- Reaktionen
- 1.957
- Checks
- 3
??? Meinst die CDL ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht verzagen - Ingrid fragen!Kennen die SM dieses Forum?
Kennen die SM dieses Forum?
??? Meinst die CDL ?
die hat mal gefragt wer dieser Oldman ist der wie besessen über sie schreibt …Wenn ich Ingrid frage weiß sie wer ich bin hier
die hat mal gefragt wer dieser Oldman ist der wie besessen über sie schreibt …
hat sie mich auch schon mehrmals im Club gefragt. Kein Profil ihrer Kunden passt zu dem was Oldman hier schreibt hat sie gemeint
Danke für dein update HiasLine Up von Samstag, 19.03.!
Gestern waren 30 Damen anwesend, davon 3 Neuzugänge:
Andra
Andrea
Anita
Ariana
Bibi
Carina (Neu)
Carmen
Christina
Daria
Denisa
Diana
Elly (Neu)
Erika
Eva
Ilona
Ina
Ingrid
Jenny
Lara
Lori
Marina
Mona
Pia
Ruby
Sarah
Selena
Silvia
Sirina
Sophia
Stella (Neu)
Schönen Sonntag euch allen
Samstag, 26.03.2022, diesmal ohne Neuzugänge:
Andra
Andrea
Anka
Anna
Anita
Ariana
Bibi
Carina
Carmen
Christina
Daria
Denisa
Diana
Elly
Erika
Ilona
Ina
Ingrid
Jenny
Lara
Lori
Marina
Maya
Mona
Pia
Ruby
Sarah
Selena
Sirina
Sophia
Vicky
Wollt ihr weiterhin eine wöchentliche Anwesenheits Liste?
Welche Damen sind eure Favoriten?
Anka ist neu in der Liste!Samstag, 26.03.2022, diesmal ohne Neuzugänge:
Andra
Andrea
Anka
Anna
Anita
Ariana
Bibi
Carina
Carmen
Christina
Daria
Denisa
Diana
Elly
Erika
Ilona
Ina
Ingrid
Jenny
Lara
Lori
Marina
Maya
Mona
Pia
Ruby
Sarah
Selena
Sirina
Sophia
Vicky
Wollt ihr weiterhin eine wöchentliche Anwesenheits Liste?
Welche Damen sind eure Favoriten?
Anka ist neu in der Liste!
Ich war dort, es waren insgesamt nicht zu wenige Damen da, das ist richtig. In den 2,5h in denen ich da war, war die Optik der anwesenden Damen leider unbefriedigend. Ich habe keine gefunden, die mir gefallen hätte, und es dürfte den anderen auch so gegangen sein, denn obwohl ausreichend Kunden und Damen da waren, ist kaum jemand aufs Zimmer gegangen.Wow ist ja wieder eine Superbesetzung jetzt über 30 Mädls wow. Muß die nächsten Tage unbedingt mal wieder hin.
Ist das Service von Vicky besser geworden? Hübsch wär sie ja aber ...Ja neu in der Liste ist auch Anna, Maya und Vicky. Es handelt sich dabei aber nicht um Neuzugänge sondern bereits bestehende Mystic Damen, die halt jetzt nach längerer Zeit wieder da sind. Darum lag meine Betonung darauf dass es keine NEU Zugänge gibt
Wow ist ja wieder eine Superbesetzung jetzt über 30 Mädls wow. Muß die nächsten Tage unbedingt mal wieder hin.