Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo. Ist das Mystic jetzt so schlecht geworden das es gar keine Berichte mehr gibt ? Hab nächste Woche wieder mal vor hinzugehen. Wer kann was berichten ? Danke
Besser Du bleibst in Tirol und besuchst das Atlantis in Kufstein !
Alle haben wegen der strengen Geschäftsführung dort den gleichen Preis für die CE und bieten durchschnittlich fast alle top service!

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du dir sicher?

Auch wenn Atlantis lange Zeit als Musterknabe unter Saunaclubs galt,
würde ich mich nach neuesten Entwicklungen in Club nicht mehr trauen eine Empfehlung auszusprechen.
Ich glaube zu Zeit ist
Mystic die bessere Adresse.
Man kann nur für die Tyroler und Deutsche Gäste hoffen das sich die momentane Lage in Atlantis bessert.

Bist Du dir sicher?

Auch wenn Atlantis lange Zeit als Musterknabe unter Saunaclubs galt,
würde ich mich nach neuesten Entwicklungen in Club nicht mehr trauen eine Empfehlung auszusprechen.
Ich glaube zu Zeit ist
Mystic die bessere Adresse.
Man kann nur für die Tyroler und Deutsche Gäste hoffen das sich die momentane Lage in Atlantis bessert.
Weiss nicht welche Entwicklung im Atlantis du meinst...

Ich will jetzt in Mystic Tred nicht näher darauf eingehen.

Jeder wird in Atlantis vermutlich
seine eigene gute oder schlechte Erfahrungen machen.
Das gilt gleichermaßen auch für andere Clubs.

Ich konnte bei meinem letzten besuch
in Mystic absolut
nichts negatives sagen.
Ich fühlte mich wohl und das ist das was für mich zählt...

Weiss nicht welche Entwicklung im Atlantis du meinst...
Ich auch nicht!
Über das Atlantis gibt es absolut nichts negatives zu berichten!
Alle Zimmer hell mit genügend Licht und Lampen!!!
Duschen in jedem Zimmer sowieso!
Küche perfekt!
Und alle Girls schön brav auf der Spur - Keine Abzocke!

Mit 300€ Investition könnte die Mystic Geschäftsführung jedes Zimmer im ganzen Haus mit "warm light" - LED Stehlampen erleuchten und eine völlig neue Athmopshäre schaffen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Beleuchtung war nie die Stärke
von Mystic und es wird vermutlich auch so bleiben.
Aber seien wir uns ehrlich, wer stört
sich daran wen das Mädchen in Barraum und am Zimmer voll lieb und bemüht ist? Ich nicht.
Weit schlimmer finde ich
Arroganz, Abzocke oder Versuche
in die Richtung.

Das würde mich stören, alles andere
ist " Jammern auf hohem Niveau "

Hallo Liebesspieler ja da geb ich Dir Recht , du sprichst es an genau darum geht es. Werd diese Woche doch mal vorbeischauen und testen . Dürfte viel los sein da ja Messe ist. Wer weiss was wie die Mädchenbesetzung ist ? Ist das wieder so wie früher mit 30-40 Mädls ?Danke für die Info

…. Transparenzdatenbank:
In 3 Jahren rd. 900tsd an staatlicher Hilfe erhalten.
Könnte doch ein Teil an die zahlenden Gäste rückgeführt werden.
Immerhin Geld der Bevölkerung.

Hallo, Ist gar nichts mehr los im Mystic das hier keine neuen Berichte mehr geschrieben werden. Kann jemand berichten ? War jemand am Donnerstag auf der Jahresfeier ?

Hallo, Ist gar nichts mehr los im Mystic das hier keine neuen Berichte mehr geschrieben werden. Kann jemand berichten ? War jemand am Donnerstag auf der Jahresfeier ?
War gestern im Club bei der Jahresparty!

Beim Eingang gab es eine Tombola, wo jeder Gast ein Los erhielt und dann mit Glück einen Gutschein gewinnen konnte.
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und bemüht, an diesem Tag mit sehr vielen Gästen, alle zuvorkommend zu behandeln.

Richtige Partystimmung ist allerdings nicht so richtig aufgekommen, anwesend waren ca. 30 Damen und geschätzte 100 Herren aus Österreich und Deutschland.
Die Mädchen waren diesmal nicht nackt, sondern alle mit sexy Beleidung versehen, um den Männern noch besser zu gefallen!

Das Grillbuffet war wie immer ausgezeichnet mit sehr gutem Fleisch, Geflügel und Fisch, sowie vielen köstlichen Beilagen. Leider gab es zur Feier des Tages, wie im Mystic schon immer praktiziert, keinerlei süße Nachspeisen, möglicherweise deshalb, damit die Damen nicht zunehmen!
Vielleicht gibt es nächste Jahr zur Geburtstagsfeier eine schöne große Torte mit 14 Kerzen!
Alle Gäste waren mit dem Speisenangebot sehr zufrieden, wie ich in einigen Gesprächen erfahren konnte. An dieser Stelle ein großes Lob an den Grillmeister und seine Helferleins!
Am Abend waren dann auch alkoholische Mixgetränke gratis an der Bar zu erhalten, allerdings konnte ich auch später keine betrunkenen Männer ausmachen, was sicherlich durch die komplizierte Anreise bedingt war.

Für das erotische Vergnügen, waren für jeden Geschmack nette Damen anwesend, egal ob blond, schwarz, brünett, skinny, normal oder etwas fester gebaut. Habe mir eine schöne Zeit mit einer netten dunkelhaarigen Dame aus Bukarest gegönnt, leider habe ich ihren Künstlernamen vergessen!

Als Attraktion der Party waren 2 Poletänzerinnen im Programm, nur leider waren beide für meinen Geschmack, etwas zu klein und auch ihre Körpermaße fand ich persönlich nicht attraktiv, habe schon etliche Shows mit schlanken, großen und hübschen Akteurinnen gesehen.
Auch die Performance der beiden hat mich nicht vom Barhocker gerissen!

Zirka 2 Stunden später gab es allerdings eine Strip- und Dildoshow von einer großen, sehr attraktiven, absoluten Profistripperin, welche alle Männer und auch die Mädchen begeisterte, welche teilweise sogar auch mitmachten!!! Diese Dame weiß sehr genau, wie man Männern den Kopf verdreht und wirklich komplett verrückt machen kann!
Die Vorführungen dieser Dame entschädigte mich vollkommen für das eher schwache Programm der Poletänzerinnen, sie konnte wirklich eine super gute Stimmung in den dunklen Barraum zaubern! Vielleicht gibt es zum 14.Geburtstag wieder so ein Highlight in diesem schönen Haus!

Glaube es waren alle Gäste mit der Party im Großen und Ganzen zufrieden.
Für mich war der Auftritt der super guten und hübschen Profistripperin, der großartige Höhepunkt an diesem Abend!
Natürlich auch nicht zu vergessen, das Zimmer mit der von mir ausgewählten namenlosen Dame!
Um ca. 1 Uhr leerte sich das Haus zunehmend, wodurch ich auch beschloss zu gehen, mit der Absicht, sicherlich in einer der nächsten Wochen wieder zu kommen.

Wünsche den Betreibern für das 14.Geschäftsjahr weiterhin viel Erfolg, damit wir Alle noch viele schöne Stunden in diesem Haus verbringen können, um uns von den derzeit herrschenden wirtschaftlichen und politischen Gegebenheit entspannt abzulenken!!!

…. Transparenzdatenbank:
In 3 Jahren rd. 900tsd an staatlicher Hilfe erhalten.
Könnte doch ein Teil an die zahlenden Gäste rückgeführt werden.
Immerhin Geld der Bevölkerung.
Ned so schwer, in der Transparenzdatenbank nachschauen Transparenzportal - Personenbezogene Veröffentlichung von COVID-19 Wirtschaftshilfen und im Impressum der Homepage den Eigentümer vom FKK-Mystik erfahren.
5071+Platinium ergibt in Jahren 2020: 257.203,55 Euro + 2021: 345.252,66 Euro +2022: 295.923,58 Euro an Bundes-Covid19-Förderung
Da hab ich wohl den falschen Beruf ergriffen…. 🙊

Ja offensichtlich doch !

wir alle sind die Idioten und die Mädels im Club dort auch !!!
Wären die Mädels die dort im " Hotel" wohnen ordentlich gemeldet hätten sie alle 500€ Klimabonus erhalten!

So bekommen es Asylanten und Häftlinge...

Ja offensichtlich doch !

Wären die Mädels die dort im " Hotel" wohnen ordentlich gemeldet hätten sie alle 500€ Klimabonus erhalten!

Haben auch nicht alle bekommen die ordentlich gemeldet sind

Ja offensichtlich doch !

Die Mädels haben es zum Teil auch bekommen.

Ist Ina da, die mit den Hot Pants?

Das würde mich auch sehr interessieren.
Hat die irgendjemand mal wieder gesehen in letzter Zeit?
Sie ist wieder da!
Einfach eine süße Maus.
Deutsch fast perfekt in kurzer Zeit.
Intelligent, unterhaltsam, lustig und einfach sympathisch!
GFS vom feinsten!
Von den schlanken Mädels die gegenüber der Bar stehen, derzeit die absolute Empfehlung!!! - keine Abzocke - kein Zeitdruck - kein Blick auf eine Apple Watch:krank::cry:mit neuen dates - whats app Nachrichten etc.

Es törnt mich einfach ab, wenn ein Mädel während dem Zimmer mit ihrer Apple Watch neue WhatsApp Nachrichten von einem anderen Kunden liest:krank:
Also Tipp - meine Erfahrung ! Die Girls mit Apple Watch zocken gerne ab -also eher meiden!

Übrigens die schlanke Bulgarin - Monika - hat sich nach Anfangshemmungen sehr gut entwickelt!
Sowie Ina auch eine absolute Empfehlung!
Nach mehr als einer Stunde fragt sie: "wann haben wir angefangen ... ich schaue nicht so auf die Uhr":up:;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben