Saunaclubs Fkk-mystic

Ja , wenn man das Geld für den Sprit hat ( teilweise 300 km ) dann kann ich das Preisgesülze nicht verstehen ! Ist mir doch lieber die 5-10€ mehr und dafür ein gutes Service . Um 65€ wirds halt nicht mehr so sein. Da ist sicher nix mehr mit GFS
Viele sind Raucher und die tägliche Kohle für Zigaretten, spielt das anscheinend keine Rolle . Für die Mädels , die wirklich einen Sch... Job machen , ist uns dann wieder jeder Euro zu schade !? Da gehe ich lieber in den Monaten weniger oft in den Club und dann dafür richtig .
Ich glaube wir jammern gerne auf hohen Niveau und wenn man nach Italien schaut , da gibt es überhaupt nichts dergleichen

Ich stimme dir zu. Allerdings wird die seit einiger Zeit bestehende extreme Unfreundlichkeit vieler Ladys durch einige Euro mehr nicht behoben.
Sie ist das eigentliche Problem und muß rasch wieder auf früheres höflich und freundliches Niveau kommen um den Fortbestand des Clubs zu gewährleisten. Mir scheint es als würde eine Lady die freundlich zu den Kunden im Barraum ist von den anderen Mobbing erfahren.
Weshalb ist mir völlig schleierhaft.

supersport und superchecker1: ich finde beide eure postings richtig. aber ich finde auch, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. die freundlichkeit hat nichts mit dem preis zu tun. freundlichkeit in einer dienstleistung ist immer positiv, kostet nix und wird meist im Positiven zurück gegeben. ich bin zur netto-kassiererin genauso freundlich und erwarte die selbe freundlichkeit, wie bei einem immobilienmakler. bei dem einen dienstleister lasse ich vielleicht nur 3,50 euro, beim anderen vielleicht ein paar hundert tausend.
zum anderen thema finde ich, muss man schon so realistisch sein, dass in diesen zeiten auch die preise dieser dienstleistung steigen werden. auch die mädels wohnen nicht alle im club und müssen evtl. miete und nebenkosten zahlen, müssen den höheren spritpreis mittragen und mehr für lebensmittel und fitnessstudio ausgeben. ich bin knapp zehn jahre in den clubs und laufhäusern unterwegs und die preise sind immer gleich gewesen. wenn ich sehe, wie sich das tarifgehalt in meinem job seither verändert hat, oder auch die sozialhilfen (bei uns in deutschland jetzt bürgergeld genannt), dann ist das doch nur logisch, dass die preise im rotlicht auch mal steigen müssen.

Ich stimme dir zu. Allerdings wird die seit einiger Zeit bestehende extreme Unfreundlichkeit vieler Ladys durch einige Euro mehr nicht behoben.
Sie ist das eigentliche Problem und muß rasch wieder auf früheres höflich und freundliches Niveau kommen um den Fortbestand des Clubs zu gewährleisten. Mir scheint es als würde eine Lady die freundlich zu den Kunden im Barraum ist von den anderen Mobbing erfahren.
Weshalb ist mir völlig schleierhaft.
"Allerdings wird die seit einiger Zeit bestehende extreme Unfreundlichkeit vieler Ladys durch einige Euro mehr nicht behoben."

Genau so empfinde ich es auch so im Club!
Manche gegenüber der Bar haben in der letzten Zeit sowieso ihre eigenen Preisgestaltungen!
70430 ist ok für mich!
Aber Abzocke wie - Ich gehe nochmals kurz duschen und kommt nach 10 Minuten dann zurück und die Zeit läuft geht bei einem Eintrittspreis von 85€ gar nicht mehr!!!
Alle Mädels sollten sowieso frisch geduscht mit rauf aufs Zimmer gehen - eigentlich selbstverständlich nach dem letzten Gast!
Das sollte die Geschäftsführung dringend auch umstellen mit dem neuen Eintrittspreis von 85€ !!
Oder Duschen und helleres Licht einbauen wie in anderen Clubs!

Zuletzt bearbeitet:
"Allerdings wird die seit einiger Zeit bestehende extreme Unfreundlichkeit vieler Ladys durch einige Euro mehr nicht behoben."

Genau so empfinde ich es auch so im Club!
Manche gegenüber der Bar haben in der letzten Zeit sowieso ihre eigenen Preisgestaltungen!
70430 ist ok für mich!
Aber Abzocke wie - Ich gehe nochmals kurz duschen und kommt nach 10 Minuten dann zurück und die Zeit läuft geht bei einem Eintrittspreis von 85€ gar nicht mehr!!!
Alle Mädels sollten sowieso frisch geduscht mit rauf aufs Zimmer gehen - eigentlich selbstverständlich nach dem letzten Gast!
Das sollte die Geschäftsführung dringend auch umstellen mit dem neuen Eintrittspreis von 85€ !!
Oder Duschen und helleres Licht einbauen wie in anderen Clubs!
...helleres Licht in den Zimmern... Endlich mal jemand, der das auch so sieht wie ich, danke! Ich finde diese finstere Atmosphäre absolut abturnend, ein No-Go. Preiserhöhung finde ich o. k., wenn Freundlichkeit und Gegenleistung stimmen. Solange diese Abzocker-Prinzessinnen im Haus sind und offenbar die Richtung und Stimmung vorgeben, gehe ich nicht mehr hin.

...helleres Licht in den Zimmern... Endlich mal jemand, der das auch so sieht wie ich, danke! Ich finde diese finstere Atmosphäre absolut abturnend, ein No-Go. Preiserhöhung finde ich o. k., wenn Freundlichkeit und Gegenleistung stimmen. Solange diese Abzocker-Prinzessinnen im Haus sind und offenbar die Richtung und Stimmung vorgeben, gehe ich nicht mehr hin.

Naja macht man die Vorhänge auf geht es.

Ja , wenn man das Geld für den Sprit hat ( teilweise 300 km ) dann kann ich das Preisgesülze nicht verstehen ! Ist mir doch lieber die 5-10€ mehr und dafür ein gutes Service . Um 65€ wirds halt nicht mehr so sein. Da ist sicher nix mehr mit GFS
Viele sind Raucher und die tägliche Kohle für Zigaretten, spielt das anscheinend keine Rolle . Für die Mädels , die wirklich einen Sch... Job machen , ist uns dann wieder jeder Euro zu schade !? Da gehe ich lieber in den Monaten weniger oft in den Club und dann dafür richtig .
Ich glaube wir jammern gerne auf hohen Niveau und wenn man nach Italien schaut , da gibt es überhaupt nichts dergleichen
Reden wir hier wirklich um 5-10€ mehr??
Nach meiner Erfahrung sind auch die mystic-Mädels zunehmend auf den 100€-Zug aufgesprungen.
Und bei einer plötzlichen Erhöhung um 54% wird man wohl was sagen dürfen.

Ich denke viele werden es nicht lassen können ihre 500 Euro hier auszugeb

Ich denke viele werden es nicht lassen können ihre 500 Euro hier auszugeben.
Würde sagen, dass die Häschen ihre gunst der Stunde ausnützen. Der Vorteil, ihr Kunde liegt nackt danieder, nach einer harten Fleischbeschau hat mann das scheinbar beste Stück ermittelt und aufs Zimmer erobert. Da will bzw. kann mann fast nicht mehr anders, einerseits ist das Blut überall anders nur nicht im logischen Hirn und andererseits will mann seine Beute nicht verlieren.

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass sein letzter Zimmergang mit "Prinzessin Andra" richtig gut war. ...sie war gut drauf, freundlich, bemüht, top Service. Die gute Andra scheint eine richtige "Wundertüte" zu sein - mal so, mal so. ...oder, die Mädels haben den Ernst der Lage erkannt und fürchten sich, dass durch die ab heute gültige Preiserhöhung weitere (Stamm)Gäste ausbleiben. Wenn der Service wieder passt und die Abzocke ein Ende hat, breche ich meinen Besuchsboykott gerne. ...trotz Preiserhöhung.

"Prinzessin Andra" Die gute Andra scheint eine richtige "Wundertüte" zu sein - mal so, mal so. ...oder, die Mädels haben den Ernst der Lage erkannt und fürchten sich, dass durch die ab heute gültige Preiserhöhung weitere (Stamm)Gäste ausbleiben. Wenn der Service wieder passt und die Abzocke ein Ende hat, breche ich meinen Besuchsboykott gerne. ...trotz Preiserhöhung.
Ja genau so ist es mit Andra wrdl "Wundertüte" - mal so, mal so. Abzocke noch nicht beendet!
Denke auch : die Mädels haben den Ernst der Lage erkannt und fürchten sich, dass durch die ab heute gültige Preiserhöhung weitere (Stamm)Gäste ausbleiben.
Ab heute alles teurer Eintritt 85€ auch die Massage deutlich mehr !!!
Habe für die CE sowieso immer 70430 bzw. 140460 gegeben und behalte das auch jetzt bei!
Außer Service ist wirklich top dann gibt es halt einen extra Tipp!
Denke die Stammkunden sollten auch darauf achten! und das einhalten, sonst werden sie einfach unverschämt und nutzen das aus!
Die Zeiten werden für alle etwas härter werden!

Nach meinem Eindruck freuen sich nur noch wenige Ladys über Stammkunden.
Die meisten versuchen Neukunden abzuzocken.
Die kommen dann allerdings kein 2.Mal.
@Mitglied #599518: Vorgestern bei Gabi war der Preis noch 1€ pro Minute. Was kostet denn nun die Massage?

Ich war Freitag beim Fest im Mystik.
Essen gut aber Damen schlecht gelaunt Stimmung ist weit unten.
Eintritt teurer und die Damen auch.

Kann man alles verstehen bis auf die Stimmung.
Die Lust der Frauen am Zimmer ist auch weniger.

Hoffe die Stimmung ändert sich bald alles andere finde ich in Ordnung.

Weiß irgendjemand weshalb die Simmung so schlecht ist?
Nicht nur mürrisch sondern teilweise sogar agressiv unfreundlich gegenüber den Gästen.
Evtl. gibt es irgendetwas was wir nicht wissen. Vielleicht schreibt uns das eine Lady von dort oder jemand vom Team mal.
Gerne auch anonym.

Weiß irgendjemand weshalb die Simmung so schlecht ist?
Nicht nur mürrisch sondern teilweise sogar agressiv unfreundlich gegenüber den Gästen.
Evtl. gibt es irgendetwas was wir nicht wissen. Vielleicht schreibt uns das eine Lady von dort oder jemand vom Team mal.
Gerne auch anonym.
vielleicht sind die kunden auch manchmal selber schuld
die mädchen sind auch nur menschen und müssen nicht alles machen
das wäre mal meine meinung

Zurück
Oben