- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
Ja, der einer von Freude der anderewow 30 Frauen da stept der Eisbär
von lauter Überforderung wie es in meinem Fall war
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der einer von Freude der anderewow 30 Frauen da stept der Eisbär
Ich war auch Anfang der Woche zu früher Zeit dort.Ich habe es auch herausgehört aus Ausagen der Mädchen das
unter der Woche zimmlich wenig los sein sollte.
Wenn du 100 € für grottenschlechte Service bezahlt hast,
hast du zumindest die Gewissheit dass die Frau
in der Zukunft mit dir keine Geschäfte mehr machen will.
Es klingt zwar hart, ist es aber meistens so.
Wenn mir nichts an der Frau liegt buche ich so was als Lehrgeld ab.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Weiße Bademäntel?sicher dass du im richtigen Club warst?Zuerst wenig los dann aber am späteren Nachmittag schon viele weiße Bademäntel vorort.
Ja das thema kosten is ja auch immer so ne Sache.. diesbezüglich bin ich ganz froh mir keine sorgen machen zu brauchen(ohne damit zu protzen)...auch immer ganz witzig, wenn mich kollegen nach dem budget fragen und ich immer antworte:Nach oben hin offen....und mich andere dann manchmal in autos sehen, die in ihren augen nicht dazu passen....hab halt nicht jeden tag lust auf S und hab 9 old/youngtimerSolange du die entschtandene Kosten die dein Auto damit verursacht noch
schmerzfrei decken kannst,
ist alles im grünen Bereich .
Wenn mein Auto Richtung Babylon fahren will, habe ich noch die Option auf die Bremse zu steigen .
Was du zusammenschreibst....Kisha, leider wie gewohnt ein sehr kurzer Auftritt von ihr.
Sie ist schon wieder abgereist...
Das Selbe wie jedes Mal im Goldentime.
Leider ist auf sie gar kein Verlaß.
Nichts neues im OstenWer kann neues berichten ? Oder geht niemand mehr hin ?
Du scheinst recht zu haben Titolerbua.Wer kann neues berichten ? Oder geht niemand mehr hin ?
11430
Im Lusthaus hat einer das gleiche Berichtet!
Aushungern die Luder
Nur so bekommen wir die Lage wieder in den Griff….Hab ich doch gesagt. Man muß sie aushungern die Luder dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zzrück
Das ist mal eine Ansage auf der man aufbauen kann.und die Ladies sind im Moment froh wenn sie 70430 oder 140460 bekommen!
Also alle daran halten!