Saunaclubs Fkk-mystic

standardpreis für oral ohne, bissal schmusen und schlecken dabei.. vielleicht wär es ohne dem weniger.. sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe..

gestern mal wieder ins Mystic geschaut - hätte ich mir sparen können. Es sind derzeit fast nur Rumäninnen anwesend - Ausnahme eine Moldawierin und eine afrikanische Perle. Es wird dauern und überall gekobert, viele der Gäste sind schon genervt. Hab erlebt wie zwei Mädels einen Gast wirklich blöd angeredet haben, weil er ihr Gähnen um 18:30 bemerkt hat - das geht gar nicht den Gast frech und blöd anreden.
Die Serviceleistung ist auch nicht mehr das gleiche wie früher. Schade, der Club hatte mal mehr drauf, aber derzeit sind wirklich die falschen Hühner im Stall

Hab erlebt wie zwei Mädels einen Gast wirklich blöd angeredet haben, weil er ihr Gähnen um 18:30 bemerkt hat - das geht gar nicht den Gast frech und blöd anreden.
Die Serviceleistung ist auch nicht mehr das gleiche wie früher. Schade, der Club hatte mal mehr drauf, aber derzeit sind wirklich die falschen Hühner im Stall!!!
Eine der Skinnys hat letztes mal "gegähnt" während ich sie gefickt habe und mich auch blöd angeredet - das geht gar nicht mehr!
War gestern im Atlantis - einheitliches Service von den Mädels dort einfach top! Die Geschäftsführung dort hat einfach was drauf!

gestern mal wieder ins Mystic geschaut - hätte ich mir sparen können. Es sind derzeit fast nur Rumäninnen anwesend - Ausnahme eine Moldawierin und eine afrikanische Perle. Es wird dauern und überall gekobert, viele der Gäste sind schon genervt. Hab erlebt wie zwei Mädels einen Gast wirklich blöd angeredet haben, weil er ihr Gähnen um 18:30 bemerkt hat - das geht gar nicht den Gast frech und blöd anreden.
Die Serviceleistung ist auch nicht mehr das gleiche wie früher. Schade, der Club hatte mal mehr drauf, aber derzeit sind wirklich die falschen Hühner im Stall
In den Clubs arbeiten halt schon seit vielen Jahren haupsächlich Rumäninnen. Ohne die wären die Clubs leer. Wenn du mit denen nicht zufrieden bist hast Pech gehabt. Sind immer welche dabei die fairen Service anbieten!

ok, das regt nicht besonders zum Hingehen an. Ist derzeit Ingrid da? Auch gibt es anscheinend keine Events mehr in nächster Zeit die ev. Abwechslungen bringen würden.

Für Stammgäste weiterhin bei beschriebenem Programm 70€ für halbe Stunde und 140€ für 1 Stunde.
Wer mehr dafür zahlt ist selber schuld…
Aha.
Wenn die also sagt, sie will einen 100er, sonst tschüs baba, und ich will das nicht zahlen, bin ich selbst schuld??
Woran? Dass ich kein Zimmer mache?
Ab wann ist man denn ein Stammgast? Wie oft muss man dort gewesen sein, in welcher Frequenz?

Zurück
Oben