Saunaclubs Fkk-mystic

da ich bisher immer nur Do, Fr oder Sa. im Club war, wollte ich fragen ob an den übrigen Tagen viel weniger Männer den Club besuchen?
Hätte sonst nächste Woche zwei Besuche geplant, Mi & Do
 
Mitwoch gibt es wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe die Italienische Küche und definitiv weniger Gäste als zb. Donnerstag zum Grillen.

Heute und Morgen gibte es die PUR Transgourmet Messe. Da wird am Abend vermutlich viel los in Mystic.
 
Aber auch definitiv weniger Damen als Beispielsweise an einem Freitag oder Samstag
Absolut! Viele nehmen sich am Mittwoch frei, da es einer der schwächsten Tage in der Woche ist.
Abgesehen davon sind noch einige Mädels im Urlaub.
Ich persönlich warte mit meinem nächsten Besuch, bis mal wieder einer der geschätzten Kollegen eine AWL postet.

@Mitglied #615274
Du darfst dich - musst dich aber nicht unbedingt angesprochen fühlen ;) :up:

... leichter wär's wenn der Betreiber selber eine Übersicht bieten würde, aber das schaffen wohl nur Clubs wie das Atlantis oder Wellcum.
 
Absolut! Viele nehmen sich am Mittwoch frei, da es einer der schwächsten Tage in der Woche ist.
Abgesehen davon sind noch einige Mädels im Urlaub.
Ich persönlich warte mit meinem nächsten Besuch, bis mal wieder einer der geschätzten Kollegen eine AWL postet.

@Mitglied #615274
Du darfst dich - musst dich aber nicht unbedingt angesprochen fühlen ;) :up:

... leichter wär's wenn der Betreiber selber eine Übersicht bieten würde, aber das schaffen wohl nur Clubs wie das Atlantis oder Wellcum.

Mache ich gerne wieder, wenn genügend Damen da sind. Samstag waren aber nur knapp 15 Damen anwesend. Bitte daher um Geduld, bis ich mal wieder eine AWL poste
 
liebe forums-kollegen,
ich war erst einmal und das ist jahre her im mystic. heute hätte ich wieder mal die gelegenheit. könnte mich zwischen goldentime leonding und mystic entscheiden (geographisch ist das mystic ein bisserl weiter), aber meine frage lautet:
zahlt es sich im moment überhaupt aus: es waren ja gerade die orthodoxen ostern und da sind viele schönheitem zuhause. ich hab grad vorher angerufen und angeblich sind ab 15:00 uhr 22 damen da. kann mir jemand von euch einen tipp geben. vielleicht eine dame, die diese woche da ist! vielen dank im voraus! natürlich gibt es auch von mir einen tipp (aber für wien): wenn coralia da ist, dann zahlt sich ein besuch im GT in wien immer aus! und lolita in der gfornergasse ist eine sensation!
 
Mache ich gerne wieder, wenn genügend Damen da sind. Samstag waren aber nur knapp 15 Damen anwesend. Bitte daher um Geduld, bis ich mal wieder eine AWL poste
Diesbezüglich erschließt sich mir der Sinn nicht!
Es macht schon einen Unterschied ob 15 Granaten oder 15 Krapfen zugange sind... :winner:
 
liebe forums-kollegen,
ich war erst einmal und das ist jahre her im mystic. heute hätte ich wieder mal die gelegenheit. könnte mich zwischen goldentime leonding und mystic entscheiden (geographisch ist das mystic ein bisserl weiter), aber meine frage lautet:
zahlt es sich im moment überhaupt aus: es waren ja gerade die orthodoxen ostern und da sind viele schönheitem zuhause. ich hab grad vorher angerufen und angeblich sind ab 15:00 uhr 22 damen da. kann mir jemand von euch einen tipp geben. vielleicht eine dame, die diese woche da ist! vielen dank im voraus! natürlich gibt es auch von mir einen tipp (aber für wien): wenn coralia da ist, dann zahlt sich ein besuch im GT in wien immer aus! und lolita in der gfornergasse ist eine sensation!

Gibt es von lolita - gfornergasse einen Link?
 
Ich frage für einen Freund, ist Ingrid da? 🤣
Ingrid ist da!
Saugt wie ein Staubsauger und bläßt wie ein Hurrican :D
Gut gelaunt, hält die Zeit ein und keine Abzocke ( like I go for shower und ist dann 10 Minuten weg! ).
Ist frisch geduscht, wenn man mit ihr aufs Zimmer geht. Eigentlich wäre das für alle selbstverständlich!
Sollte die Geschäftsführung mal als fixe Regel einführen!
Absolute Empfehlung zur Zeit im Club!
 
Ingrid ist da!
Saugt wie ein Staubsauger und bläßt wie ein Hurrican :D
Gut gelaunt, hält die Zeit ein und keine Abzocke ( like I go for shower und ist dann 10 Minuten weg! ).
Ist frisch geduscht, wenn man mit ihr aufs Zimmer geht. Eigentlich wäre das für alle selbstverständlich!
Sollte die Geschäftsführung mal als fixe Regel einführen!
Absolute Empfehlung zur Zeit im Club!
Danke dir für deine Antwort 👌 Ingrid buche ich auch schon lange für je mehrere Stunden und genieße jede Minute mit ihr. Sie ist wirklich eine top Frau
 
Ingrid ist da!
Saugt wie ein Staubsauger und bläßt wie ein Hurrican :D
Gut gelaunt, hält die Zeit ein und keine Abzocke ( like I go for shower und ist dann 10 Minuten weg! ).
Ist frisch geduscht, wenn man mit ihr aufs Zimmer geht. Eigentlich wäre das für alle selbstverständlich!
Sollte die Geschäftsführung mal als fixe Regel einführen!
Absolute Empfehlung zur Zeit im Club!
"Gut gelaunt, hält die Zeit ein und keine Abzocke ( like I go for shower und ist dann 10 Minuten weg! )"

Manche im Mystic - eh bekannt welche - benutzen das einfach um die vereinbarte Zeit zu verkürzen!
Das turnt mich ab, wenn das eigentlich sonst am Beginn aufregend bleibend sein sollte und Du nicht im Zimmer wie am Bahnhof wartest um mit genommen zu werden.
Oder die komplette vereinbarte Zeit beginnt einfach erst dann im Zimmer zu laufen , wenn die Dame von der Dusche zurück ist!
Hoffe die Geschäftsführung sieht das auch so!
 
Zurück
Oben