Saunaclubs Fkk-mystic

Meinst Du Sie sind Top Künstlerinnen mit Gemälde-Ausstellungen☺️.
Spass beiseite. Nein. Es gibt leider keinerlei Fotos.
 
Weiß jemand, ob Erika wieder im mystic ist? Hat jemand zuletzt Erfahrungen (Service, Preisverhandlungen etc.) mit ihr gemacht.
 
Was meint ihr...?
Zahlt es sich aus, den sonnigen Tag am Donnerstag im Club am Pool zuverbringen ?
Welche Damen würdet ihr empfehlen?
Wie schaut es zur Zeit preislich aus ?

Liebe Grüße
 
Welche Damen würdet ihr empfehlen?
Wie schaut es zur Zeit preislich aus ?
"Welche Damen würdet ihr empfehlen?"
Wenn Du nicht reinfallen willst dann meide die skinny girls mit Brille genau gegenüber der Bar besonders Stephania!!!
Nur Abzocke halten Service und die Zeit absolut nicht ein!
Absolute Empfehlung für Ingrid, Ruby, Ina und abseits der Bar für Sophia
 
"Welche Damen würdet ihr empfehlen?"
Wenn Du nicht reinfallen willst dann meide die skinny girls mit Brille genau gegenüber der Bar besonders Stephania!!!
Nur Abzocke halten Service und die Zeit absolut nicht ein!
Absolute Empfehlung für Ingrid, Ruby, Ina und abseits der Bar für Sophia

Danke dir
Mit welchen preislichen Vorstellungen muss ich rechnen?
 
Faszinierend wie präzise dieser Lagebericht über das Golden Times in Wien auf das Mystik in Salzburg zutrifft. Ähnlicher Stimmungsverfall. Ähnliche Arroganz. Eine Branche im Niedergang. Nicht nur im Erotikforum ist tote Hose. Die Damen ruinieren sich ihre Firma. Da sagt man immer Sex, Alkohol und Tabak wären krisensichere Investments...

"Wochenende. GT Wien. Gegen 17.30 Uhr kam ich an. Am Parkplatz bereits gähnende Lehre. Sogar der obligatorische prahlerische Sportwagen aus Maranello fehlte. Zielstrebig, wenn auch etwas skeptisch, trat ich ein. Im Inneren bot sich mir ein ähnliches Bild. Ein Hauch von Endzeitstimmung. Götterdämmerung.
In der Garderobe kaum ´was los, die Toiletten und Duschen wenig bis (noch) gar nicht benutzt. 2 von 3 Duschen defekt. Das sollte bei einem Club, der etwas auf sich hält, nicht der Fall sein. Überraschenderweise wurde aber der hintere Seifenspender wieder befüllt. Halleluja!
Welche Gnade!

In der Garderobe ein paar neue Mädchen gesichtet, keine wirkliche Augenweide, alle nicht mein Typ: Zu alt, zu verbraucht, zu künstlich, so etwas brauche ich nicht, dachte ich. Da bekommt man anderorts Ansehnlicheres zu Gesicht.

Nachdem ich mich umzog, verließ ich den Umkleidebereich. Das Ambiente, für mich nach wie vor zu dunkel, zu düster. Höllengleich. Soll das eine Metapher sein?, fragte ich mich. Nein, da der Betreiber mit diesem Wort ja sowieso nichts anzufangen weiß.

Ich ließ dieses depressive Schwarz rasch hinter mir und bewegte mich Richtung Garten. Wo bitte sind die vielen Mädchen hinverschwunden?, schoss es mir durch den Kopf. Früher war um diese Zeit bereits die Hölle los, im wahrsten Sinne des Wortes!
Nun deutete nur noch die Farbe der Wände auf den ehemaligen Hades hin.

Es war Wochenende. Wohlgemerkt WOCHENENDE! Früher waren Freitag und Samstag die quotenstärksten Tage, sowohl was Mädchen, als auch was männliche Gäste betrifft. Und die wenigen Nymphen, die ich erspähte, schmeichelten meinen Augen kaum.

Die Anzahl und Auswahl unterschied sich keineswegs vom Mittbewerber in Wien Liesing, nur dass dieser bei den 110 Euro Entree bereits 30 min inkludiert hat. Eigentlich ist das fast eine Verhöhnung der männlichen Interessenten.

Immerhin erhöhte sich im Laufe des Abends zunehmend die Zahl der anwesenden Hübschlerinnen, die gegen 19 Uhr ihren Höhepunkt erreichte, die sich aber mehr oder weniger gelangweilt zusammenhorteten, um gemeinsam zu rauchen, in die Luft zu starren und die Sitzgarnituren zu belagern.
Fast abfällig musterten sie vorbeigehende männliche Gäste und unterhielten sich in rumänischem Kauderwelsch. In manchen Augen war kalte Abneigung spürbar. Wenn Blicke töten könnten!

Ich ließ mir noch die wenigen Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen und versuchte das Beste aus der Sache zu machen. Sollte mir keine Kurtisane zusagen, so beschloss ich, könne ich immer noch das Lokal unverrichteter Dinge verlassen, etwas essen und mich um einen günstigeren Preis auch außerhalb des GT mit einer Grabennymphe vergnügen.
Was mich wundert, dass bis auf wenige Ausnahmen (Coralia z.B.) kaum eine den geringsten Impetus zeigte, auf einen Gast zuzugehen, um ein Geschäft anzubahnen.

Mein Resümee: Es wird nichts geboten, was die 95 Euro Entree oder die 150 Euro für ein Schäferstündchen rechtfertigt."
 
ie sich aber mehr oder weniger gelangweilt zusammenhorteten, um gemeinsam zu rauchen, in die Luft zu starren und die Sitzgarnituren zu belagern.
Fast abfällig musterten sie vorbeigehende männliche Gäste und unterhielten sich in rumänischem Kauderwelsch. In manchen Augen war kalte Abneigung spürbar. Wenn Blicke töten könnten!
+
Was mich wundert, dass bis auf wenige Ausnahmen (Coralia z.B.) kaum eine den geringsten Impetus zeigte, auf einen Gast zuzugehen, um ein Geschäft anzubahnen.
Das zieht sich leider durch die Meisten SCs in letzter Zeit durch.
Das Atlantis vielleicht ausgenommen (letztes mal vor C19), selbst im GT Linz ist dieses Verhalten, zumindest für Nicht-Stammkunden, die nur alle paar Monate vorbei kommen, normal.
 
Ich habe das Mystik in letzter Zeit scharf kritisiert, zu recht, wie ich meine. Jetzt darf ich was vorsichtig Positives berichten: Ich habe meine Mystik-Pause unterbrochen, aus folgendem Grund: Angi ist wieder da. 22, blond, vormals schlank, jetzt skinny, GFS vom Feinsten. Ansonsten Jahr und Tag die selbe Truppe, nur Alex war neu. …keine Empfehlung. Bei den Stamm-Mädels meine ich, eine Spur von Bemühen bemerkt zu haben. Die Stimmung war nicht schlecht, vielleicht wurde doch vom Betreiber ein Machtwort gesprochen. Bleibt kritisch, fair zu den Mädeln und macht einen ordentlichen Radau, wenn man euch veraschen will.
Angi ist eindeutig das süsseste Mädchen mit einem Engelsgleichen Gesicht. Sie ist leider oft nicht so leicht zu erwischen. Bitte behandelt sie mit Respekt und seid nicht grob zu ihr. Für einen harten Fick gibt es andere Mädels...
 
Ok das ist deutlich. Kann mich jemand über die Preise im Babylon aufklären. Eintritt hab ich gelesen 100.-
Gibt es dort Getränkeanimation ?
Wie ist es mit den Zimmern ? Nehme an Minimum 1 Stunde oder ?
Danke für die Info wer sich auskennt dort.
 
Ok das ist deutlich. Kann mich jemand über die Preise im Babylon aufklären. Eintritt hab ich gelesen 100.-
Gibt es dort Getränkeanimation ?
Wie ist es mit den Zimmern ? Nehme an Minimum 1 Stunde oder ?
Danke für die Info wer sich auskennt dort.
Ein Hunderter ist Eintritt, Essen und Trinken sind inkludiert. Der Eintritt entfällt wenn man aufs Zimmer gegangen ist.
Bsp.: Halbe Stunde am Zimmer mit Full Service = Gesamtkosten 300€. 1 Stunde = 400€. 2 Stunden = 500€.

(Noch länger wird gewöhnlich immer billiger, aber das dürfte Stammkundenkulanz sein. In Wien zahl ich zb für den ganzen Abend 2 Männer mit 2 Girls immer 1100€ (für den 4er kreuz und quer), aber das mußt Du Dir besser selber vorher ausmachen, ich weiß nicht wie es offiziell gehandhabt wird. Mir gegenüber war man immer sehr großzügig und freundschaftlich und ich mußte auch nie bezahlen, wenn ich nicht zufrieden war. In Salzburg ist die Optik momentan nicht so überwältigend, aber es gibt einzelne Cherries.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade in Salzburg und überlege mir, heute so ab 22 Uhr das Mystic zu besuchen. Denkt ihr, dass es chillig oder eher anstrengend werden könnte? Brauche wieder mal ein paar nackte Girls um mich, die sich auch von ihrer süßen Seite zeigen können und mich verwöhnen. Wie siehst denn derzeit Samstag Nacht dort aus?Sind die Mädels auch alle nackt? Auf das lege ich schon einen sehr hohen Wert. Deshalb bin ich ja auch so gerne in FKK-Clubs. Vielen Dank
 
Bin gerade in Salzburg und überlege mir, heute so ab 22 Uhr das Mystic zu besuchen. Denkt ihr, dass es chillig oder eher anstrengend werden könnte? Brauche wieder mal ein paar nackte Girls um mich, die sich auch von ihrer süßen Seite zeigen können und mich verwöhnen. Wie siehst denn derzeit Samstag Nacht dort aus?Sind die Mädels auch alle nackt? Auf das lege ich schon einen sehr hohen Wert. Deshalb bin ich ja auch so gerne in FKK-Clubs. Vielen Dank
Nackt sind sie jedenfalls. Am WE sind allerdings oft zu wenige anwesend für die vielen Kunden.
 
Zurück
Oben