Saunaclubs Fkk-mystic

Andra
Anka
Lara
Ruby
Selena
Sophia

Wollt ihr weiterhin eine wöchentliche Anwesenheits Liste?

Welche Damen sind eure Favoriten?
Ich denke, dass alle, die sich regelmäßig brav bedanken, deine Listen sehr begrüßen. Gute Arbeit - weiter so!
Oben meine derzeitigen Fav's - hat mich letzte Woche sehr gefreut, auch Anka wieder im Club zu sehen ...
Ich finde das Lineup derzeit gut - schon fast wie in "alten Zeiten"
 
Ich denke, dass alle, die sich regelmäßig brav bedanken, deine Listen sehr begrüßen. Gute Arbeit - weiter so!
Oben meine derzeitigen Fav's - hat mich letzte Woche sehr gefreut, auch Anka wieder im Club zu sehen ...
Ich finde das Lineup derzeit gut - schon fast wie in "alten Zeiten"


Alte Zeiten?

Welches Jahr?
 
Wie heißt denn die, die normalerweise gleich beim reingehen rechts gegenüber der Bar sitzt, hat dunkle lange Haare und manchmal eine ganz hochgeschnittene Jeans oder ähnliches an?
 
Gestern waren folgende Damen anwesend, davon 1 Neuzugang:

Andra
Andrea
Anka
Anna
Anita
Ariana
Bibi
Carina
Carmen
Christina
Daria
Denisa
Diana
Elly
Erika
Gloria (Neu)
Ilona
Ina
Ingrid
Jenny
Lara
Lori
Marina
Maya
Mona
Pia
Ruby
Sarah
Selena
Sirina
Sophia
Stefania
Sylvia
Vicky
 
Endlich ein Kommentar von Oldman69 der sehr wertvolle Information liefert.
Habe auch die Ina sehr gut in Erinnerung.
Bericht zu der Begegnung gab es auch.


Leider bin vermutlich in ihre Ungunst geraten.
Bin danach par mall bei andere Frauen hängen geblieben.
Das soll absolut nicht heißen das ich mit ihr unzufrieden war.
Ganz in Gegenteil.
Sie scheint aber Trotzdem auf mich so richtig beleidigt zu sein.
Ich find es Schade das Sie ihr nettes Lächeln verloren hat.
Es stand ihr gut.
Aber wie gesagt Servicetechnisch wirklich Top.
Also Männer, viel Spaß mit der junge Hübsche Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass alle, die sich regelmäßig brav bedanken, deine Listen sehr begrüßen. Gute Arbeit - weiter so!
Oben meine derzeitigen Fav's - hat mich letzte Woche sehr gefreut, auch Anka wieder im Club zu sehen ...
Ich finde das Lineup derzeit gut - schon fast wie in "alten Zeiten"
Andra
Anka
Lara
Ruby
Selena und Sophia


Deine Fav´s Liste ist toll !
Du scheinst guten Geschmachk zu haben :giggle::up:
 
Interesant, Ich dachte da kommt zuerst die Jenny,Ruby oder die Lara die wirklich sehr gut gebucht werden.
 
Wenn es um den reinen Sex geht würde ich die Anita ganz oben platzieren.
Würde Sie GFS anbieten währe die Frau für mich der Wahnsinn!
Sie ist eine der wenigen Frauen wo ich den eingeschränkten Service in Kauf genommen habe und trotzdem
eine menge Spaß hatte.
Aber grundsätzlich bevorzuge ich die Frauen die ein wenig flexibler an die Sache rangehen.
Ich will eine Frau zuerst küssen wovor ich sie ficke...
 
Interessant Eure Favoriten.
Für mein Empfinden die beste die jemals da war: Vivian
Die aktuell beste: Angelina. Russin aus Mailand. Allerdings leider nur eine Woche da und morgen geht es bereits zurück.
Voller guter Laune und allerbestem Service.
Ausgelassene Stimmung und gute Laune wird man bei denen die schon lange da sind nicht finden.
Eher Karfreitagsstimmung😩😉.
Kaum ist mal eine da die Spaß hat und lacht und tanzt ist Sie leider rasch wieder weg.
Ob von den Trübsinnigen rausgemoppt oder von der allgemein schlechten und unfreundlichen Stimmung vertrieben weiß ich nicht so genau…
 
Für mein Empfinden die beste die jemals da war: Vivian
... ich würde zwar sagen "eine der Besten ..." aber ansonsonsten absolute Zustimmung! Wenn ich an Vivian denke, gerate ich heute noch ins Schwärmen.

Mich würde interessieren, wohin z.B. eine Angelina abwandert?

Ich selber gehe im Mystic nur noch mit Mädchen, die ich schon länger kenne (s. oben), die bereit sind sich auch mal ausserhalb des Zimmers mit mir zu unterhalten und die auch gelegentlich auf mich zu gehen.

Ansonsten finde ich mich mitunter auch mal gegenüber der Autobahn wieder. Dort sind zwar weniger Mädchen und auch weniger Optikgranaten, aber der "Kunden-Wohlfühlfaktor" ist wesentlich höher.
... und auch Vivian hatte dort mal angefangen ;)
 
Zurück
Oben