß ist Ingrid ja noch dort somit kann kaum was schief gehen
Schade, war die schönste Frau dort mit Abstand (für mich persönlich)Ich weiß genau von wem du sprichst, aber leider ward sie schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr gesehen
Ja leider.. die meisten Mädchen verlangen 100€ für die halbe Stunde (manche 80€). Es gibt keine einheitlichen Preise mehr. Ich war früher Stammgast. Aber wenn man jetzt Spaß haben will muss man schon 400€ für einen Besuch einrechnen.. für mich passt Preis/Leistung einfach nicht mehr..Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten wollte Ingrid € 100 für die halbe Stunde. Bin nicht darauf eingegangen und war seither nicht mehr dort.
Ja leider.. die meisten Mädchen verlangen 100€ für die halbe Stunde (manche 80€). Es gibt keine einheitlichen Preise mehr. Ich war früher Stammgast. Aber wenn man jetzt Spaß haben will muss man schon 400€ für einen Besuch einrechnen.. für mich passt Preis/Leistung einfach nicht mehr..
Gibt es noch irgendwelche Vereinbarung für Standart Service Preis? Sind das jetzt 80 Euro?Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten wollte Ingrid € 100 für die halbe Stunde. Bin nicht darauf eingegangen und war seither nicht mehr dort.
Du bist nicht der einzige der so denkt...War bis vor einem Jahr auch regelmäßig dort aber aufgrund der willkürlichen Preise meide ich den Club. Wäre aber trotzdem wieder zur Abwechslung schön vorbeizuschauen. Aber wenn ich das von den Preisen lese weiß ich nicht ob es mir das noch wert ist im Vergleich zum Service.
LIebesspieler,Ich gebe ehrlich zu dass ich weit entspannter in Club gehe wo ich weiß was was auf mich finanziell zukommt.
Wie auf einem Basar in Marrakesch über die Preise zu verhandeln liegt mir nicht so.
Ich fand den Club noch vor einigen Jahren Top.
Man konnte hin gehen, passende Frau aussuchen und sich ohne irgendwelche
Preisverhandlungen unbeschwert
vergnügen.
Es waren in Sommer oft 40 bis 50 Mädchen in Haus und alle haben Geld verdient.
Schade das sich der Club in Richtung fast schon unleistbare Luxus entwickelte.
Ich habe kein Problem damit so lange es gute Alternativen für mich gibt's.
Brauche auch nicht unbedingt die
Ingrid
Genau so wenig wie sie mich .
Egal, es gibt's auch andere
sehr gute Frauen für die ich mich
nicht anstellen muss .
Du bist nicht der einzige der so denkt...
Beobachtet die Geschäftsführung nicht das wilde (Preis)Treiben diverser Damen?Du hast absolut Recht!!!
Obwohl heute nicht wirklich viel los wollten die " Skinnys" gegenüber der Bar wieder mal richtig abzocken ...
Jeder der mehr als 70€ pro CE zahlt ist selber schuld!!!
Und auf einem Bazar in Marrakesch bekommst Du nach den Worten "la shukran"
"Nein Danke" alles um die Hälfte !
Danke. Endlich hast Du für Klarheit gesorgt.Jeder der mehr als 70€ pro CE zahlt ist selber schuld!
Und was deiner Meinung nach kann dieBeobachtet die Geschäftsführung nicht das wilde (Preis)Treiben diverser Damen?
Und genau so ist es im Mystic Liebesspieler !!!Wir haben es in der Hand zu welche Frauen wir gehen.
Die schönste muss nicht automatisch heißen die beste für uns.
Weil du das Wellcum erwähnst, kann ich dir Folgendes mitteilen:... Und was deiner Meinung nach kann die Geschäftsführung tun?
Schaue dir die Clubs an wo die Damen sich nach dem Willen Parteivorsitzenden richten.
Wellcum, der Wahnsin, voriges Wochenende war mein Freund dort, 150 Mädchen anwesend.
Ich wollte es ihn nicht glauben und habe mir gestern die Anwesenheitsliste angeschaut. Es waren in der Tat 127 dabei! Dort gibt's keine Zeit für Futterneid und sich um die Konkurrenz zu kümmern .
Bei so viele Frauen und strenge Regel ein Ding der Unmöglichkeit. Wer nicht pariert der marschiert, es sind genug Mädels da.
Also auf in den Kampf Jedes Mädchen schaut auf das eigene Geschäft und es läuft .
Ob Salzburger Geschäftsführer
es auch schaffen, werden wir sehen.
Es wäre gar nicht so schwer.
Weniger Politik machen und mehr auf gute Stimmung und Service achten...