Saunaclubs Fkk-mystic

Nach meinem Desaster mit Stefania habe ich aus Protest drei Monate Mystik-Pause gemacht. Dann kam das Desaster mit Luisa. Jetzt ein weiteres Desaster mit Serena. Die nächste Mystik-Pause hat begonnen und wird wohl deutlich länger dauer. Es ändert sich einfach nichts im Mystik: Es gibt kaum neue Damen und wenn, sind sie nach ein paar Tagen wieder weg. Die Stimmung ist im Keller, der Service bei den meisten Damen ebenso, dafür wird die Aufpreisliste immer länger (Serena z. B. wollte mir u. a. Eierlecken für + 50,-- verkaufen). Die Zimmer sind stockdunkel, du siehst praktisch gar nichts von der "Schönen" an deiner Seite. An der Rezeption Kritik zu über oder sich gar über eine Dame zu beschweren ist meist keine gute Idee: Es ist mir schon passiert und ich habe es auch schon mehrfach beobachtet, dass in diesem Fall die besagte Dame "den Spieß umdreht" und irgend ein "Gschicht'l druckt" - und du als Kundschaft stehst deppert da. Bei einer Reklamation hat die Dame die weitaus besseren Karten, da sie ja jeden Tag Eintritt bezahlt und du als Gast nur ein mal Pro Woche oder Monat.
 
Ich war vor paar Tagen im Mystik und es war bestes Wetter. Die meisten männer standen grimmig rum, ich habe erstmal meinen pimmel gebräunt, die anderen haben ihn gekonnt unterm handtuch versteckt. Wieso auch wenn man von fkk redet und eh nackt in pool muss und von den frauen dAs angebot kommt im garten zu ficken. Naja egal ich hab mich nicht von der stimmung beeinflussen lassen und hab mich mit absicht stefania auf ein kurz programm geeinigt (hübsch, dünn, mit brille) - hab gemerkt dass es nicht mehr so toll wie früher war, aber ihren dienst hat sie getan. Sie wollte 70 € fürs standart programm. Die massage unten war sehr angenehm. 90min mit der süßen ungarin. Beim nächsten Besuch ist 3er mmf geplant. Falls sich die mädels bis dahin nicht bessern, dann gern im mylaufhaus. Ihr könnt euch gerne melden für mmf
 
Nach meinem Desaster mit Stefania…..
Auch ich hatte Desaster mit Stefania.
Wollte plötzlich für Bussi - küsst sowieso nicht richtig gut- Aufpreis!
Und wie mmf-lover richtig schreibt ist sie nicht mehr so toll wie früher!
Programm läuft nur mehr nach „Schema F“ ab, schaut auf die Uhr, hält Zeit nicht ein und versucht ständig Extras zu verkaufen.
Keine Empfehlung mehr - eher Abzocke.
 
Früher auf Qualität und gutes Service orientiert jetzt eben auf schnelle Quantität.
Daran liegt es eben!
ich habe den Club regelmäßig die letzten 10 Jahre besucht!

heute reicht es mir endgültig!

Aperol Spritzer ist nicht mehr gratis! Gibt es nur noch Flaschenweise zu kaufen! 60 Euro!

extrem miese Stimmung!

und das aller, aller letzte war zum Schluß beim umziehen, die Mädels kommen in die Umkleide um nach Trinkgeld zu fragen! Für was? Ich war mit keiner am Zimmer! Ja, gehts noch? Trinkgeld bekommt man doch wenn man einen guten Job erledigt hat oder? Das ist ja betteln!

ich meine Kumpel werden den Club in nächster Zeit meiden!

Stefanie hat wieder jemanden abgezockt, 200 Euro und waren nicht mal eine Stunde am Zimmer!
 
Stefanie hat wieder jemanden abgezockt, 200 Euro und waren nicht mal eine Stunde am Zimmer!

Stefania hat schon Ahnungslose, Neugäste und Betrunkene mit ganz anderen Summen abgezockt.
Ist leider vom netten Mädel zur "billigen" SW mit Fließbandservice mutiert - nur mehr geldgierig - teilweise mit aggressiver Anmache, wenn wenig los ist im Club, wie "brauche geilen Schwanz - willst du ficken" unabhängig vom Erscheinungsbild des Gastes.
In guten Clubs z.B. Kufstein ist Anmache von der Geschäftsführung untersagt, auch um die Konkurrenzsituation mit den anderen zurückhaltenden niveauvollen Mädels nicht zu schüren.
 
ich habe den Club regelmäßig die letzten 10 Jahre besucht!

heute reicht es mir endgültig!

Aperol Spritzer ist nicht mehr gratis! Gibt es nur noch Flaschenweise zu kaufen! 60 Euro!

extrem miese Stimmung!

und das aller, aller letzte war zum Schluß beim umziehen, die Mädels kommen in die Umkleide um nach Trinkgeld zu fragen! Für was? Ich war mit keiner am Zimmer! Ja, gehts noch? Trinkgeld bekommt man doch wenn man einen guten Job erledigt hat oder? Das ist ja betteln!

ich meine Kumpel werden den Club in nächster Zeit meiden!

Stefanie hat wieder jemanden abgezockt, 200 Euro und waren nicht mal eine Stunde am Zimmer!
Vor ca. 6 Wochen war ich das letzte mal im Mystik - Da ging es einem Mitstreiter ebenso!
Er war das erste mal im Mystik und Ilona drängte aufs Zimmer - Eine knappe 3/4 Stunde später war er auch 200€ los!
Er war der Meinung, der erste Zimmergang wäre incl. Scheint, das Abzocke im Mystik Schule macht!
 
Ich verstehe die Dyskusion nicht.
Was der Club Standard kostet kann man
auch als Erstbesucher in Mystic bei der Rezeption erfahren.
Wil mir eine Frau was besonderes was nicht zu Club Standard gehört verkaufen, wil ich darüber informiert
werden. Da kann ich immer selbst entscheiden was mir der Service wert ist.

Wer Lehrgeld bezahlt lernt auch meistens was dazu...Das ist das Positive an der Sache.
Und Hand aufs Herz, wer von uns ist
noch nie über Tisch gezogen worden?
Passieren kann es uns allen.
Egal wer es tut,ein Versicherungsheini oder ein schlaues Hübsches Mädchen in
Club...
 
Ich verstehe die Dyskusion nicht.
Was der Club Standard kostet kann man
auch als Erstbesucher in Mystic bei der Rezeption erfahren.
Wil mir eine Frau was besonderes was nicht zu Club Standard gehört verkaufen, wil ich darüber informiert
werden. Da kann ich immer selbst entscheiden was mir der Service wert ist.

Wer Lehrgeld bezahlt lernt auch meistens was dazu...Das ist das Positive an der Sache.
Und Hand aufs Herz, wer von uns ist
noch nie über Tisch gezogen worden?
Passieren kann es uns allen.
Egal wer es tut,ein Versicherungsheini oder ein schlaues Hübsches Mädchen in
Club...
sorry, aber wann warst du das letzte mal im Club?

und irgendwann reicht es dann schon mal, denke ich oder?
 
Zurück
Oben