Saunaclubs Fkk-mystic

Ich bin weder Club-Besitzer, Manager, noch wohne ich da. Also: Keine Ahnung.
Wie wär‘s wenn Du einfach mal dort anrufst und dann vielleicht sogar - obwohl das sicherlich von einem begnadeten Fragesteller sehr viel verlangt ist - berichtest was man Dir gesagt hat.
Die „Krönung“ wäre dann, wenn Du danach vor Ort gehst und hier berichtest.
[/QUOTE Oldman69 geht ja nur einmal monatlich hin und da besucht er seine grosse Liebe Ingrid
 
Am Sonntag ganz normale Einlasskontrolle mit dem altbekannten Formular und kurzem Check des Impfnachweises. Gesehen habe ich ca. 20 Ladies, was für einen Sonntag ja gar nicht so schlecht ist. Insgesamt war es aber sehr ruhig.
 
Um die 50 Jahre, gut in Schuss, kleines Zubrot, Reiz an der Sache, gedimmtes Licht, "als Hobby" ev. mit Partner


Um die 50 Jahre - Um die 40 noch zu finden. Momentan alle nur unter 30
gut in Schuss - Sind sie alle.
kleines Zubrot - halbe St 65 Euro, großes Zubrot eine St. 130 Euro.
Reiz an der Sache - Durchaus vorstellbar
gedimmtes Licht - Zur Genüge in Mystic.
"als Hobby" - :unsure: Da wird es schwieriger.
ev. mit Partner - höchstwahrscheinlich, aber nicht in Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das zu lesen von der super-hübsche sympathische Frau :up:

Wie macht sich der Neue Koch? Angeblich soll er sehr Kreativ sein.
 
Schön das zu lesen von der super-hübsche sympathische Frau :up:

Wie macht sich der Neue Koch? Angeblich soll er sehr Kreativ sein.
Ja so ist es einfach !
Sie ist eine super-hübsche sympathische Frau :up:
hält die vereinbarte Zeit ein und ist nicht gleich zu Beginn 7 Minuten weg mit " I go for shower" und Zeit läuft bereits...
Siehe meinen vorletzten Bericht oben...
Sollten eigentlich alle frisch geduscht sein, wen man mit ihnen aufs Zimmer geht?
Wie seht ihr das -wie ist das bei euch ?
 
Für alle anderen: Wochentags war sehr wenig los, obwohl eigentlich genug SW anwesend wären, nicht viele, aber für die 3 Kunden leicht genug. SW-Stimmung war im Keller, zu ruhig. Gesehen hab ich ein paar Neue und Eva, Jessy, Diana, Andra etc.
 
Come on Sandro , du kannst dem alten Mann nicht seine einzige Freude nehmen, natürlich ist Ingrid anwesend und gestern hat sie sicher nur alte Schwänze gelutscht 😉😉😉


So long
 
Wie ist das eigentlich unter der Woche? Wie viele Damen sind denn da so anwesend im Schnitt?
 
Bin ab 21. Februar für 1,5 Wochen im gegenüberliegenden Hotel einquartiert. Werde in dieser Zeit die Geschäfte im Mystic ordentlich ankurbeln :mrgreen: vor allem Ingrid wird nach dieser Zeit erschöpft sein
 
Für alle anderen: Wochentags war sehr wenig los, obwohl eigentlich genug SW anwesend wären, nicht viele, aber für die 3 Kunden leicht genug. SW-Stimmung war im Keller, zu ruhig. Gesehen hab ich ein paar Neue und Eva, Jessy, Diana, Andra etc.

ist das Eva die letztes Jahr kaum da war? Jung, dunkle Haare, großer Arsch?
 
Bin ab 21. Februar für 1,5 Wochen im gegenüberliegenden Hotel einquartiert. Werde in dieser Zeit die Geschäfte im Mystic ordentlich ankurbeln :mrgreen: vor allem Ingrid wird nach dieser Zeit erschöpft sein
Ja mach das !
Ingrid ist eine absolute Empfehlung !!!
Immer freundlich - top Service - auch für Oldman 69 - lustig am Zimmer - und arbeitet nicht wie ihre sehr skinny Nachbarin mit Brille nur Geld orientiert unter Zeitdruck
 
Zurück
Oben