Saunaclubs Fkk-mystic

Aktuell seltsame Stimmung: Schon beim reingehen, kommt einem eine Welle Desinteresse, fast muss man schon sagen Feindseligkeit, entgegen. Partystimmung Fehlanzeige, Bahnhofswartesaal.
Na dann bin ich wieder beruhigt. Ich dachte schon bei meinem letztem clubbesuch das einige Frauen was gegen mich persönlich haben.
Dabei hatten Sie einfach keinen Grund zu Freude und konnten die schlechte Laune nicht wirklich verbergen.
Das der Club schwächer als gewohnt besucht wird, war nach der Eröffnung von Saunaclubs in Bayern leider zu erwarten.
Die Finanzkräftige Deutsche Männer gehen den Frauen vermutlich stark ab.
Vielleicht hilft das schöne Wetter die kommende Woche für ein wenig Aufschwung.
Zumindest würde ich das den Mädels wünschen.
Die Ostern Ferien in Rumänien sind vorbei und die Frauen kommen langsam zurück. Jetzt wird wieder in die Sauna Clubs ordentlich gebumst,
wie das mein guter Bekannter immer zu sagen pflegt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei große die für Mystic Konkurrenz darstellen sind für mich Collosseum in
Augsburg und Haweii in Ingolstadt.
Die kleine in München sind nicht von
Bedeutung, da hat Mystic einfach mehr
zum bieten.
 
Ich war gestern im Mystik und kann leider die beschwerden alle nachvollziehen.
Wollte mir einen schönen Sonntag machen extra nach Salzburg gefahren das war nix......
nach 5 stunden bin ich wieder gefahren einmal war ich am Zimmer 30 min gebucht nach 15 min hab ich gespritz sagte sie komm schatzi wir gehen als ich sagte ich möchte noch einmal kommen sagte sie geht nicht:cautious:
schlanke dunkelhaarige name hab ich mir nicht gemerkt mitte 20 nur englisch.
 
Ich war gestern im Mystik und kann leider die beschwerden alle nachvollziehen.
Wollte mir einen schönen Sonntag machen extra nach Salzburg gefahren das war nix......
nach 5 stunden bin ich wieder gefahren einmal war ich am Zimmer 30 min gebucht nach 15 min hab ich gespritz sagte sie komm schatzi wir gehen als ich sagte ich möchte noch einmal kommen sagte sie geht nicht:cautious:
schlanke dunkelhaarige name hab ich mir nicht gemerkt mitte 20 nur englisch.
solche Geschichten kenn ich auch in letzter Zeit!

wo ist sie gestanden?
 
Ja wie ist das jetzt eine halbe Stunde vereinbart aber nach 1 mal kommen hört sie auf denken vor Gericht wird wohl die Damen recht bekommen ich meine was will man machen
 
Ich war gestern im Mystik und kann leider die beschwerden alle nachvollziehen.
Wollte mir einen schönen Sonntag machen extra nach Salzburg gefahren das war nix......
nach 5 stunden bin ich wieder gefahren einmal war ich am Zimmer 30 min gebucht nach 15 min hab ich gespritz sagte sie komm schatzi wir gehen als ich sagte ich möchte noch einmal kommen sagte sie geht nicht:cautious:
schlanke dunkelhaarige name hab ich mir nicht gemerkt mitte 20 nur englisch.
In einer halben Stunde 2x kommen?
Da wirst du nicht nur im Mystic keinen Erfolg haben... :winner:
 
Ich war gestern im Mystik und kann leider die beschwerden alle nachvollziehen.
Wollte mir einen schönen Sonntag machen extra nach Salzburg gefahren das war nix......
nach 5 stunden bin ich wieder gefahren einmal war ich am Zimmer 30 min gebucht nach 15 min hab ich gespritz sagte sie komm schatzi wir gehen als ich sagte ich möchte noch einmal kommen sagte sie geht nicht:cautious:
schlanke dunkelhaarige name hab ich mir nicht gemerkt mitte 20 nur englisch.
Wurden dir auch 100 Eur abverlangt wie hier unlängst geschildert wurde?

2x kommen in der Halben Stunde war früher auch nicht drinnen 😉
 
Ich war gestern im Mystik und kann leider die beschwerden alle nachvollziehen.
Wollte mir einen schönen Sonntag machen extra nach Salzburg gefahren das war nix......
nach 5 stunden bin ich wieder gefahren einmal war ich am Zimmer 30 min gebucht nach 15 min hab ich gespritz sagte sie komm schatzi wir gehen als ich sagte ich möchte noch einmal kommen sagte sie geht nicht:cautious:
schlanke dunkelhaarige name hab ich mir nicht gemerkt mitte 20 nur englisch.

Schade, dass du nicht an den Namen erinnerst.
Schwarze Haare, sehr schlank mit Brille gegenüber der Bar, nur Englisch?
 
Sind denn wenigstens die offiziellen Preise für 1 CE noch bei 65,-€?
An anderer Stelle wurde schon berichtet, dass die Damen jetzt schon 100,-€ aufrufen?
 
Mit Brille gibts ja eh nur 2: Eva und Andra, oder? Gegenüber der Bar und schwarze Haare, dann ist es Andra.
 
Hallo zusammen

Geht niemand mehr in den Club oder weshalb gibt's hier keine Berichte mehr ??

Ich poste zwar keine Berichte, dafür Anwesenheits Listen, wie dir vielleicht schon das ein oder andere mal aufgefallen ist.

Nur in letzter Zeit etwas nachlässig mit dem Liste posten, da diese jeden Samstag zu knapp 95% mit den selben Damen ist und es daher momentan keinen Sinn mehr macht, wöchentlich zu schreiben wer da ist
 
Zurück
Oben