G
Gast
(Gelöschter Account)
Donnerstag herrschte
nach meinem Empfinden wirklich angenehme Atmosphäre in Club.
Natürlich ist da für bestimmte Frauen noch Luft nach oben, und das sind für mich nur einige wenige.
Aber wir wollen nicht gleich Wunder erwarten.
Die die mich früher nicht mal mit dem Allerwertesten angeschaut haben, haben das auch nicht
am Donnerstag getan, man geht sich elegant aus dem Weg, und gut ist...
Das ich mich dies mal wohl fühlte verdanke ich dies mal der Anita. Eine sexy Frau.
Sie hat mir auch auf eine sehr dezente und keinesfalls aufdringliche weise zu verstehen gegeben das sie nichts dagegen hätte für was "Geschäftliches" .
Leider die Hitze von 34° in Schatten am dem Tag war nicht wirklich optimal für Liebesspiele mit einer Frau von Kaliber Anita.
"Kaliber" ist leicht untertrieben, sie ist eine Bombe in der Kiste.
Habe uns beiden das Schwitzen erspart.
Mir hat schon das Kalte Bier an der Bar die Schweißperlen auf den Stirn getrieben.
Wollte mir nicht wirklich vorstellen wie es bei intensiven Aktivitäten am Zimmer aussehen würde.
Ich fand es toll wie unaufdringlich sie mir zeigte - ich bin in Club
und du bist willkommen.
Es gibt wirklich einige sehr hübsche Frauen in Mystic aber:
Was ich in Mystic richtig vermisse und bedaure dass die eine oder andere attraktive Frau kein GFS anbietet.
Die die ich kenne sind nicht mehr da, oder auf Urlaub. Lange zu Suchen um eine passende zu finden habe ich keine Lust. Es ist einfacher für mich altbewährte Frauen zu buchen die perfekte Illusion von einer Geliebte verkaufen.
Ich kenne welche in GT Leonding, in Atlantis und nicht zuletzt in Casa Juvavum.
In Atlantis braucht man sich kaum Gedanken machen ob man gute leidenschaftliche Service bekommt.
Dort arbeiten nur Frauen die bereit sind Gäste richtig zu verwöhnen.
Zurück ins Mystic.
Von den neuen 4 Frauen fand ich 2 wirklich hübsch.
Die kleine mit die Tatoos und helle Haut hatte wirklich Ausstrahlung.
Ist im Sommer im Mystik auch Dessou Tag?