Saunaclubs Fkk-mystic

Donnerstag herrschte
nach meinem Empfinden wirklich angenehme Atmosphäre in Club.
Natürlich ist da für bestimmte Frauen noch Luft nach oben, und das sind für mich nur einige wenige.
Aber wir wollen nicht gleich Wunder erwarten.
Die die mich früher nicht mal mit dem Allerwertesten angeschaut haben, haben das auch nicht
am Donnerstag getan, man geht sich elegant aus dem Weg, und gut ist...
Das ich mich dies mal wohl fühlte verdanke ich dies mal der Anita. Eine sexy Frau.
Sie hat mir auch auf eine sehr dezente und keinesfalls aufdringliche weise zu verstehen gegeben das sie nichts dagegen hätte für was "Geschäftliches" .
Leider die Hitze von 34° in Schatten am dem Tag war nicht wirklich optimal für Liebesspiele mit einer Frau von Kaliber Anita.
"Kaliber" ist leicht untertrieben, sie ist eine Bombe in der Kiste.
Habe uns beiden das Schwitzen erspart.
Mir hat schon das Kalte Bier an der Bar die Schweißperlen auf den Stirn getrieben.
Wollte mir nicht wirklich vorstellen wie es bei intensiven Aktivitäten am Zimmer aussehen würde.
Ich fand es toll wie unaufdringlich sie mir zeigte - ich bin in Club
und du bist willkommen.

Es gibt wirklich einige sehr hübsche Frauen in Mystic aber:
Was ich in Mystic richtig vermisse und bedaure dass die eine oder andere attraktive Frau kein GFS anbietet.
Die die ich kenne sind nicht mehr da, oder auf Urlaub. Lange zu Suchen um eine passende zu finden habe ich keine Lust. Es ist einfacher für mich altbewährte Frauen zu buchen die perfekte Illusion von einer Geliebte verkaufen.
Ich kenne welche in GT Leonding, in Atlantis und nicht zuletzt in Casa Juvavum.
In Atlantis braucht man sich kaum Gedanken machen ob man gute leidenschaftliche Service bekommt.
Dort arbeiten nur Frauen die bereit sind Gäste richtig zu verwöhnen.

Zurück ins Mystic.
Von den neuen 4 Frauen fand ich 2 wirklich hübsch.
Die kleine mit die Tatoos und helle Haut hatte wirklich Ausstrahlung.

Ist im Sommer im Mystik auch Dessou Tag?

Nein, wir hoffen alle dass das auch in der Zukunft nur noch eine unschöne Geschichte bleibt...
Die eigenen Personalien in einem Puff
lassen zu müssen war sehr unangenehm.

Ich war dieses frühe Wochenende im Club.
Stimmung den Umständen entsprechend ganz ok.

Essen war auch ganz ok und Sauna war auch völlig in Ordnung.

War die Woche auch dort.
Ingrid sowie Sarah und Mona liefern und bieten wie immer top Service, sind freundlich und lächlen dich an wenn Du reinkommst!
So sollte es eigentlich sein.
Andra und Serena haben einen neuen Gast mit 100425 abgezogt, der sich dann beschwert hat als er im Restaurant am Tisch von einem Stammgast erfahren hat, dass eine CE für 30 normal 65€ + ev. Tipp ist!
Denke die Stammgäste sollten die übliche alte Preispolitik unbedingt einhalten !
Gegen einen schönen Tipp bei gutem und motiviertem Service ist ja nix einzuwenden!

Kann mal wer die besagte Mona etwas genauer beschreiben bitte.
Schon viel von ihr gelesen, war aber selbst schon länger nicht mehr vorort.

Kann mal wer die besagte Mona etwas genauer beschreiben bitte.
Schon viel von ihr gelesen, war aber selbst schon länger nicht mehr vorort.
Andra und Serena haben einen neuen Gast mit 100425 abgezockt! Er hat gesagt er kommt nicht wieder!!!

Mona ist eine schlanke große Schönheit mit schwarzen Haaren, ca. 29-30 mit kleinen süßen Tities. Sie sitzt immer am Tisch hinter der Säule links beim Ausgang zum Pool.
Absolut entspannt und Service orientiert! Kein Stress vor und nach dem Zimmer - eine richtige Frau und Genuß!
Lächelt dich danach auch noch im Barraum freundlich an und nicht so wie die skinny girls mit Brille gegenüber der Bar die voher fast aggresiv stressen und danach so tun ob sie dich noch nie gesehen hätten!

Am gestrigen späten Abend ein ungewöhnliches Club-Bild für einen Sonntag. Circa 25 Männer im Barraum und keine einzige Lady.
Da kamen Sprüche wie “ Ich will mein Geld zurück“ oder “ Sollen wir jetzt Schwulen Party hier feiern?“
Es waren sowieso relativ wenige Ladys da und dann kamen zahlreiche Touristen.
So kam es zum großen Männerüberschuss.

Am gestrigen späten Abend ein ungewöhnliches Club-Bild für einen Sonntag. Circa 25 Männer im Barraum und keine einzige Lady.
Da kamen Sprüche wie “ Ich will mein Geld zurück“ oder “ Sollen wir jetzt Schwulen Party hier feiern?“
Es waren sowieso relativ wenige Ladys da und dann kamen zahlreiche Touristen.
So kam es zum großen Männerüberschuss.

Was 25 Herren und keine Dame?
Welche Uhrzeit war das?

Zurück
Oben