Saunaclubs Fkk-mystic

ja Eva
größerer Arsch aber eine ganz liebe, ehrlich und zurückhaltend auch mit sehr gutem Service - kein Showgirl !
Auch eine absolute Empfehlung !
"weg von den dünnen Optikficks - zurück zur Natur"

Super, und auf Evergreens wie Diana oder Ingrid freu ich mich auch schon.

Gibts aktuell Einschränkungen bei Einreise aus DE mit 3fach Impfung?
 
Zumindest was Französisch betrifft ist die Ingrid für mich
die absolute Referenz!
In anderen Dysziplinen schaut das schon anders aus.
Das eine Frau alles kann gibt es nur sehr selten.
Die Vorlieben sind auch nicht bei jedem Gast die selben.
Sie ist auch nicht die Frau wo sich bei jedem Mann sofort der Wau Effekt einstellt, aber sie ist fleißig und versteht zu überzeugen.

In einem Punkt sind wir uns sicher einig.
Blasen kann die Ingrid 👍 ...
 
Zumindest was Französisch betrifft ist die Ingrid für mich
die absolute Referenz!
In anderen Dysziplinen schaut das schon anders aus.
Das eine Frau alles kann gibt es nur sehr selten.
Die Vorlieben sind auch nicht bei jedem Gast die selben.
Sie ist auch nicht die Frau wo sich bei jedem Mann sofort der Wau Effekt einstellt, aber sie ist fleißig und versteht zu überzeugen.

In einem Punkt sind wir uns sicher einig.
Blasen kann die Ingrid 👍 ...
Besser hätte ich es nicht beschreiben können!
 
Also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber Ingrid hab ich wirklich nicht gesehen. Ich glaube nicht, dass sie da ist. Ruft besser vorher an wenn ihr extra wegen ihr hinfahrt.

Die Impfkontrollen laufen inzwischen wieder normal ab. Am Essen merk ich keinen Unterschied, Koch hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber Ingrid hab ich wirklich nicht gesehen. Ich glaube nicht, dass sie da ist. Ruft besser vorher an wenn ihr extra wegen ihr hinfahrt.

Die Impfkontrollen laufen inzwischen wieder normal ab. Am Essen merk ich keinen Unterschied, Koch hin oder her.
Sie ist da und bläst wie der Wind !
 
Alex war absolut top mit ihren Sauggeräuschen!
Sie gibt es leider für uns nicht mehr !
Tolle, schöne und intelligente Frau, die ins richtige Leben zurück gewechselt ist

Ohje, ist aber richtig schade, jetzt bereu ich, dass ich Alex nicht öfter genommen hab... Man würde ja nicht glauben, dass gut blasen so schwer ist. Von 50 Frauen kann es bestenfalls eine. Für mich lag sie noch vor Ingrid auf Platz 1 (sogar osterreichweit). Zum Glück hab ich damals Alex noch nach einer genauen Anleitung gefragt, wie sie es macht, aber selbst wenn man es den anderen erklärt: die meisten lernen es nie. Und 99,999% der Männer auf diesem Planeten werden nie ordentlich einen geblasen kriegen. Tragisch. Schlimm. Verwerflich. Und die Politik schaut weg :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man eine Freundin hat und ihr es erklärt so das sie auf Ingrid Niveau ist denke ich ist es auch ok
 
Wenn man eine Freundin hat und ihr es erklärt so das sie auf Ingrid Niveau ist denke ich ist es auch ok

So einfach ist das leider nicht.
Ingrid bläst in "Champions League"
Um es zu glauben dass das eine Freundin nach einer Erklärung so perfekt beherrscht wäre mehr als naiv.

Genauso naiv wäre es zu glauben
das mann den Störmer von SV Grödig
nur erklären braucht wie mann Tore schießt damit die sie es so gut können
wie Ronaldo, Messi oder Lewandowski...
 
Ingrid ist eine Nationalheldin für die Österreichischen Männer.
An ihren Mund wird man in 300 Jahren noch denken.
 
Zurück
Oben