Saunaclubs Fkk-mystic

Hübsches Gesicht, schöne volle Brüste, nicht ganz schlank, aber trotzdem toller Body, sitzt immer gegenüber der Bar auf einem Hocker, unschlagbarer, fantastischer Blowjob.Viel Spaß mit ihr! 😁😁
besser könnte man Ingrid nicht beschreiben !
Best Blowjob of the Club!
Super nett!
Und nicht zickig wie ihre dünnen Nachbarinnen...
 
besser könnte man Ingrid nicht beschreiben !
Best Blowjob of the Club!
Super nett!
Und nicht zickig wie ihre dünnen Nachbarinnen...
übrigens Ewa - 2 Stühle links von Ingrid - ist eine absolute Empfehlung wert!
wirkt etwas schüchtern, jung und zürückhaltend - ist aber am Zimmer absolut toll !!!
"The Beauties are not the best" ;)
 
Weißt du ob beim Eintritt im Mystic der Ausweis mit den Daten am Registrierunszettel verglichen wird? Oder wird kein Ausweis verlangt? Danke, LG

Also bei mir wurde nicht nur alles genau verglichen, sondern sogar versucht meinen Ausweis mit einem Privathandy als Beweis der Kontrolle für die Behörde zu fotografieren. Das hab ich dann verhindert und bin wieder gegangen, worauf mir der Türke hinter der Rezeption nachgeschrien hat, ob ich deppert bin, er muss das machen. Vorher dürfte schon eine ganze Gruppe Halbbesoffener wieder gegangen sein, die sich recht aufgeregt haben am Eingang und mir gesagt haben ich soll gleich wieder heimgehen die spinnen im Club. Naja, zur Zeit verpasst eh keiner was... Warten auf Omikron ende.
 
Also bei mir wurde nicht nur alles genau verglichen, sondern sogar versucht meinen Ausweis mit einem Privathandy als Beweis der Kontrolle für die Behörde zu fotografieren. Das hab ich dann verhindert und bin wieder gegangen, worauf mir der Türke hinter der Rezeption nachgeschrien hat, ob ich deppert bin, er muss das machen. Vorher dürfte schon eine ganze Gruppe Halbbesoffener wieder gegangen sein, die sich recht aufgeregt haben am Eingang und mir gesagt haben ich soll gleich wieder heimgehen die spinnen im Club. Naja, zur Zeit verpasst eh keiner was... Warten auf Omikron ende.
A da kann kein haus oder betriebe was dafür, aber es ist Vorschrift das zu machen und jetzt durch onikom und keine lockdown schauen polizei und alles genau das alles passt. Oder zahlst du ihnen die Strafe, die sie bekommen. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und zusammen halten und hoffen das onikom bald weg ist.
 
Nein, das heißt Opikron nicht Omikron🤣🤣🤣🤣
Apropos Türke :)

@ "aber es ist Vorschrift das zu machen" Ausweise von Puffkunden fotografieren und sich eine kleine private Sammlung davon auf Privathandy anzulegen ist alllerdings keine Verpflichtung sondern ein Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben