G
Gast
(Gelöschter Account)
Blöd wird's nur wenn es ihre Kinder sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befürchte Sie ist nicht da...Kann mir jemand sagen ob Anca (Anka?) derzeit im Mystic arbeitet? Danke
Ich befürchte Sie ist nicht da...
Dürfte momentan im Wellcum werkelnKann mir jemand sagen ob Anca (Anka?) derzeit im Mystic arbeitet? Danke
Dürfte momentan im Wellcum werkeln
leider nicht aufregend - zu wenig FrauenKann jemand von der derzeitigen Lage berichten?
vielen Dank
War nicht der neu koch da am WochenendeWar am Wochenende im Mystic: Stimmung nicht besonders, wenig Mädchen, mäßiger Service ….. Das Essen war aber gut Der neue Koch kann was.
Wollte heute hingehen, bin aber dann ins Laufhaus nebenan. Am Parkplatz war eher wenig los, nicht so wie gewohnt. Werde aber Donnerstag hingehen, da gibts ja wenigstens den Grillabend. Grundsätzlich ist mir die Besetzung fast egal, Hauptsache Ingrid ist da
Habe damit genau Ingrid gemeint und nicht das am Stuhl daneben...Die etwas fülligeren oder normal geformten bieten jedenfalls derzeit ein Top Service im Gegensatz zu den schlanken - skinny dauergebuchten Beauties im Club!
Ich werde Donnerstag die Zeit mit Ingrid nutzen, wenn alle gierig beim Gegrillten sitzen
Neue Mädels?? Wo waren die…….Bin gestern um ca. 18:30 Uhr im Mystik angekommen. Nach einer Runde auf dem Parkplatz um einen Überblick zu bekommen, wieviel Gleichgesinnte mich erwarten, bin ich dann gleich rein. Beim Empfang stand schon der Security, der auch meinen Impfnachweis samt Personalausweis kontrollierte. War aber keine große Sache, rein nur augenscheinlich drübergeschaut. Zu dieser Zeit ins Mystik zu kommen war sehr günstig, da bereits gegrillt wurde. Nachdem Ingrid nicht zu finden war, holte ich mir erstmal etwas zu essen. Nach einer anschließenden Runde Sauna sichtete ich nun Ingrid im Barraum. Diese Chance nutzte ich natürlich sofort und verbrachte mit ihr zwei wundervolle Stunden am Zimmer mit allem was so dazugehört. Der Service war wie immer grandios!! Der neue Koch scheint auch eine gute Arbeit zu leisten, den das Essen war sehr lecker. Insgesamt waren nicht besonders viele Besucher am gestrigen Abend im Mystik und die Stimmung unter den neuen Mädchen war meines Erachtens nach nicht gut. Es gab unter den neuen Mädels Gruppenbildungen die einfach herumsitzten und langweilig durch den Barraum schauten. Für mich aber durchaus kein Grund, nicht bald wieder hinzugehen. Mittlerweile kennt man ja schon die Qualitäten der gewissen Damen. Insgesamt für mich war es wieder ein sehr schöner erholsamer Abend den ich sehr bald wiederholen werde.