Saunaclubs Fkk-mystic

Ja wenn die andere Seite nur nicht so verdammt teuer wäre........
ich glaube hier kann und muss man auch wieder relativieren:
Wenn ich bedenke, dass ich in meinem Stamm-FKK Club in Kufstein:
90€ Eintritt("Konsumationspauschale")
160€ für 1h Suite
95€ für 0.375 Champagner die ich zwingend kaufen muss bei Suiten-buchung

u.a. find ich halt den after sales service im mystik furchtbar.
nach der geldübergabe bussibussi und baba und weg ist jede.
wie mcdonald’s.

im babylon setzt sie sich beim essen zu dir, mit smalltalk wie eine bekannte.
herrscht halt auch eine strenge geschäftsführung.
die dementsprechend mitkassiert.

ja guter service kostet leider (sehr) viel.

In Mystic oder in Atlantis
gibt es schon kleines Vergnügen ab 155 oder 170 Euronen inkl. Eintritt.
In beiden Clubs kann man auch locker eine vierstellige Summe auf den Putz hauen, falls das Geld locker sitzen sollte 🙂.
In Babylon stehen die Karten
besser das der Abend
gelingt.
Was nicht heißt dass das in Mystic
nicht der Fall sein kann.

Am Ende entscheidet der Service der Damen

Zum Teil stimmt das.
Das gute Sex uns Männer glücklich macht steht außer Diskussion.
Aber so einfach ist es leider nicht.

Einen gelungenen Abend macht sicherlich nicht alleine die Zeit am Zimmer aus.
Schon gar nicht in einem Saunaclub wo die meisten von uns mehr Zeit einplanen.
Das ganze Team ist da gefragt.
Das fängt schon an bei Personal, da sind noch die Mädchen und nicht zuletzt wir Gäste.
Einige wenige von uns glänzen auch nicht immer gerade mit die besten Manieren.
Da sind die gemeint die kein Alkohol vertragen und sich total daneben benehmen.
Auch wenn das in die Clubs äußerst selten vorkommt empfinde ich das sehr störend.

Man könnte noch so viele verschiedene Faktoren aufzählen die dabei eine Rolle spielen.
In die top Clubs bemüht sich die Geschäftsführung um die Gäste
und das spüren wir auch.

Meistens sind das Kleinigkeiten die dazu beitragen dass wir uns wohl fühlen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich mich zb. sehr gefreut als die Ina auf mich zukam.
Ich kenne Sie in Barraum meistens sehr zurückhaltend. Sie lächeln zu sehen war sehr erfrischend.

Auch die bezaubernde Sofia, trotzdem dass sie für den ganzen Abend ausgebucht war, hat sie mir an der Rezeption ein Lächeln geschenkt und par Sekunden Zeit genommen für kurzes - Hallo, how are you?

Das Sind so kleine Beispiele die dazu beigetragen haben dass ich mich gerne erinnere auf mein letztes Besuch in Mystic.

Zum Teil stimmt das.
Das gute Sex uns Männer glücklich macht steht außer Diskussion.
Aber so einfach ist es leider nicht.

Einen gelungenen Abend macht sicherlich nicht alleine die Zeit am Zimmer aus.
Schon gar nicht in einem Saunaclub wo die meisten von uns mehr Zeit einplanen.
Das ganze Team ist da gefragt.
Das fängt schon an bei Personal, da sind noch die Mädchen und nicht zuletzt wir Gäste.
Einige wenige von uns glänzen auch nicht immer gerade mit die besten Manieren.
Da sind die gemeint die kein Alkohol vertragen und sich total daneben benehmen.
Auch wenn das in die Clubs äußerst selten vorkommt empfinde ich das sehr störend.

Man könnte noch so viele verschiedene Faktoren aufzählen die dabei eine Rolle spielen.
In die top Clubs bemüht sich die Geschäftsführung um die Gäste
und das spüren wir auch.

Meistens sind das Kleinigkeiten die dazu beitragen dass wir uns wohl fühlen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich mich zb. sehr gefreut als die Ina auf mich zukam.
Ich kenne Sie in Barraum meistens sehr zurückhaltend. Sie lächeln zu sehen war sehr erfrischend.

Auch die bezaubernde Sofia, trotzdem dass sie für den ganzen Abend ausgebucht war, hat sie mir an der Rezeption ein Lächeln geschenkt und par Sekunden Zeit genommen für kurzes - Hallo, how are you?

Das Sind so kleine Beispiele die dazu beigetragen haben dass ich mich gerne erinnere auf mein letztes Besuch in Mystic.

Sind weniger Männer da als es vor der Kriese waren?
Also Inflation ect?

Wie sieht es momentan preislich und von den Damen her aus im Mystic? Stehe auf jüngere Mädels

Ich war am Donnerstag auch mal wieder im Mystic, aufgrund der Grillerei eigentlich der beste Tag der Woche um das Mystic zu besuchen.

Meine letzten beiden Besuche waren durchwachsen bis schlecht, daher waren meine Erwartungen sehr bescheiden. Diesmal waren die Mädels aber äußerst freundlich und zuvorkommend, es scheint also eine Veränderung im Gange zu sein, sehr erfreulich.

Zimmer Nr. 1 ging an Lara, mit ihr kann man eigentlich nix falsch machen, NF und ZK inklusive wir gingen für eine halbe Stunde zimmern mit einem Extra zusätzlich waren das 100 Flocken, hat richtig Spass gemacht mit ihr.

Nach dem Saunagang hat mich dann Stephania im Ruheraum "geweckt" und äußerst geschickt zu einem Schäferstündchen im Kino überredet, so werde ich gerne geweckt. Sie hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und meine Müdigkeit war wie weggeblasen 😁

Fazit: Endlich mal wieder ein richtig schöner Tag im Mystic so wie er sein sollte weiter so Mädels!

Oje und ich wollt doch zwischen den Feiertagen wieder mal vorbeischauen. Aber 9 Pferdchen gehen ja in diesem großen Club verloren . Ob ich da was passendes finde ?????

Hallo zusammen,

Ich werde am Donnerstag auf die Mystik Weihnachtsfeier 🎄 gehen.
Bin schon gespannt wie es wird. Ob es besondere XXX-MAS Überraschungen gibt.

Aber ich bin optimistisch das es ein geiler Abend wird. Schöne - nackte Frauen, Sauna, ein Fick zwischendurch und ein gemütliches Bierchen. Was will MANN mehr
Bericht folgt!

Hallo zusammen,

Ich war gestern bei der besagten Weihnachtsfeier. 🎄
Es war eigentlich wie immer. Nur das die Damen sexy Weihnachts-Outfits anhatten und es gab Glühwein! Es war schon am frühen Nachmittag einiges los! Ca. 10-12 Damen und ca 15 Herren.
Essen war wie immer okay. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit MARIA. Ein sympathisches Mädchen! Tolles Gebläse und beim Sex auch nicht zickig. Lässt sich ausgiebig lecken 👅 und wird schön laut beim ficken! Mehrere Stellungswechsel kein Problem!

Mein zweites Zimmer hatte ich mit der berühmten INGRID! Ich glaube hier brauche ich nichts dazu schreiben. Wir alle kennen INGRID und wissen was sie drauf hat 😃

Alles in allem war ich eigentlich ganz zufrieden gestern!!!!
Ich wünsch euch allen schon mal frohe Weihnachten 🎄

Hallo zusammen,

Ich war gestern bei der besagten Weihnachtsfeier. 🎄
Es war eigentlich wie immer. Nur das die Damen sexy Weihnachts-Outfits anhatten und es gab Glühwein! Es war schon am frühen Nachmittag einiges los! Ca. 10-12 Damen und ca 15 Herren.
Essen war wie immer okay. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit MARIA. Ein sympathisches Mädchen! Tolles Gebläse und beim Sex auch nicht zickig. Lässt sich ausgiebig lecken 👅 und wird schön laut beim ficken! Mehrere Stellungswechsel kein Problem!

Mein zweites Zimmer hatte ich mit der berühmten INGRID! Ich glaube hier brauche ich nichts dazu schreiben. Wir alle kennen INGRID und wissen was sie drauf hat 😃

Alles in allem war ich eigentlich ganz zufrieden gestern!!!!
Ich wünsch euch allen schon mal frohe Weihnachten 🎄
Wer ist Ingrid? :D:D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben