Hallo zusammen
Habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe, eins vorweg, er wird nicht positiv
Nach langer Abstinenz (beruflich) hatte ich letzte Woche wieder mal Zeit ins Mystik zu gehen
An der Rezeption erfragte ich es seien nur 14 Mädels anwesend, na egal, eine wird sich schon finden, rein in den Club und was soll ich sagen er wahr so gut wie leer, zwei Gäste und die Mädels alle beim rauchen
Mit Kaffee bewaffnet raus ins Freie, ein freundliches Hallo in die Runde aber keine Reaktion, wahrscheinlich spreche ich die falsche Sprache,Buna wäre wohl passender gewesen
Na dann eben nicht
Runter in den Keller schauen ob Gabi einen Termin frei hat,hatte sie Gott sei Dank
Beim raufgehen in die Bar dann wackelte ein Mädel vor mir hoch,wow was für ein Arsch
Sie: Wo ich denn hingehe
Ich: Hole mir was zum trinken und gehe essen, begleitest du mich
Sie: Schatzi Ich warte in der Bar auf dich
Na gut dann net
Das Essen war gut wie immer danach Kaffee und eine rauchen, kommt doch das Mädel von vorhin und kuschelt sich an mich ran,macht mich richtig an und scharf na was soll ich sagen (@copyright) gemmazimma
Oben angekommen fragte ich sie was sie denn mit mir denn so anstellen will
Sie: Was ich denn möchte
Ich: 1 Stunde GF6 wenn möglich
Sie: ZAHLST DU GUT,HAST DU VIEL GELD
Bin Kehrtmarscht runter , denn Namen hab ich mit Bella abgespeichert, bin mir aber nicht sicher
Habe noch etwas gegessen und denn Club dann verlassen
Ich habe den Club immer gerne besucht aber dieses Jahr sicher nicht mehr
Schade
So long