B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es jemanden der aktuell was berichten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Schwachsinn !!!Ja die Inflation greift um sich. Bin der Meinung das die 65.- für die Mädls auch nicht mehr fair sind. Das sollte auch auf z.B.80.- für die halbe Stunde erhöht werden.Das ist halt leider so in Zeiten wie diesen.
Anca ist da und wartet auf dichWeiß jemand ob Anca derzeit anwesend ist, bzw. wann sie wieder anfängt zu arbeiten? Danke
DankeAnca ist da und wartet auf dich
Klappt nur, wenn wir ALLE uns daran halten.Einfach den Nutten nicht Spielraum bei die Preise für zimmergang geben und nicht 100 für halbe Stunde zahlen
Danke für diesen Beitrag, auch wenn er weh tut.So übel wie die Rückmeldungen hier, kann es doch gar nicht sein, dachte ich gestern und hab nach langer Pause wiedermal vorbeigeschaut. Ich kann Euch beruhigen: Es ist noch schlechter. Erspart Euch den Einfahrer. So viel depperte, grantige Weiber auf einen Haufen hat man sonst wo selten gesehen... Man fragt sich wieso sie überhaupt hingehen. Aber das fragen sie sich bei uns auch.
...nur dass ich sie kein einziges mal gesehen hab, war wrschl durchgehend gebucht.Gibt es auch was neues zu Ingrid zu berichten? Die war ja bisher nie so. Würde mich interessieren ob sich das geändert hat
Also doch ein gutes Zeichen danke für die Nachricht. Werde Mittwoch testen...nur dass ich sie kein einziges mal gesehen hab, war wrschl durchgehend gebucht.
Also doch ein gutes Zeichen danke für die Nachricht. Werde Mittwoch testen
Hmmm, bei der Frau soll sich wer auskennen....War heute dort. Uhrzeit ca. 18 Uhr. Es waren nicht viele Mädels anwesend. Habe mich 60 Minuten massieren lassen. War sehr professionell und um den Preis (60,-) wirklich top. Danach hat mich so eine skinny Prinzessin mit Brille angesprochen. Kurz mit ihr geplaudert und dann ab aufs Zimmer. Sie hieß Andra (24 Jahre alt, Rumänien). Als erster wurde gleich der Preis ausverhandelt. Um 75,- gibts nur Standard Programm (Blasen mit Gummi und Sex). Sie meinte dann um 150,- wäre blasen ohne Gummi und in den Mund spritzen. Haben uns dann auf 100,- geeinigt und es war wirklich toll und voller Emotionen. Küsst sehr gut und hat sich sehr bemüht. Danach noch eine Zigarette geraucht und nett geplaudert. Essen war eher Kantine, und Barfrau sehr sehr unmotiviert. Im Großen und Ganzen für das Geld ein netter Abend.