- Reaktionen
- 30
Findet man irgendwo auch Bilder von den mädls die aktuell dort sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Welche Damen würdet ihr empfehlen?"Welche Damen würdet ihr empfehlen?
Wie schaut es zur Zeit preislich aus ?
"Welche Damen würdet ihr empfehlen?"
Wenn Du nicht reinfallen willst dann meide die skinny girls mit Brille genau gegenüber der Bar besonders Stephania!!!
Nur Abzocke halten Service und die Zeit absolut nicht ein!
Absolute Empfehlung für Ingrid, Ruby, Ina und abseits der Bar für Sophia
+ie sich aber mehr oder weniger gelangweilt zusammenhorteten, um gemeinsam zu rauchen, in die Luft zu starren und die Sitzgarnituren zu belagern.
Fast abfällig musterten sie vorbeigehende männliche Gäste und unterhielten sich in rumänischem Kauderwelsch. In manchen Augen war kalte Abneigung spürbar. Wenn Blicke töten könnten!
Das zieht sich leider durch die Meisten SCs in letzter Zeit durch.Was mich wundert, dass bis auf wenige Ausnahmen (Coralia z.B.) kaum eine den geringsten Impetus zeigte, auf einen Gast zuzugehen, um ein Geschäft anzubahnen.
Angi ist eindeutig das süsseste Mädchen mit einem Engelsgleichen Gesicht. Sie ist leider oft nicht so leicht zu erwischen. Bitte behandelt sie mit Respekt und seid nicht grob zu ihr. Für einen harten Fick gibt es andere Mädels...Ich habe das Mystik in letzter Zeit scharf kritisiert, zu recht, wie ich meine. Jetzt darf ich was vorsichtig Positives berichten: Ich habe meine Mystik-Pause unterbrochen, aus folgendem Grund: Angi ist wieder da. 22, blond, vormals schlank, jetzt skinny, GFS vom Feinsten. Ansonsten Jahr und Tag die selbe Truppe, nur Alex war neu. …keine Empfehlung. Bei den Stamm-Mädels meine ich, eine Spur von Bemühen bemerkt zu haben. Die Stimmung war nicht schlecht, vielleicht wurde doch vom Betreiber ein Machtwort gesprochen. Bleibt kritisch, fair zu den Mädeln und macht einen ordentlichen Radau, wenn man euch veraschen will.
Ma geh sollen wir noch Almosen verteilenAngi ist eindeutig das süsseste Mädchen mit einem Engelsgleichen Gesicht. Sie ist leider oft nicht so leicht zu erwischen. Bitte behandelt sie mit Respekt und seid nicht grob zu ihr. Für einen harten Fick gibt es andere Mädels...
„Für einen harten Fick gibt es andere Mädels...“Angi ist eindeutig das süsseste Mädchen mit einem Engelsgleichen Gesicht. Sie ist leider oft nicht so leicht zu erwischen. Bitte behandelt sie mit Respekt und seid nicht grob zu ihr. Für einen harten Fick gibt es andere Mädels...
Warum? Ich geh ja nicht wegen Grießschmarrn ins Puff!Kein Mensch der den Grießschmarren im Babylon probiert hat, kann jemals wieder ins Mystik gehen.
Ein Hunderter ist Eintritt, Essen und Trinken sind inkludiert. Der Eintritt entfällt wenn man aufs Zimmer gegangen ist.Ok das ist deutlich. Kann mich jemand über die Preise im Babylon aufklären. Eintritt hab ich gelesen 100.-
Gibt es dort Getränkeanimation ?
Wie ist es mit den Zimmern ? Nehme an Minimum 1 Stunde oder ?
Danke für die Info wer sich auskennt dort.
Das ist ein Fehler.Warum? Ich geh ja nicht wegen Grießschmarrn ins Puff!
Nackt sind sie jedenfalls. Am WE sind allerdings oft zu wenige anwesend für die vielen Kunden.Bin gerade in Salzburg und überlege mir, heute so ab 22 Uhr das Mystic zu besuchen. Denkt ihr, dass es chillig oder eher anstrengend werden könnte? Brauche wieder mal ein paar nackte Girls um mich, die sich auch von ihrer süßen Seite zeigen können und mich verwöhnen. Wie siehst denn derzeit Samstag Nacht dort aus?Sind die Mädels auch alle nackt? Auf das lege ich schon einen sehr hohen Wert. Deshalb bin ich ja auch so gerne in FKK-Clubs. Vielen Dank