- Reaktionen
- 438
RubrikGenau diese fallen nicht in die Rubirk von oben!
Absolute Empfellung für die Stammgäste !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RubrikGenau diese fallen nicht in die Rubirk von oben!
Absolute Empfellung für die Stammgäste !!!
Auch ich hatte Desaster mit Stefania.Nach meinem Desaster mit Stefania…..
Auch ich hatte Desaster mit Stefania.
Keine Empfehlung mehr - eher Abzocke.
…… weil wir Männer nur mit dem Schwanz denkenUnd trotzdem gehört sie zu einer der am besten gebuchten Damen im Mystic...
Früher auf Qualität und gutes Service orientiert jetzt eben auf schnelle Quantität.Und trotzdem gehört sie zu einer der am besten gebuchten Damen im Mystic...
ich habe den Club regelmäßig die letzten 10 Jahre besucht!Früher auf Qualität und gutes Service orientiert jetzt eben auf schnelle Quantität.
Daran liegt es eben!
Stefanie hat wieder jemanden abgezockt, 200 Euro und waren nicht mal eine Stunde am Zimmer!
Selber schuld wenn man das bezahltStefania hat schon Ahnungslose, Neugäste und Betrunkene mit ganz anderen Summen abgezockt.
Hingehen und berichtenWie sieht es aus Mit den Frauen wie ist die Stimmung? Bemühen sie sich?
Hingehen und berichten
Selber schuld wenn man das bezahlt
3-4 oder 4-5€Von wie viel Geld reden wir da?
Vor ca. 6 Wochen war ich das letzte mal im Mystik - Da ging es einem Mitstreiter ebenso!ich habe den Club regelmäßig die letzten 10 Jahre besucht!
heute reicht es mir endgültig!
Aperol Spritzer ist nicht mehr gratis! Gibt es nur noch Flaschenweise zu kaufen! 60 Euro!
extrem miese Stimmung!
und das aller, aller letzte war zum Schluß beim umziehen, die Mädels kommen in die Umkleide um nach Trinkgeld zu fragen! Für was? Ich war mit keiner am Zimmer! Ja, gehts noch? Trinkgeld bekommt man doch wenn man einen guten Job erledigt hat oder? Das ist ja betteln!
ich meine Kumpel werden den Club in nächster Zeit meiden!
Stefanie hat wieder jemanden abgezockt, 200 Euro und waren nicht mal eine Stunde am Zimmer!
sorry, aber wann warst du das letzte mal im Club?Ich verstehe die Dyskusion nicht.
Was der Club Standard kostet kann man
auch als Erstbesucher in Mystic bei der Rezeption erfahren.
Wil mir eine Frau was besonderes was nicht zu Club Standard gehört verkaufen, wil ich darüber informiert
werden. Da kann ich immer selbst entscheiden was mir der Service wert ist.
Wer Lehrgeld bezahlt lernt auch meistens was dazu...Das ist das Positive an der Sache.
Und Hand aufs Herz, wer von uns ist
noch nie über Tisch gezogen worden?
Passieren kann es uns allen.
Egal wer es tut,ein Versicherungsheini oder ein schlaues Hübsches Mädchen in
Club...