Saunaclubs Fkk-mystic

Top Frauen wie Sophia, Lorena und auch Mona spielen da sicher nicht mit - sind in einer anderen Liga!
Und wer noch immer auf die Optikgranaten und Skinny Girls gegenüber der Bar reinfällt, die nur abzocken, wie oben schon mehrfach! geschildert ist selber Schuld!
Sophia spielt tatsächlich in einer anderen Liga! Sie arbeitet eigentlich derzeit im falschen Club!
Auch mit Ilona, Anka und Ruby hatte ich letztens keine Probleme.
Die "Skinny Girls" im Barbereich (Stephania, Andra, Sarah ...) habe ich gemieden.
Allgemein sehr wenig los. Viele Stammgäste von früher sehe ich dort nicht mehr oder nur selten.
Ich frage mich, für was es dort einen Geschäftsführer gibt. Die Mädchen machen sowieso was sie wollen. Bestimmen ihre eigenen Preise, glotzen in ihre Handys (wenn auch versteckt), schlafen in den Korbsesseln, ignorieren die Gäste und lassen sie teilweise abblitzen.
Das war mal anders!

Ich gehe eigentlich nur noch zum Wellnessen hin und weil es halt doch ein paar hübsche Mädchen gibt, die ich seit Jahren kenne und schätze.
 
(Muss anmerken, dass ich am Abend meines Besuchs weder Lorena noch Anka gesehen habe, sonst hätt ich sie wrschl genommen. Obwohl Anka die letzten male, naja... lebt auch von der Erinnerung. Nach einem Zimmer mit einer Skinny, die überhaupt nichts eingehalten hat, war ich wirklich genervt mit Andra. Sie hatte früher ein gutes Service. Hatte. Diesmal war sie zu Tode angefressen als sie 200€ für 1 Stunde mittelschwaches Blasen mit CIM bekam und wollte noch 50 Trinkgeld. Nachdem sie vor dem Zimmer nicht sagen wolllte, was sie überhaupt verlangt. Was soll die ganze Scheisse. Und was genau soll der Plan hinter diesen ganzen Spinnereien sein?)
 
.
Die "Skinny Girls" im Barbereich (Stephania, Andra, Sarah ...) habe ich gemieden.

Die "Skinny Girls" im Barbereich :Stephania, Andra
Empfinden mittlerweile einige Stammgäste so!
Früher einigermaßen gutes Service - haben echt abgebaut !
Jetzt nur mehr „husch husch 0815 Service“ geldgierig ohne fun faktor vor allem von der Erstgenannten!
 
Nach einem Zimmer mit einer Skinny, die überhaupt nichts eingehalten hat, war ich wirklich genervt mit Andra. Sie hatte früher ein gutes Service. Hatte. Diesmal war sie zu Tode angefressen als sie 200€ für 1 Stunde mittelschwaches Blasen mit CIM bekam und wollte noch 50 Trinkgeld. Nachdem sie vor dem Zimmer nicht sagen wolllte, was sie überhaupt verlangt. Was soll die ganze Scheisse. Und was genau soll der Plan hinter diesen ganzen Spinnereien sein?)

Das nennt man Effizienzsteigerung ;) .

Buche eine Stunde, zahle eineinhalb.
Die Botschaft dahinter ist auch nicht so schwer zum verstehen.
Sie sagte dir was sie gerne hätte und hat es leider nicht bekommen .
Damit hast du vermutlich den schönsten Popo in Club aufs Spiel gesetzt.
Ob es ein Fehler war muss du dir selbst beantworten.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde das auch nicht gut dass einige Frauen nur die dicke Fische im Netz behalten wollen. Die kleinen werden nicht selten gnadenlos aussortiert.
Umbequeme dicke Fische werden auch nicht immer verschont.
Das ist leider die Realität, so hart wie es für uns klingt ...
Der größte Verlierer ist dabei der Betreiber für den alle Fische klein oder groß immer Geld an der Rezeption lassen.
In Idealfall müssten die Damen in Club sich ein wenig überwinden und wenigstens versuchen so zu tun als sie sich über alle Fische freuen würden :) .
 
Empfinden mittlerweile einige Stammgäste so!
Früher einigermaßen gutes Service - haben echt abgebaut !
Jetzt nur mehr „husch husch 0815 Service“ geldgierig ohne fun faktor vor allem von der Erstgenannten!
Ja richtig. Stephania hieß auch die erste, die ich hatte. Hatte den Name vergessen, musste ich wohl verdrängen :sneaky:

A. meinte sinngemäß, sie sei die einzige im Club, die was gleichschaut, da kann sie auch mehr verlangen. Das mag vielleicht so sein, ich fand die gesamte Userexperience jedenfalls ungefähr 1€ wert. Dafür bekommt man sonst höchstens ein Ibiza-Video, wie schon der Kollege Haselsteiner festhielt, das ist allerdings unterhaltsamer.
 
Das nennt man Effizienzsteigerung ;) .
Damit hast du vermutlich den schönsten Popo in Club aufs Spiel gesetzt.
Ob es ein Fehler war muss du dir selbst beantworten.
Am Popo ist tatsächlich nichts auszusetzen :cool:

Na da bin ich mal gespannt, ob die Strategie der großen Fische aufgeht. Ich persönlich würde auch mehr zahlen, wenn sie besser im Bett wäre. Aber das war ein Trauerspiel in 3 Akten.

Weiß eigentlich jemand, ob zur Zeit das BABYLON gegenüber personalmäßig besser aufgestellt ist? (Die Preise gleichen sich ja immer mehr an)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ich auch nicht anders.
Die Mädels in Bab gehen davon aus
das überwiegend grüßere Fische in den Becken
schwimmen. Wobei auch dort so ähnliche Verhältnisse wie in Sauna Clubs herrschen, nur die Dimensionen sind größer. Nichtsdestotrotz, auch wen ich neben einem großen 🐳
schwimme fühle ich mich dort als kleiner 🦈
sehr wohl.
Die Bestrebung der Geschäftsführung und Frauen ist eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.
Das spürt man als Gast.

Aus meiner Sicht sollten die Bestrebungen in alle Clubs in die Richtung gehen.
Das haben einige Clubs zum glück schon längs erkannt 🙂 .
GT und Mystic tut sich da zu Zeit noch recht schwer in der Umsetzung.
 
Vielleicht haben manche SW einfach kein Talent dafür eine Relax-Atmosphäre zu verbreiten, aber früher hat es ja phasenweise auch schon ganz gut geklappt.
Ich vermute mal eher, dass die Geschäftsführung weiter Einzelprivilegien (wie reduzierten Eintritt/Kickback) abgeschafft hat und deswegen einzelne angepisst sind und es an den Kunden auslassen bzw. versuchen sich das verlorengegangene Geld von den Kunden wiederzuholen. Gesagt hat mir das niemand, aber es erinnert mich alles ein bisschen an eine ähnliche Situation. Wie auch immer: Ortswechsel.
 
Ja diese Wohlfühlatmosphäre vermisse ich auch schon seit einigen Monaten. Wenn du denn Mädls nicht dick das Geld nachwirfst , wirst du einfach ignoriert . Das war vorher ganz ganz anders. Sind eben andere Zeiten jetzt
 
Vielleicht haben manche SW einfach kein Talent dafür eine Relax-Atmosphäre zu verbreiten, aber früher hat es ja phasenweise auch schon ganz gut geklappt.
Ich vermute mal eher, dass die Geschäftsführung weiter Einzelprivilegien (wie reduzierten Eintritt/Kickback) abgeschafft hat und deswegen einzelne angepisst sind und es an den Kunden auslassen bzw. versuchen sich das verlorengegangene Geld von den Kunden wiederzuholen. Gesagt hat mir das niemand, aber es erinnert mich alles ein bisschen an eine ähnliche Situation. Wie auch immer: Ortswechsel.
Wird wohl beides irgendwie zu treffen 😂😂😂
 
Letztens mit Ingrid was es wirklich eine sehr schöne Zeit am Zimmer. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie mehr Zeit herausholen wollte als es sonst ihre Art war. Bezahlt hab ich aber den altgewohnten Preis, da gibt es bei ihr keine Diskussionen.
 
Ja die Inflation greift um sich. Bin der Meinung das die 65.- für die Mädls auch nicht mehr fair sind. Das sollte auch auf z.B.80.- für die halbe Stunde erhöht werden.Das ist halt leider so in Zeiten wie diesen.
 
Ja die Inflation greift um sich. Bin der Meinung das die 65.- für die Mädls auch nicht mehr fair sind. Das sollte auch auf z.B.80.- für die halbe Stunde erhöht werden.Das ist halt leider so in Zeiten wie diesen.
Dir ist aber schon klar dass Geld nicht auf Bäumen wächst, oder hast du vielleicht einen Stundenlohn von 130 Euro bar Kralle ??
 
Zurück
Oben