schon ein ganzes stück her....
....aber jetzt endlich mal bisschen Zeit für nen Bericht gefunden.
War am DO 06.04.2023 noch rechtzeitig vorm Osterfest aller konfessionen seit langem mal wieder auf der anderen seite der BAB, da ich zuletzt im Babylon nicht 100%ig zufrieden war was Preis/Leistung angeht...bis auf die Tatsache, dass ich dort hauptsächlich wegen der atmosphäre hingehe und ich mich nicht in die "Rot/Braunbärenuniform" zwängen muss....
Angekommen gegen 18:00 Uhr, Parkplatz war wenig gefüllt für Eiegntlich recht schönen Donnerstag.
Check in freundlich wie eigentlich immer, umziehen und ne cola ordern...
Dann wollte ich mit E-Shisha zum Raucherbereich (in vielen anderen CLubs MUSST du da auch mit E-Gerät hin), stellte sich mir auf eine bezaubernde Art die süße LARA in den Weg und meinte, ich müsse nicht in die "Kammer" sondern könnte hier ganz normal dampfen.....
Also begab ich mich mit Ihr auf die Große "Eckcouch" vis a vis der Rauchertür und wir begannen zu plaudern....Eine wirklich nette Dame, keinerlei Zeitdruck, sehr gutes Deutsch, toller und witziger ST über Dies und Jenes...
Nach meinen vorlieben gefragt meinte Sie, Sie würde mir ein Menue servieren welches ich wohl nicht so oft zu hause oder wo anders bekommen so bekommen würde...allerdings auch keine koberei oder verkaufsdruck...näheres besprachen wir dann aufm Zimmer, wobei wir uns im vornherein auf 1h einigten und schauen wollten, wohin das ganze noch so führt
Lange rede kurzer Sinn: Nach gut 80 Min Brutto und 3 mal finish verließen wir beide grinsend das Zimmer im OG und ich übergab Ihr am Spint den verinbarten lohn zzgl eines kleinen Tips
Kurzum hab ich mit Eintritt, 1H am Zimmer mit ihrem Full-Service-Menue und Tip genauso viel wie im Babylon gezahlt, allerdings bei aktuell deutlich besserem Service!!!
Und bei Lara heisst in meinem Fall Full Service WIRKLICH Full-Service!
Hoffe dass ich sie beim nächsten Besuch wieder entführen kann....
Auch das Essen (War ja Baebecue-Tag) war wirklich fantastisch.... im Babylon ist es auch schon echt gut, aber kein vergleich zu den Früher gebotenem wenn ich anderen Kollegen glauben darf.