Saunaclubs Fkk-mystic

sorry, aber wann warst du das letzte mal im Club?
Schon länger her. Das hat auch seinen Grund.
und irgendwann reicht es dann schon mal, denke ich oder?

Die Schmerzgrenze liegt für jeden von uns woanders.
Die Erwartungen und Ansprüche sind auch nicht dieselben.

Ich habe einige Freunde die regelmässig und öfter Mystic besuchen oder besuchten.
Alle singen das gleiche " Lied " von Club.
Wir können nichts daran ändern.
Aus meiner Sicht ist da in erster Linie die Geschäftsführung gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Begebenheit am Dienstag im Club:
-Ich nenne bewußt keinen Namen-

SDL sitzt inmitten anderer Kolleginnen im Korbsessel. Keinerlei Reaktion beim Vorbeigehen. Mir ist das wurscht, gehe hin und frage sie, ob sie für mich Zeit hätte. Sie zögert kurz, steht aber dann auf und geht mit mir Richtung Rezi, wobei sie beiläufig erwähnt, dass sie nur eine Stunde macht. Ich entgegne, dass ich aber nur eine halbe Stunde gehen will. Sie sagt, dass wir das ausnahmsweise machen können, aber nur zum Preis von 100 €. Ich nehme sie beiseite und sage ihr, dass wir den Preis für eine halbe Stunde gerne nochmal an der Rezi klären können, sich die Höhe meines Trinkgelds nach ihrer Leistung richtet und dass sie bei weiteren Verhandlungsversuchen den Zimmergang sofort vergessen kann.

Fazit: 30 Min am Zimmer mit einem Extra (CIM) - gezahlt 130 € (incl. 15€ Trinkgeld) - SDL zufrieden und ich zufrieden

Soviel zum Thema "Wir können nichts daran ändern"
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Die drei liegen gelangweilt im Korb ohne jegliche Reaktion wenn jemand vorbeigeht. Und dann jammern wenn Sie keinen Umsatz machen. Das es die halbe Stunde um 65.- so gut wie nicht mehr gibt ist für mich auch nicht nachvollziehbar .
 
Folgende Begebenheit am Dienstag im Club:
-Ich nenne bewußt keinen Namen-

SDL sitzt inmitten anderer Kolleginnen im Korbsessel. Keinerlei Reaktion beim Vorbeigehen. Mir ist das wurscht, gehe hin und frage sie, ob sie für mich Zeit hätte. Sie zögert kurz, steht aber dann auf und geht mit mir Richtung Rezi, wobei sie beiläufig erwähnt, dass sie nur eine Stunde macht. Ich entgegne, dass ich aber nur eine halbe Stunde gehen will. Sie sagt, dass wir das ausnahmsweise machen können, aber nur zum Preis von 100 €. Ich nehme sie beiseite und sage ihr, dass wir den Preis für eine halbe Stunde gerne nochmal an der Rezi klären können, sich die Höhe meines Trinkgelds nach ihrer Leistung richtet und dass sie bei weiteren Verhandlungsversuchen den Zimmergang sofort vergessen kann.

Fazit: 30 Min am Zimmer mit einem Extra (CIM) - gezahlt 130 € (incl. 15€ Trinkgeld) - SDL zufrieden und ich zufrieden

Soviel zum Thema "Wir können nichts daran ändern"
Ich habe absolut keine Lust mit den Damen derartige Diskussionen zu führen, und schon gar nicht, den Preis an der Rezeption zu verhandeln. Die Situation ist so, wie sie ist und die Geschäftsführung ist nicht daran interessiert, etwas zu ändern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie über den Ernst der Lage nicht Bescheid wissen, es wird sicher jemand vom Mystik hier mitlesen. Falls nicht, ist das ein schwerer Marketing-Fehler. Das nehme ich so zur Kenntnis und gehe nicht mehr ins Mystik. Das wird niemanden im Mystik groß interessieren, nachdenklich werden sie wohl erst werden, wenn 30 oder 40 Prozent der Stammkunden nicht mehr kommen.
 
Ich habe absolut keine Lust mit den Damen derartige Diskussionen zu führen, und schon gar nicht, den Preis an der Rezeption zu verhandeln. Die Situation ist so, wie sie ist und die Geschäftsführung ist nicht daran interessiert, etwas zu ändern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie über den Ernst der Lage nicht Bescheid wissen, es wird sicher jemand vom Mystik hier mitlesen. Falls nicht, ist das ein schwerer Marketing-Fehler. Das nehme ich so zur Kenntnis und gehe nicht mehr ins Mystik. Das wird niemanden im Mystik groß interessieren, nachdenklich werden sie wohl erst werden, wenn 30 oder 40 Prozent der Stammkunden nicht mehr kommen.


Ist jede Dame so?
 

diese Meinung würde ich so jetzt nicht vertreten. Ich war vor 3 Wochen im Mystic und war mit einer sehr bekannten & beliebten Dame zwei Stunden am Zimmer ohne jeglicher Preisdiskussionen nachher. Ich habe zwei Damen im Club mit denen ich regelmäßig aufs Zimmer gehe und das wird so auch geschätzt. Aufgrund der Vorberichte bin ich mit neuen Damen sehr vorsichtig probiere nur ungern eine Alternative aus. Meine zwei vertrauten Damen verlangen die letzten 8 Jahre immer den selben Preis von 65 €/halbe Stunde. Selbst diesen beiden Damen ist die Problematik der herrschenden Preispolitik im Club bekannt. Ich gehe nach wie vor gerne ins Mystic und verbringe zumeist eine sehr schöne Zeit dort
 
Ich gehe nach wie vor gerne ins Mystic und verbringe zumeist eine sehr schöne Zeit dort
Wen du dich immer willkommen und wohl fühlst ist für dich alles in bester Ordnung.
Leider funktioniert das nicht für jeden Gast.
Ich glaube das jeder Gast der einen Eintritt in Club zahlt möchte gute Zeit
in Club verbringen, aber auch Freundlich und korrekt behandelt werden. Für mich eine elbstverständlichkeit die ich mir
von einem Club besuch erwarte.
Ich bin so flexibel das ich mich auch
in anderen Clubs vergnüge, zum Preisen
die ich noch halbwegs vertretbar finde.
Achte darauf das ein Clubbesuch mich
Inkl. Halbe Stunde nicht mehr als 150 und mit Stunde 210 Euro kostet.
Gehe einfach zu offt in die Clubs um
jedesmal auf den Putz zu hauen.
Somit bin auch nicht der Bringer für die
Frauen die sich lieber Gäste die mit Geld
um sich verfen angeln.
Also werde ich von den verwühnten
Frauen ignoriert.
Das es alle sind stimmt definitiv nicht.
Die die es tun, vermisse ich nicht und
so bleibe ich entspannt und vergnüge
mich mit andere die ich für mich toll finde.
Und das muss in meinem Fall nicht um jeden Preis In Mystic sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag Abend war ich im Club.

Stimmung ist wirklich nicht gut und kein Vergleich zu früher in den guten Zeiten.
Ich hoffe dieser Trend setzt sich nicht fort.
 
Hallo Freunde des Sexualsports.
Ich war Gestern, den 4.06 im Club und was soll Ich sagen mir erging es wie so manch Anderem.

Hatte mit der kleinen Bibi angebandelt, Gespräch zumeist auf Englisch. Wie gesagt 100 Euro für 30 min, 150 für eine Stunde, fragte welche Extras denn da inkludiert wären um diesen Preis zu rechtfertigen, Antwort „ keine Extras, das ist der Preis“. Bietet auch keine Extras an, sagte Sie mir zumnidest, weiß nicht ob da Jemand andere Erfahrungen mit Ihr gemacht hat?! Naja also wurde daraus erst mal Nichts.

Dann Zimmergang mit Lorena, 100 Euro halbe Stunde mit kleinem Extra, das war für dann halbwegs akzeptabel und Sie war auch bemüht.

100 Euro mit Extra ist für mich ok, aber 100 für den Standart werde ich einfach nicht bezahlen.
 
Mund bzw . Gesichtspritzen und Analverkehr sollten als extra bezahlt werden,ZK sind ja eher Simpathie Sache und für alles andere Extras zu verlangen grenzt an Abzocke
 
Merkwürdig , dass Einige nun 100€ oder 150€ für die halbe Stunde ausgeben ohne besonders tolle Extras.
Dann lieber in die Salzburger Laufhäuser. Korrekter Service für vernünftige Preise und kein Stress.
 
Nun ja , mich haben sie auch über den Tisch gezogen . War fast 2 Stunden und da war für die halbe Stunde dann sogar über die 100 ohne Extras ! Hab sie höflich gefragt ,ob sie nicht rechnen kann und hab dann nach Verhandlung weniger bezahlt .
Hab bis jetzt auf der Durchreise jedes Monat einmal vorbeigeschaut . Ganz einfach für mich ...... es gibt Atlantis und Circolo und da passiert so etwas nicht .
Mit dem Preisniveau und der Pflanzerei noch dazu ,ist Mystic ab sofort gestrichen !
 
Nun ja , mich haben sie auch über den Tisch gezogen . War fast 2 Stunden und da war für die halbe Stunde dann sogar über die 100 ohne Extras ! Hab sie höflich gefragt ,ob sie nicht rechnen kann und hab dann nach Verhandlung weniger bezahlt .
Hab bis jetzt auf der Durchreise jedes Monat einmal vorbeigeschaut . Ganz einfach für mich ...... es gibt Atlantis und Circolo und da passiert so etwas nicht .
Mit dem Preisniveau und der Pflanzerei noch dazu ,ist Mystic ab sofort gestrichen !
Mit welcher warst du?
 
So übel wie die Rückmeldungen hier, kann es doch gar nicht sein, dachte ich gestern und hab nach langer Pause wiedermal vorbeigeschaut. Ich kann Euch beruhigen: Es ist noch schlechter. Erspart Euch den Einfahrer. So viel depperte, grantige Weiber auf einen Haufen hat man sonst wo selten gesehen... Man fragt sich wieso sie überhaupt hingehen. Aber das fragen sie sich bei uns auch.
 
So übel wie die Rückmeldungen hier, kann es doch gar nicht sein, dachte ich gestern und hab nach langer Pause wiedermal vorbeigeschaut.
Das denke ich mir auch.

Was ist mit die Top Frauen?
Machen die das Trauerspiel auch mit?
Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das zb. Sophia oder die Lorena da mitmacht.
Da gibt es noch einige gute und halbwegs vernünftige Frauen die Geld verdienen wollen, oder?
 
Das denke ich mir auch.
"So viel depperte, grantige Weiber auf einen Haufen hat man sonst wo selten gesehen... Man fragt sich wieso sie überhaupt hingehen. Aber das fragen sie sich bei uns auch."
Was ist mit die Top Frauen?
Machen die das Trauerspiel auch mit?
Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das zb. Sophia oder die Lorena da mitmacht.
Da gibt es noch einige gute und halbwegs vernünftige Frauen die Geld verdienen wollen, oder?
Top Frauen wie Sophia, Lorena und auch Mona spielen da sicher nicht mit - sind in einer anderen Liga!
Und wer noch immer auf die Optikgranaten und Skinny Girls gegenüber der Bar reinfällt, die nur abzocken, wie oben schon mehrfach! geschildert ist selber Schuld!
 
Zurück
Oben